Pages of Pain (Troy Denning)

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore

Antworten
Morninglord
Goblin
Goblin

Pages of Pain (Troy Denning)

Beitrag von Morninglord »

Hallo alle zusammen!

Ich versuche schon seit geraumer Zeit dass (englische) Buch "Pages of Pain" von Troy Denning aus der Welt von Planescape zu bekommen.Wäre ganz nett wenn jemand der es gelesen hat schon mal vorab eine Kritik/eigene Meinung über dass Tagebuch der Dame der Schmerzen hier hereinschreiben könnte.Außerdem such ich auch stolze Besitzer die bereit wären ihr Orginal für einen verhandelbaren Preis an mich abzugeben oder alternativ dazu mir mitteilen könnten wo es noch zu haben ist.E-Bay und Amazon stehen dabei für mich außen vor, da ich an einen halbwegs chrislichen Preis gedacht habe.Das Buch ist schon seit geraumer Zeit out of Print und neben der Urfassung von 96 gi´bt es noch die 2.Auflage von 98, dürfte also schwierig sein da ran zu kommen ;( Ich interressiere mich auch für die Blood war Triologie von J.Robert King, bin also auch bereit diese Bücher abzukaufen.Danke schon mal im voraus, willige Verkäufer bitte E- Mail an mich(siehe Profil).
tschö :winken:
Wenn du denkst die Dunkelheit könnte nicht schwärzer werden,vertraue auf den Morgen und lass dich erleuchten.

church of Lathandar
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen - nur viel Glück wünschen.

Ich kenne das gut, wenn man ein bestimmtes Buch sucht, welches vergriffen ist. :(
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Morninglord
Goblin
Goblin

Beitrag von Morninglord »

Habs endlich bei einem namhaften Internetauktionshaus ersteigert und gleich mal (mit englisch-Wörterbuch)angelesen.Nur zu empfehlen, klasse Buch!!! :top:
Wenn du denkst die Dunkelheit könnte nicht schwärzer werden,vertraue auf den Morgen und lass dich erleuchten.

church of Lathandar
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“