Filmquiz - Erkennen Sie den... Film ;)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Hallo Reze,
na gut Mr.Big(Kananga), 47 Minute, bei der Befragung von Bond. Das ist aber nur so geraten.
Aber gute Auswahl, ist für mich einer der besten Bonds.
"Es gibt 2 Methoden ein Krokodil unschädlich zu machen. Entweder man stich ihnen etwas ins Auge oder man greift ihnen einfach ins Maul und reißt die Zähne aus."
"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen lachen immer wieder..."
Viele Grüße
JD
na gut Mr.Big(Kananga), 47 Minute, bei der Befragung von Bond. Das ist aber nur so geraten.
"Es gibt 2 Methoden ein Krokodil unschädlich zu machen. Entweder man stich ihnen etwas ins Auge oder man greift ihnen einfach ins Maul und reißt die Zähne aus."
Viele Grüße
JD
Zuletzt geändert von jdoge am Fr 07.07.2006 - 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, entschuldigt, ich hatte ganz vertrödelt, dass hier noch was ausstand... Übrigens, ich tipp ich auch auf Easy Rider...
Ich mach jetzt einfach noch eins, würd´ ich sagen, danach dann rezeguet(wenns stimmt) und dann der nächste, okay so ?
"Was denn, was denn? Schon wieder n´ blauer Brief? Wie blau?"
"Violett, Versetzung fast ausgeschlossen..."
Ich mach jetzt einfach noch eins, würd´ ich sagen, danach dann rezeguet(wenns stimmt) und dann der nächste, okay so ?
"Was denn, was denn? Schon wieder n´ blauer Brief? Wie blau?"
"Violett, Versetzung fast ausgeschlossen..."
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nur du und ich natürlich nicht!
guck ihn grad 24:25 minute wär richtig gewesenjdoge hat geschrieben:Hallo Reze,
na gut Mr.Big(Kananga), 47 Minute, bei der Befragung von Bond. Das ist aber nur so geraten.![]()
Viele Grüße
JD
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."