- einen Hut der +10 Skillpunkte auf disarm trap und lockpick gibt
- plate leggins
- plate helm
- eine Peitsche
- ein paar Handschuhe die ich nicht identifizieren kann obwohl mein
priest lv 10 ist
was habt ihr denn so gefunden ausser dem üblichen schrott ?
sharookan
aussergewöhnliche waffen die ich gefunden hab...
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Viel mehr gibts in der Demo nicht. Ich hab noch 2 oder 3 Ringe gefunden und ein Amulett. Ist aber alles nichts besonderes. Ich schätze, die Vollversion wird der absolute Hammer. Ich habe Wizardry 7 nie gespielt aber die letzten 3 Teile von M&M durchgezockt. Wenn das Spiel hält was die Demo verspricht, dann wird W8 nach langer Zeit mal wieder ein Spiel sein, dass ich zu Ende spielen werde. Nur: wann kommt es denn nun endlich raus?? Es ist einfach zum Kotzen
Wo gibt es denn die Plate Sachen?? *wunder* und die Handschuhe??
Wann kommen eigentlich neue Monster?
Wann kommen eigentlich neue Monster?
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
- Thies
- Administrator
Gute Items findest Du fast ausschliesslich in den Truhen und in den Särgen in der grossen Halle. Bei den Monstern habe ich nie welche gefunden.
Neue Monster kommen meistens, wenn Du etwas geruht hast, man muss aber suchen. Wenn Du vorher auf EXPERTE (Schwierigkeitsgrad) gehst, sind die Monster etwas härter - glaube ich jedenfalls so festgestellt zu haben. Im Kampf fann aber eventuell wieder auf leichter (NORMAL) einstellen, ansonsten kann es passieren, dass Du häufiger wiederbeleben mußt.
CU
Neue Monster kommen meistens, wenn Du etwas geruht hast, man muss aber suchen. Wenn Du vorher auf EXPERTE (Schwierigkeitsgrad) gehst, sind die Monster etwas härter - glaube ich jedenfalls so festgestellt zu haben. Im Kampf fann aber eventuell wieder auf leichter (NORMAL) einstellen, ansonsten kann es passieren, dass Du häufiger wiederbeleben mußt.
CU