welche neuen einheiten gibts nun durch die beiden add ons?
gibt es rigendwo eine liste (wenn es geht etwas einheitliches)?
thx im voraus (muss jetzt hausaufgaben machen

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Efreets sind, als Feuerwesen, resistent gegen Feuerattacken, außerdem greifen sie mit einem Feuerangriff an, d.h. Monster mit Feuerresistenz nehmen weniger Schaden, während Eismonster mehr Schaden nehmen.Malec hat geschrieben:hätte da noch ne frage zu Efreets, was ist das besondere an denen, dass die so viel kosten und doch wenig schaden austeilen und wenig aushalten? kein kein rückschlag, kein first-strike, kein gar nix
was bringt feuerattack? ignoriert das die abwehr des gegners? da es magisch ist? oder ist das nur negativ für den efreet da mit feuerabwehr die attack abgeschwächt wird, bekommen gegner mit immunität gegen feuer no damage vom efreet?
dann noch das feuerschild, wie mächtig ist das, wo von hängt der damage ab, vom angerichteten schaden des gegners alla pain mirrow oder doch von der anzahl der efreets?
Jap, Medusen haben jetzt ihren Bogen abgelegt und schießen mit ner Art Laserblick. Dadurch haben sie auch unendlich Munition und der Steinblick geht auch im Fernkampf.dann noch medusen, der steinblick geht nun auch aus der entfernung richtig?
Schwarze Drachen sind sehr mächtig, mit zwei Blackies kannste ein paar Behemoths (heißen in der dt. Version übrigens Ungeheuerwarum ist der schwarze drache doppelt so teuer wie andere lvl4 kreaturen, wenn ich die anzahl z. B. der phönixe oder behomoths mal zwei nehme, sind die um einiges besser als der blacki und schließlich bekommt man ja mehr units bei den anderen rassen, es hätte gereicht wenn der 6000 oder höchstens 7000 kostet, oder wie sieht ihr das
Therak hat geschrieben: Im 2. Add-on (Winds of War) gibts auch neue Einheiten zum bauen, allerdings weiß ich nicht, obs irgendwo schon Infos über die neue Monster gibt.
Kenn den Thread, wolltest du die Seite nicht übersetzenMirko hat geschrieben:Therak hat geschrieben: Im 2. Add-on (Winds of War) gibts auch neue Einheiten zum bauen, allerdings weiß ich nicht, obs irgendwo schon Infos über die neue Monster gibt.
Ja gibt es! Schaut einfach mal unter dem Thread " Neues zum Add. WoW" und dann den Link auf dei russische Site, da kann man sich anhand der Bilder schon einen Reim machen ( nur wer kein ru. kann!)!![]()
cu
Mirko
Vorneweg, das Feuerschild kommt nach der Attacke oder Konterattacke des Gegners. Auch dann, wenn die Efreets dabei draufgehen. Die Wirkung ist natürlich von der Anzahl der Efreets abhängig und dazu vom Schadenswert des Angreifers, nicht vom eigentlichen Schaden. Zu deinem Beispiel:Malec hat geschrieben: also wenn das Feuerschild der Efreets vom damage des gegners abhängt, dann könnte ich theroetisch z. B. gegen gegnerische Behomoths eine gruppe aufgeteilt in sieben einzelne Efreets losschicken um somit die Behomoths zu dezimieren oder nicht? wenn z. B. 20 Behomoths auf einen einzelnen Efreet draufhauen sterben einige sicherlich weg oder nicht und ich hab dagegen nur einen lausigen Efreet verloren.
stimmt das so in etwa ?
kommt das Feuerschild eigentlich bevor bzw. während sich der gegner wert oder erst danach?
Das ist Unsinn. Dein Vergleich der Efreets als Lvl 3 Kreatur mit einer der stärksten Lvl 4 Kreaturen hinkt. Das Schild bringt dann eine ganze Menge, wenn die Anzahl der Efreets gegenüber Lvl 4 Kreaturen hoch ist, oder der Gegner gleichwertig ist.Malec hat geschrieben: also meine schlussvolgerung ist, dass efreets total schlecht sind, das schild bringt fast gar nichts