Map zur Demo online

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich habe die Demo inzwischen durchgespielt und einige interessante Details finden können. Auf Wizardry 8-Guide habe ich heute abend eine Map zum Dungeon in der Demo online gestellt.

Solltet Ihr noch weitere Schätze etc finden, dann bitte her damit.

CU
Skar
Goblin
Goblin

Beitrag von Skar »

Ich hab da eigentlich alles entdeckt, was es zu entdecken gibt =)

Ist ja das gleiche Level wie die Pressedemo, und die daddel ich schon n Jahr lang =)))

-Skar
-Skar
Skar
Goblin
Goblin

Beitrag von Skar »

Spring mal ins Wasser vor dem Eingang zum Dungeon und halte Dich auf der rechten Seite.

Dort findest Du dann einen Weg den Berg hinauf zu einem Pavillion(sp?). Dort gibt es eine dicke Krabbe als Gegner und diverse Items.

Ich glaube manche Schätze sind zufällig, sollte man evtl entsprechend kennzeichnen.

-Skar
-Skar
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich habe dort keinen Weg gefunden. Wo ist denn der genau?

UND WIE BIST DU AN DIE PRESSEDEMO GELANGT ????

CU
Skar
Goblin
Goblin

Beitrag von Skar »

Original von Thies:
Ich habe dort keinen Weg gefunden. Wo ist denn der genau?
Hab nochmal die Maps verglichen, durchs Wasser vor dem Haupteingang und einfach die nördliche Seite abschwimmen.
UND WIE BIST DU AN DIE PRESSEDEMO GELANGT ????
Ich hab damals für 4players gearbeitet und unter anderem die Wizardy 8 Preview zur Pressedemo geschrieben.
CU
-Skar
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich habe den Weg inzwischen gefunden, werde im Laufe der Woche die Map nochmal aktualisieren.

Inzwischen bin ich bei Lvl 8 Charaktere und finde es sehr schade, dass ich diese nicht ins Hauptspiel übernehmen kann. Aber was solls, von vorne beginnen ist ja auch nicht schlecht.

Warum bist Du nicht mehr bei 4players, wenn ich fragen darf? gehört ja zu den wenigen Online-Mags in Dtl., die noch recht aktiv sind.

CU
Skar
Goblin
Goblin

Beitrag von Skar »

Ich bin Informatik Student an der Uni Hamburg, 4Players sitzt aber (leider) in Kirchheim bei München.

-Skar
-Skar
Loewenherz
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Loewenherz »

Hi all

Bin auch schon lange durch

Die Truhe die du nicht aufbekommen hast kann man mit dem Kämpfer aufbrechen hat zwar ein stück gedauert aber habe es geschaft.

ist glaube ich eine zweite armbrust drin

Tschau
Loewenherz
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Ich war einfach nur zu blöd, mein Barde hat die Truhe in wenigen Sekunden geknackt. Waren gute Items in der Truhe! Unter anderem die angesprochene Armbrust.

Gestern abend habe ich meinen Barden in eine Gadgeteer umgewandelt, bisn mal gespannt, was das so bringt. Auf der Expertenstufe hatte ich auf einmal 8 Slimes mit HP zwischen 65 und 80 vor mir. Das war ein Gemetzel. Meine Mage ist mir dreimal über den Jordan gegangen und als ich alle besiegt hatte, hatte ich kaum noch Munition. War aber lustig. Hatte auf schnelles Gameplay eingestellt.

Den Barden mit seiner Pipe finde ich einfach nur genial. 25 HP bei jedem - yeah

CU
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“