ich habe lange darauf gewartet und es ist immer wieder verschoben worden von Sat1 aber jetzt war es soweit

die ersten Eindrücke von mir

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
@ Nightraven ich hoff ja auch das das ein Knüller wirdSirMarc hat geschrieben:Nach der Classic Serie mit Kirki und Spuk und Co
Startrek Enterprise die heute als Serien Start Anfing.
Eigentlich ist nur Archer(Commander) Selber fehlbesetzt.
Die ist Goil ich hoffe auch das die normalo Serie gut ist.
Na wehr hat sie noch gesehen bitte Hand heb![]()
Ich würde aber noch den Titelsong àndern ist iergent wie unpassend
Schnultzen Pop Bääääääääää.
1. NIX 01Dylan hat geschrieben:Hi @ all
"NX-01" Enterprise was soll das heißen
Jolene Blalock als T´Pol aber lassen wir das siehe Anhang
tztztz...diese Jugend *kopfschüttel* Wenns nich knallt und blitzt isses langweilig, hä?Castore hat geschrieben:Die Story wäre durch Action (mit Waffen, Geplänkeln, Explosionen und so) vielleicht halbwegs spannend gewesen, aber naja...
die gibts schon lange auf vhs in deutschland (und zum saugen im inet.. aber das würde ich ja nie machen *g*)SirMarc hat geschrieben:Soso hast wider mal alle US ST Enterprise DVDs Importieren lassen.
Das siet aber die hiesige Filmgeseldschaft gar ncht gerne .![]()
![]()
![]()
"NX-01" Enterprise was soll das heißen
Jolene Blalock als T´Pol aber lassen wir das siehe Anhang
der vorspann selbst ist ja gut, aber die musik passt einfach nicht.. sonst war die musik immer irgendwie typisch.. man kriegte gleich das richtige feeling.. bei der lala verdreh ich eher genervt die augenFansal hat geschrieben: Finde es gut, dass auch mal neue Wege gegangen werden, wie z.B. der ungewöhnliche Vorspann
also wenn einer den techniker nicht vom captain unterscheiden kann dann guckt er die serie nicht wirklich mit interesse, auch daran ersichtlich das das kein babyöl war sondern ein desinfektionszeug weil sie von der aussenmission irgendwas hatten..Castore hat geschrieben: Die einzige Stelle, die mir gut gefallen hat war die, wo sich der Captain und die Vulkanierin gegenseitig mit dem Babyöl eingeschmiert haben. Warum auch immer...
Die Uniformen sahen aus wie ein Schlafanzug, den ich mal hatte
Richtig! Du warst ja schließlich auch mal 18 Jahre alt, gell??Sir Marc hat geschrieben:Das machen eben 18 jährige die haben eben nur S** im Kopf.
Die Bilder stellen die "historischen Vorgänger" der Enterprise dar, von daher passt die Bildergalerie sehr gut zum Vorspann und macht eigentlich Sinn.Ein_Yak hat geschrieben:Hey Mädels!
Ich fand den Pilotfilm ganz in Ordnung. Was mich allerdings störte, ist die Bildergalerie im Zimmer des Kapitäns: Ein Segelschiff... Ein Flugzeugträger... Ein Space-Shuttle...