Bitte Tipp abgeben!!!!
Verfasst: Mi 26.03.2003 - 20:08
Hi leute!
Ich möchte euch fragen wie ihr euch might magic 10 vorstellt?????????
Die Charakter möchte ich gerne:
Man soll eine Gruppe aus 5-6 Leuten haben das ist am besten weil ich kann mich nie entscheiden wen ich nehm?!
Es sollen die Rassen:
Mensch, Zwerg, Elf, Drache (aber so das er sich ausrüsten kann), Vampir, Goblin, Minotauros, Fee, Geist und Werwolf
Es soll die Klassen:
Kämpfer, Kleriker, Pirat, Paladin, Bogenschutze, Druide, Zauberer, Dieb, Ninja, Mönch, Hexe und Gewehrschütze (er hat am anfang eine Pistole)
Die weiter entwicklung von deinen Leuten ( Kleriker zu Hohepriester) hat mir in mm 6,7 gut gefallen aber in mm8 nicht so
Daher sollen sich:
Ritter-Schwertkämpfer-Verteran-Drachentöter
Kleriker-Heiler-Priester-Hohepriester
Pirat-Freibeuter-Schiffsfüher-Käpten
Paladin-Kreuzritter-Held-Held der Welt
Schütze-Scharfschützte-Kampfmagier-Kriegsmagier
Druide-Großdruide-Erzdruide-Druidenkönig
Ninja-Karateschüler-Karatetrainer-Karatemeister
Zauberer-Magier-Großmagier-Erzmagier
Dieb-Räuber-Meuchelmörder-Meister der Diebe
Mönch-Meßdiener-Gläubiger-Meister des Glaubens
Hexe-Kräuterhxe-Kampfhexe- Hohe Hexe
Gewehrschutze-Abwereinheit-Kampfeinheit-General
Die Experten, Meister etc. fand ich sehr gut daher die fähigkeit dann mehr konnte.
Ich würde gerne diese Fähigkeiten in diesem Spiel verwenden:
Waffen:
Schwert, Axt, Speer, Keule, Stab, Dolch, Bogen, Ambrust, Gewehr(bzw.Revolver usw.), Zauber, Hand und Peitsche
Rüstungen:
Stoffhemd, Lederrüstungen, Kettenrüstungen, Plattenrüstungen
fortsetzung folgt
Ich möchte euch fragen wie ihr euch might magic 10 vorstellt?????????
Die Charakter möchte ich gerne:
Man soll eine Gruppe aus 5-6 Leuten haben das ist am besten weil ich kann mich nie entscheiden wen ich nehm?!
Es sollen die Rassen:
Mensch, Zwerg, Elf, Drache (aber so das er sich ausrüsten kann), Vampir, Goblin, Minotauros, Fee, Geist und Werwolf
Es soll die Klassen:
Kämpfer, Kleriker, Pirat, Paladin, Bogenschutze, Druide, Zauberer, Dieb, Ninja, Mönch, Hexe und Gewehrschütze (er hat am anfang eine Pistole)
Die weiter entwicklung von deinen Leuten ( Kleriker zu Hohepriester) hat mir in mm 6,7 gut gefallen aber in mm8 nicht so
Daher sollen sich:
Ritter-Schwertkämpfer-Verteran-Drachentöter
Kleriker-Heiler-Priester-Hohepriester
Pirat-Freibeuter-Schiffsfüher-Käpten
Paladin-Kreuzritter-Held-Held der Welt
Schütze-Scharfschützte-Kampfmagier-Kriegsmagier
Druide-Großdruide-Erzdruide-Druidenkönig
Ninja-Karateschüler-Karatetrainer-Karatemeister
Zauberer-Magier-Großmagier-Erzmagier
Dieb-Räuber-Meuchelmörder-Meister der Diebe
Mönch-Meßdiener-Gläubiger-Meister des Glaubens
Hexe-Kräuterhxe-Kampfhexe- Hohe Hexe
Gewehrschutze-Abwereinheit-Kampfeinheit-General
Die Experten, Meister etc. fand ich sehr gut daher die fähigkeit dann mehr konnte.
Ich würde gerne diese Fähigkeiten in diesem Spiel verwenden:
Waffen:
Schwert, Axt, Speer, Keule, Stab, Dolch, Bogen, Ambrust, Gewehr(bzw.Revolver usw.), Zauber, Hand und Peitsche
Rüstungen:
Stoffhemd, Lederrüstungen, Kettenrüstungen, Plattenrüstungen
fortsetzung folgt