Berlin (Anke)

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Diablo
Druide/in
Druide/in

Berlin (Anke)

Beitrag von Diablo »

HiHi

Wie einige wissen oder auch nicht, Anke kommt am 26.5.2003 :)
wieder nach Hause und da kam mir die Idee, wie wärs mit einen willkommen zurück Treffen oder alles Gute Treffen ? Ich weiß breune ist auch bald und der Termien ist vielleicht auch recht kurz Fristig aber wer Lust und Laune und das Nötige Geld hat, kann ja mal vorbeischauen. Anke würde sich sicher sehr freuen.

Ich mach hier mal 2 Termiene zur Auswahl: 31.5. und 1.6. oder 7.6. und 8.6.

So wer Lust hat kann jetzt sagen ja oder vielleicht, ich hoffe ihr habt Zeit....

MfG Diablo

P.S. Wer nicht erscheint wird bestraft *fg* :evil5:
Zuletzt geändert von Diablo am Fr 16.05.2003 - 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
:darkangel: Diablo :darkangel:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

also ich bin ja eindeutig für den 31.6. :D ochneee...oder doch lieber der 30.2. oder den 32.12. ? :D :unschuldig: *ggg*

laß der guten anke doch erst mal ein wenig zeit um sich wieder einzuleben und sich zu erholen...ich nehm mal an sie hat zu hause genug zu tun *ggg*
aber irgendwann werden wir das schon machen ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

Hi Shadow, ich will ja ned gemein sein aber kannst du ned lesen ?ß Das steht ja wohl eindeutig 31.5. und nicht 6 *fg*

Zum anderen sagte Anke gestern zu mir,

aber wenn ihr lustig seid kommt mich doch mal besuchen wenn ich wieder in berlin bin. würde mich freuen. Vielleicht is ja dann auch flinx mal ganz zufällig in berlin oder luzi oder sonstwer.........

Ja und klug wie ich bin :evil3: kam ich auf die Idee das wir mal für Anki ein Treffen machen, da sie ja sagte sie würde sich sehr freuen.

Und shadow, wenn du nicht willst musst du ja nicht, ich würde dir eh erst vorschlagen zum Augenarzt zugehen, bevor du noch unterwegs zu Anke ein Unfall hast *mega fie grins*

Gruß Diablo

*Für alle die Später reinschauen, ich habe mich verschrieben und erst 31.6. geschrieben, daher shadows post. Da ich aber als Teufel meine Pflicht nachgehen muss, musste ich mich jetzt bei shadow rächen *fg*. Also nicht shadow hat sich verguckt sondern ich habe mein Post edit *fg*:evil5: *
personne
Soldat(in)
Soldat(in)
Beitrag von personne »

Das hab ich mir fast gedacht @Diablo!

Kann net nach berlin ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit und kenne Anke ja auch net wirklich! Freut mich trotzdem, dass sie wieder nach Hause kommt. :-)
pers :bounce: nne

Seid nett zueinander :knuddel4:
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Och... Meinetwegen können wir uns gerne in Berlin treffen. Wo ich schon mal da bin.... :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

Diablo hat geschrieben:---snip---
Zum anderen sagte Anke gestern zu mir,

aber wenn ihr lustig seid kommt mich doch mal besuchen wenn ich wieder in berlin bin. würde mich freuen. Vielleicht is ja dann auch flinx mal ganz zufällig in berlin oder luzi oder sonstwer.........
Find ich nett, das ihr an mich denkt, aber 800 km mal schnell runterrasseln ist doch eine ziemliche Belastung, vor allem finanziell.
Da ich hier schon so gut wie alle Fantreffen mitmache, die wir haben, sei mir verziehen, das ich im Norden nicht auch noch dabei bin. Aber an dieser Stelle noch herzliche Grüsse an Anke, weiterhin gute Besserung und viel Spass zuhause :winken: :bussi:
:bounce: "Home, sweet home" :bounce:

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

Castore hat geschrieben:Wo ich schon mal da bin.... :)
*erstmal castore nochmal kräftig in den hintern tret*

@dia: ach kleiner...dazu sag ich jetzt nix...

@anke aber ein treffen machen wir trotzdem :) und wenns unr ein kleines gemütliches ist ;) (am 1.5. letztes jahr hatten wir ja auch eins...leider wurde das dieses mal nix, ok anni war auch nich in b *gg*)
Deine KIRCHE.
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

so ich muss mich doch auch mal zu wort melden. obwohl teufelchen mir verboten hat reinzuschauen( aber wer nennt schon einen "geheimtreffen2-tread auch berlin-anke :)) ) verzeih mir kleiner ich konnt jetzt nich mehr warten :beten:

grundsätzlich hat diablo recht. aber shadow auch irgendwie. am dienstag kommt wenn ers sich nich anders überlegt und doch zur schule geht castore. nachmittags renn ich zu div. ärzten.--- außerdem is ja an dem wochenende breuna. ich denke mal wir sollten es wer lust hat in das erste we im juni legen. und dann nich so ne megaparty mit vielleicht diabolischer mucke ( :bussi: an hafen)
dann können wir das auch gerne bei mir machen. sollte es eine größere veranstaltung -- also mehr als 5 -- werden wäre es mir lieb wenn wir das in einem glasbiergeschäft machen könnten. also teufelchen sei mir nich böse wenn ich hier einfach mal reingeschaut habe um :beten: bettel
Diablo
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Diablo »

Hi Anki, du brauchst nicht nieder knien, ich bin kein Gott oder sowas und es war eh klar das ich dich nicht abhalten kann rein zuschauen. Mir ist egal wann ihr das treffen macht, ich habs nur gut gemeint.

Na ja, man sieht sich oder auch nicht...

Gruß Diablo
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

so nun mal ein kleiner zwischenbericht. am 28.5. kam castore. wir wollten dann eigentlich zum eröffnungsgottesdienst. das entpuppte sich aber als abenteuerausflug :D um das brandenburger tor herrschte ausnahmezustand. also sind wir in die büsche :)) war doch schön castore, oder?:)) irgendwann fiel castore ein, daß es ihn freuen würde shadow mal wieder zu sehen. also riefen wir ihn an und ließen die ganzen gläubigen gläubig sein.

gesagt getan fuhren wir ( ohne stadtrundfahrt ) zu unserem treffpunkt und trafen dann auf den immer wieder neu geschorenen shadow. naja wir haben es überlebt. hihi :))

wir fuhren dann in meine richtung und machten halt im dönershop wo sich shadow einmal döner in knofi bestellte :))

die ganzen teile verputzten wir dann bei mir. irgendwann machte sich shadow dann auf den weg, weil er sonst seine letzte bahn verpassen würde ;( ;( ;( ;(

am freitag war dann ein kleines berlin -treffen mit engel diablo mara und einem thomas den mara mitbrachte. wir beschlossen irgendwann nachdem castore endlich mal wieder von seiner berlin-erkundungstour zurückkam billard spielen zu gehen. jeder behauptete er könne es nich. haha

ich habe dann ein sehr kurzes spiel geliefert. beim ersten stoß die schwarze versenkt :bad:

castore und thomas behaupteten sie könnten nich spielen, mussten sich aber eines besseren belehren lassen. anfängerglück :?: wir spielten, spielten, spielten, lachten, und lachten um 1:00 haben wir dann beschlossen daß wir müde sind.

engelchen war ein engel und hat castore und mich noch nach hause gefahren.

tja das war unser kleines bärlin-treffen nach meiner ankunft hier in berlin. und das alles ganz genau geplant. :))
war aber sehr sehr schön den haufen mal wieder zu sehen. vor allem in der ersten woche wo ich wieder in berlin war.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

*ggg* stimmt das war echt klasse am mittwoch :) und es hat mich riesig gefreut castore doch noch sehen zu können :bounce:
und natürlich anke ;) *ggg*
übrigens anke...nix da mit knofi-döner :))
ich hab genauso gummiadler gegessen wie ihr :D :unschuldig:
Deine KIRCHE.
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben: übrigens anke...nix da mit knofi-döner :))
ich hab genauso gummiadler gegessen wie ihr :D :unschuldig:
natürlich hast du das. ich bin zwar am hirn operiert aber nich amputiert :))
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

So Ihr lieben, es ist mal wieder Zeit für einen nice Bericht über ein besonderes Treffen

Samstag , 2003-07-26 Teilnehmer: Shadow, Kiara, Feechen, Silentman und ich.

Um 9:45 kamen Fee und Silentman nach einer kleinen Irrfahrt durch Berlin bei mir an :bounce: . Ich hab mich riesig gefreut dass Fee die Fahrt so gut überstanden hat. Nachdem ich ein richtig tolles Mousepad von Fee bekommen hatte, begann das hungrige warten auf Shadow und Kiara, die dann endlich um kurz nach 10:00 kamen. War schon komisch dass die Hannoveraner pünktlicher waren als die Berliner :D

Nach dem Frühstück zogen wir los um uns mit Bääär-bel zu treffen – Fee war supi tapfer :respekt::respekt: Es war mal wieder verlass auf die DB denn wir waren einige Minuten zu spät -- die Bahn aber noch später :D Nachdem Bääär-bel endlich ankam haben wir das nächst gelegenste Cafè in Beschlag genommen und haben erst mal eine ganze Weile überlegt was wir denn essen sollten. Letztendlich bestellten Shadow, Bääär-bel und ich ein Eis und die anderen Kaffe, Spezi und Saft....

Ich hatte ein Joghurt-Ananas-Becher mit “ganzen“ Stücken. Man warn die Dickmann :))
Unse Bääär-bel hatte einen Schokokrossi-Becher den sie nicht nicht schaffte :eek: :D
Shadow blieb bei einem kleineren Becher – Toblerone auch mit ganzen Früchten (Haselnüssen) :))

Wir haben uns wunderbar unterhalten und unse Fee hielt tapfer durch :bussi::respekt::respekt::respekt::respekt: süße

Als wir Bääär-bel dann im Zug abgegeben haben, fuhren wir wieder zu mir und schauten uns einige Fantreffen-Bilder an. Irgendwann sind Fee und Silentman dann wieder los. Das fanden wir sehr schade aber sie hatte schon eine erhebliche Leistung vollbracht indem sie nach Berlin kam, um sich dann auch noch mit Bärbel zu treffen :respekt::respekt::respekt: süße. Bärbel und Fee haben einige Alibibilder gemacht, die wir sicher demnächst zu sehen kriegen. Vor allem die Bilder in denen Bärbel und ich uns hinter unseren Eisbechern versteckten :)) Shadow, Kiara und ich mischten dann noch ein wenig den Chat auf ...... :unschuldig: Lieblingsluzi war doch am verwirrtesten. :))

Wir haben uns Abends noch mit Engel und Diablo getroffen um - ja um was wohl? -- Bowlen zu gehen. Wir waren richtig gut, nur Kiara hatte so ihre schwere Not mit ihrer Kugel :))
Nach gut 2 STunden Bowling haben wir beschlossen wir wollen noch billarten. Gesagt getan. Engel und ich haben das Spiel eröffnet -- hab mir ganz schön einen abgebrochen :D --

Dann haben Dia und Shadow ein sehr kurzes Spiel geliefert, weil Dia der Meinung war - weil er ja die vollen Kugeln hatte - die schwarze 8 versenken zu müssen. Tja Kleiner, das üben wir wohl nochmal :D . Nach einer kurzen Einweisung schien Kiara doch ein wenig spass am Spiel zu entwickeln ;)

Um kurz vor Mitternacht haben wir uns dann noch auf den Weg zu mir gemacht, wo Shadow voll mit meinem PC beschäftigt war. Danke Shadow :bussi:

Kiara schien doch langsam müde zu sein, als sie ungefähr um 3:30 aufbrachen. Alles in allem kann ich sagen daß es ein sehr schöner Tag war.

Da unsere Hafen-Rundfahrt ins Wasser fiel sind wir voll auf Argh abgefahren. :unschuldig:

So das war es erstmal ein "kleiner" Bericht über einen wirklich schönen Tag. Die anderen werden ihren Teil dann auch noch beitragen.

P.S. Bärbelchen das Bääär-bel ist nicht auf meinem sondern auf Shawo's Mist gewachsen *mal petz * :D
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Dann werd ich meinen Bericht mal gleich hinterher werfen :D

Nach Berlin zu fahren war für mich eine Herausforderung! Es war mein erster großer Ausflug seit weißichnichtmehr, und ich wusste nicht, ob ich es wirklich schafffe, überhaupt nach Berlin zu kommen. Ich hab dann die ersten 2 Stunden im Auto geschlafen, dass machte die Hinfahrt erheblich leichter :D
Als wir dann in Berlin ankamen, und erst mal kurz herausfinden mussten, wo wir eigentlich lang müssen, war ich schon ganz schrecklich aufgeregt, aber es ging mir noch ganz gut :)

Pünktlich (!) bei Anki angekommen, hatte ich dann mordmässigen Hunger, aber die Berliner ließen noch ein bisschen auf sich warten :D
Beim gemütlichen Frühstück haben wir schon ziemlich viel gelacht, und es hat sich noch herausgestellt, dass Kiara, bevor sie nach Berlin gezogen ist, keine 20 km von mir entfernt gewohnt hat...

Wir sind dann losgefahren, die Bärbel vom Zug abzuholen, wir hatten leichte Verspätung, aber Bärbels Zug auch, so dass wir letzten Endes noch ein paar Minuten warten mussten :D
Spannend fand ich, dass auch die Berliner eine Karte brauchten, um zum Bahnhof zu finden :))

Wir haben uns dann in ein Cafe gesetzt, und Bärbel und Anki hatten einen Eisbecher, hinter dem sie sich verstecken konnten 8o
Nachdem ich die Waffelröllchen abgestaubt habe :unschuldig: und Anke ihren Ananas-Becher mit ganzen Früchten vertilgt hat, fing ich an, mich nicht mehr ganz so gut zu fühlen, und als dann eine Horde lautstarker Rentner am Nebentisch einzog, war ich froh, wieder raus zu können.
Wir haben Bärbel zum Zug gebracht, und unsere Taschentücher flatterten im Wind... :D
Wieder bei Anke angekommen, ging es mir deutlich besser, aber ich beschloss dann bald, dass es für mich besser wäre, zu fahren, so lange es mir noch halbwegs gut geht :(
Eigentlich hatten mein Mann und ich vor, bei Anke die Nacht zu verbringen, aber damit hätte ich mir dann doch ein bisschen viel zugemutet I)

Fazit: Es war ein wunderschöner Tag, und ich möcht mich noch einmal bei allen Anwesenden bedanken, dass sie so lieb und tolerant waren!!! :bussi: :bussi: :bussi:
Für mich war es ein riesiger Schritt raus aus meiner Angst, und vielleicht kann ich ja beim nächsten Mal wieder etwas länger bleiben :) Auch für Dresden war es glaub ich eine Super-Übung...

Viele Fotos habe ich glaub ich nicht gemacht, aber sie folgen, sobald sie fertig sind :D :D

Bis dahin
liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Ludwig
Moderator
Moderator

Beitrag von Ludwig »

@Lieblingsanke :knuddel:
ich verwirrt im Chat?
Kann üüüberhaupt nicht sein, streite ich ab und ohne Anwalt sag sowieso nix :)

Wo bleibt das Bild des richtig tollen Mousepads? *sehen will :)

@Fee
Fein, das das so gut geklapt hat *freu*
Ist tatsächlich eine gute Übung, wie weit du gehen kannst. Ansonsten hast du in DD immer noch dein eigenes Zimmer, in das du dich zurückziehen kannst. ;)

Gruss Ludwig *auf Bilder wart
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Spannend fand ich, dass auch die Berliner eine Karte brauchten, um zum Bahnhof zu finden :))
:)) :)) :))
Klar, der Berliner Ost-Bahnhof is ja auch wirklich schwer zu finden ...vor allem für die Berliner Ossis I)

Schade dass ich nur so wenig Zeit hatte, ich wär gern noch ne Weile mit euch rumgezogen...Der Zug war übrigens ziemlich leer, ich hab sofort nen Sitzplatz gefunden :D Dafür durfte ich dann in Elsterwerda ne Dreiviertelstunde in der Sonne stehen :( Von Bänken haben die da offenbar noch nicht viel gehört....ganz zu schweigen von ner Bahnsteig-Überdachung *rummaul*
Dafür waren die Pommes mit Currywurst aber superlecker :D - so´n Rieseneisbecher als Mittag is nu wirklich nich das Wahre *g* In Dresden musste ich mir dann erstmal was zu trinken besorgen, die Pommes waren nämlich sehr gut gewürzt :drink2:
Kurz nach 20 Uhr (auch dieser Zug hatte Verspätung) war ich dann endlich hier angekommen, noch ein kurzer Spaziergang *hechel* und ich durfte endlich meine 496 (!!!!!) Mails checken. :roll2:

Übrigens Shadow, von wegen du bist nur von hinten zu sehen auf allen Fotos :D
Eisbecher
Cappu und Toblerone
Prost Feechen!
:evil6:
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

:motzen: immer beim essen :motzen:

zu der sache mit dem stadtplan: lieber mal draufgucken als sich x-mal verfahren...außerdem kenn ich die strecke dort unten nicht so gut...als wir dann wieder im ost-teil waren wars je kein problem mehr :))

achja...meinen bericht muß ich nachliefern...
Deine KIRCHE.
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Kiara »

Moin :winken:

Mich auch mal kurz zu Wort :meld: ! ( Die Berichte überlass ich euch! )

Wir hatten jede Menge Spaß und Feechen hat sich mehr als nur Tapfer gehalten ( :respekt: :respekt: :respekt: ) Auch das Bowlen ( nochmal sorry Anke das ich nicht konsequent geblieben bin....) und Billiard ( manchmal findet die Kugel doch das Loch, wenn auch nicht immer das/ die richtige.... :)) )hat weit mehr Spaß gemacht als ich erwartet hatte.

Ich freu mich jetzt schon wahnsinnig auf Dresden, alle wiederzusehen bzw die anderen kennenzulernen! :bounce:

Falls wir etwas noch nicht erwähnt haben wird Shadow das in seinem Bericht sicherlich nachholen!
[center]
Bild[/center]
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Kiara hat geschrieben:... ( nochmal sorry Anke das ich nicht konsequent geblieben bin....)
jaja :abgelehnt:
Kiara
Druide/in
Druide/in
Beitrag von Kiara »

anke hat geschrieben:
Kiara hat geschrieben:... ( nochmal sorry Anke das ich nicht konsequent geblieben bin....)
jaja :abgelehnt:
:beten: :beten: :beten: Es tut mir wirklich sooooo leid Anke! ;) :unschuldig:
Werd mich nächstes mal mehr bemühen.... ( Hab ja nicht gesagt wann nächstes mal... :)) )
[center]
Bild[/center]
Gesperrt

Zurück zu „Fantreffen“