Seite 1 von 1
Bug in TGS und WoW
Verfasst: Do 27.03.2003 - 11:09
von afm
Hallo!
Bin eher durch Zufall darauf gestoßen, weil ich testen wollte, wie der Zufallsgenerator in HoMM funktioniert. Ist auch nicht wirklich gravierend, weil man so etwas normalerweise nicht macht.
Betretet doch einmal eine Magic Arena und speichert während des Kampfes. Danach versucht, diesen Spielstand zu laden. Bei mir kommt die Meldung, dass der Spielstand kaputt ist. Könnt ihr das bestätigen?
Schöne Grüße
afm
Verfasst: Do 27.03.2003 - 16:23
von Gerd
Hi afm!
Ist bei mir auch so!
Da kommt die Meldung:'File ..... is bad'.
Liebe Grüße
Gerd
P.S. Hast du schon die Barbaren-Kampagne durch (Mongo)? Ich schaffe einfach das 3. Bild nicht (Riverside einnehmen). Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Verfasst: Do 27.03.2003 - 18:51
von afm
Spazz Maticus habe ich schon durch, bei Mongo bin ich erst im 2.Szenario. Tut mir leid, vielleicht komme ich am Wochendende dazu.
Schöne Grüße
afm
Mongo
Verfasst: Do 27.03.2003 - 22:34
von afm
Jetzt hat mich die Neugier gepackt und ich habe das 2. und 3.Szenario der Mongo-Kampagne auch durchgespielt. Wo ist das Problem?

Verfasst: So 30.03.2003 - 10:06
von Gerd
Hi afm!
Bei meinen ersten Versuchen war ich so Anfang 3. Monat vor Riverside dem Gegner etwa im Verhältnis 1:4-5 absolut unterlegen. Vor allem die neuen Ballisten (zu dem Zeitpunkt 29) waren nicht zu knacken. Hab unterschiedliche Strategien probiert (Brachialgewalt, Rauslocken). Hat nichts genützt.
Der Fehler war, dass ich mich auf die Textmeldungen verlassen habe (sinngemäß: nur die Einnahme von Riverside ist wichtig!).
Im 2. Anlauf hat es jetzt ganz gut geklappt. Hatte nach einigem Hin und Her 3 Städte auf Dauer in Besitz, und nach kurzer Zeit war Riverside sturmreif.
Nachdem ich noch einen 2. Durchlauf der KdM in der Heroescorner gemacht habe, bin ich inzwischen auch in der 3. Kampagne.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag (und allen anderen Lesern hier natürlich auch)
Gerd

Verfasst: So 30.03.2003 - 11:09
von atc|gott
fängt das wieder an mit den bugs ...., wäre ein bissl ärgerlich.