Ich hab auch mal eine vorsichtige Frage: vielleicht kennt irgendwer das Rollenspiel Gothic 1+2 (es gibt auch ein Forum darüber ).
Da ich das so oft durchgespielt habe und mich mit der Geschichte (mit der richtigen Geschite) des Landes befasst habe, wollte ich immer mal wissen, wie die Geschichte weitergeht. Jetzt die Frage: Soll ich die Geschichte fortsetzen? Ist das sinnvoll? Und wenn ja, kann man mir gern ein paar Tipps bzgl. der Geschichte geben. Z.B: was mit einzelnen Städten passieren soll, mit dem Minental, den Paladinen, Magiern, mit den Helden des Spiels passiert. Vor allem aber: DIE Geschichte wird über und mit dem namenlosen Helden sein! Bitte beachten
Gothic-story
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
- Willard
- Ritter/Amazone
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- RuneDragon
- Grossdruide/in
- Ritter/Amazone
Da liegt ja der (hoffentliche) Witz an der Sache: (wir) ich schreibe die Geschichte weiter und dann interessiert es mich, wie weit (wir) ich richtig gelegen bin. Oder vielleicht ist die Alternativ- Story ja sogar besser als die richtige Geschichte .....
The one and only, Willard! (tadaaa)