Never Ending Story

Bücher (die aus Papier :), Geschichten, Gedichte (gern auch Selbstgeschriebenes) sowie literarische Verfilmungen sind Themen dieses Forums.

Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore

hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Auf einmal hatten beide eine Vision. Das Aboriginiedorf brannte lichterloh. Nicht einer außer Ihnen hatte überlebt. Die Aborighinies und die alte Dame verwendeten ihre letzten Kräfte darauf Azazael mit einem mächtigen Bannzauber in seine Welt zurückzuversetzen. Und mit ihm seine ganze Brut.

Die Vision zeigte wie sich ein undurchdringlicher Schutzschild um die Erde legte. Alles zerstörte auf der Karte existierte wieder bis auf die verstorbenen Menschen. Aazazael saß in seinem Reich fest uns fluchte. Aus Wut metzelte er seine halbe Leibgarde nieder. Und immer wieder sahen sie 7 kostbare Wandmalereien.

Terragen so kostbar, das sie nie ein Mensch gesehen oder berührt hatte. Als sie aufwachten erkannten sie mit Schrecken, daß die Vision grade grausame Realität geworden war. Die Erde war vorerst gerettet, doch wo sollten sie die kostbaren Zeichnungen mit den Runen finden?

Ihnen rannte die Zeit davon. Da vernahmen sie die Aura von Petrus. Er rief sie zu sich. Er erzählte ihnen die epische Geschichte von Gut und Böse und wie alles began....
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

"Vor langer Zeit besiegten die Engel die Dämonen auf dem Planeten, den ihr heute Erde nennt. Als Belohnung dafür
erhielten sie unendliche Macht und das Geschenk der Unsterblichkeit. Da sie ihre Heimat und ihre Zvilisation sowie ihre verlorengegangene Geschichte und Vergangenheit sehr vermißten, beschlossen sie ein Oberhaupt zu wählen, daß die Menschen später "Gott" nannten.

Ab dem Zeitpunkt wurde mit Hilfe der anderen Engel über
Wohl und Wehe des noch jungen Planten entschieden. Den Rest könnt ihr in der Bibel nachlesen, die aber nur grob die ganze Geschichte der Schöpfung und der Menschheit wiedergibt.

Dieses steht nun alles auf dem Spiel...

"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Megamalmer
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Megamalmer »

"Ihr müsst mehr Krieger zusammentrommeln!", sagte Petrus, "zu zweit könnt Ihr es wohl kaum mit einer derart riesigen Dämonenlegion aufnehmen. Sucht euch neue Mitstreiter."
"Wie sollen wir das anfangen"
" 'Rumreisen und suchen"
"Aha"
"Einen Mitstreiter kann ich euch schon mit auf den Weg geben", sagte Petrus. "Genaugenommen ist es eine Mitstreiterin. Es ist garnicht lange her, dass sie hier ankam. Sehr talentiert, das Mädchen!"
Eddie und Andy sahen sich erwartungsvoll an.
"Erfahren ist sie auch!"
Ihnen dämmerte etwas.
"Es war aber nicht leicht, sie zur Raison zu bringen."
Ihre Vermutung nahm Gestalt an.
"Ihr kennt sie sogar! Du kannst hereinkommen!", sagte Petrus und eine junge Frau stieß zu ihnen.
Eddie und Andy sahen sie an. Sie schien ihnen so vertraut.

Es war Zelin.

Nur jetzt in blond.
"Da staunt ihr, was?", grinste Petrus. "Wir haben sie bekehrt. Sie will sich eurem Kampf gegen das Böse anschließen. Sie könnte eine echte Bereicherung für euch sein! Hey, was habt ihr?"
Er sah Eddie, wie er an Andy, der am Boden lag, eine Herzmassage durchführte. "Geht schon wieder", keuchte Andy.
"Nun", fuhr Petrus fort, "Zelin wird euch mit allen Mitteln unterstützen."
"Genau", fügte Zelin hinzu.

"Dann werde ich euch mal wieder auf die Erde schicken", lächelte Petrus und war verschwunden.
Da standen sie nun, zu dritt.
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

Andy und Eddie konnten nicht glauben, das Zelin sie wirklich unterstützen sollte und schon gar nicht im Kampf gegen das Böse!
Eddie erinnerte sich an die Qualen die er durchlitten hatte, besser gesagt, die er durchleiden mußte und das alles nur wegen ihr! Zelin!
Viel Zeit zum Überlegen blieb ihnen nicht! Petrus hatte sie zum Haus von Tante Cynthia zurück geschickt! Dorthin wo alles zum zweiten Mal beginnen sollte!
Sie standen nun vor der Tür und beschlossen sich noch einmal gründlich im Haus, was ja jetzt wieder existierte und so vor ihnen stand, wie es Eddie in Erinnerung hatte, um zuschauen!
"Irgendwo muß sie doch einen Hinweis hinter lassen haben!" , grübelte Eddie! Er konnte sich nicht vorstellen, dass Tante Cynthia einfach so gegangen ist und ihnen keine Hilfe, für den Kampf gegen das Böse hinterlassen hatte!
Die drei durchsuchten jeden Winkel des Hauses, doch sie fanden nicht den kleinsten Anhaltspunkt dafür, wo sie neue Mitstreiter für Ihren Kampf finden sollten!
Erschöpft setzten sie sich auf die Couch und überlegten, was sie als nächstes tun könnten, als es plötzlich unter ihnen knarrte! Der Boden unter der Couch drohte einzubrechen! Die Bretter krächzten und bogen sich unter dieser Last!
Die drei schauten sich verwundert an und sprangen auf!
Eddie blickte misstrauisch!"Was ist denn los?" , fragte Andy!
"In diesem Haus gibt es keinen Keller oder einen anderen Raum unter diesem! Wieso in aller Welt biegen sich die Bretter nach unten, wenn es doch nicht weiter nach unten geht?"
Nun waren auch die anderen beiden sprachlos! Die drei beschlossen die Couch wegzutragen! Darunter lag ein Teppich! Auch diesen nahmen sie bei Seite und eine Falltür kam zum Vorschein!
"Danke Cynthia" , dachte Eddie für sich! Er war sich sicher, das er dort unten einen Hinweis finden würde, wo sie Anhänger für ihren Kampf finden würden!
Voller Hoffnung und Zuversicht, stieg Eddie als erster hinab...
Megamalmer
Druide/in
Druide/in

Ein toller Fund

Beitrag von Megamalmer »

...und schreckte mindestens 100 Fledermäuse auf, die wie wild aufflatterten und zum Fenster hinausflogen.
Es schien alles sicher - wieso sollten sich auch Dämonen im Haus ihrer eigenen Tante verstecken?
"Ihr könnt 'runterkommen!", rief Eddie ihnen zu. Zusammen beobachteten sie, was sie dort unten erwartete:
Ein ganze Keller, voll mit magischen Utensilien! Cynthia war viel herumgekommen. Und alles glitzerte so schön magisch! Sie rüsteten sich nach Herzenslust aus: Eddie nahm ein magisches Gewandt und einen Magierstab. Andy nahm einen Umhang und eine beidseitige Minotaurenaxt. Zelin nahm sich auch ein Gewand und einen Großbogen, mit Köcher und Pfeilen. Aber das war noch nicht alles! Aus vielen Regalen nahmen sie Ringe, Ketten, Stiefel, Talismanne, und und und... Außerdem nahmen sich Andy und Zelin auch Widas, sodass alle nun eins hatten. Da kam Eddie eine Idee:
"Yo, wollen wir nicht einfach hier einziehen?"
"Ja", antwortete Zelin, "Tante Cynthia hätte es sicher so gewollt!"
"Fein", sagte Andy, "dann mache ich mal Kaffee."

So hatten sie also immerhin so etwas wie einen Stützpunkt.
Aber was sollten sie als Nächstes tun?
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Als sie nun kaffeetrinkend bei Tisch saßen, kam Eddie ein glänzender Einfall: da sie jetzt bis an die Zähne bewaffnet waren, konnten sie Tante Cynthia suchen gehen. Ihr erster Anhaltspunkt
war der Tempel, in dem Tante Cynthia zu beten pflegte. Nachdem alle fertig waren, machten sie sich auf den Weg. Inzwischen war es Nacht, und zu allem Überfluss setzte jetzt auch noch ein durchdringender Nieselregen ein! Deshalb beeilten sie sich alle, um zum Tempel zu kommen, bevor es wirklich goß. Nach zehn Minuten konnten sie schon das große Tempelgebäude sehen und die letzten meter legten sie im Laufschritt zurück. Aber plötzlich stoppte Zelin und sagte:"Es ist viel zu ruhig hier! Seid besser vorsichtig!" So schritten sie, sich umschauend, vorsichtig zum Tempeleingang. Dort wollten sie die riesige Flügeltüre aufstoßen, aber sie war blockiert. Zelin probierte es noch ein paar mal mit roher Kraft, aber zwecklos. Eddie überlegte laut:"Wenn die Türe nicht nach innen aufgeht, vielleicht kann man sie dann anders herum öffnen?" Gesagt, getan. Sie zogen alle mit ganzer Kraft an der schweren türe, und oh Wunder, sie ging tatsächlich auf!! "Wir sind vielleicht Intelligenzbestien!", dachte Eddie:"Dass die türe nach außen aufgeht, hätten wir uns auch gleich denken können."
Dann bewegten sie die letzten Zentimeter, und... ihnen fiel eine blutüberströmte, grausam ermordete Leiche entgegen! Alle schrien vor Schreck auf, aber Andy erkannte dann:" Es-es ist eine Tempelwache...!" Eddie schauerte. Wer oder was könnte eine wache so zurichten? "Machen wir uns auf was gefasst!", sprach Zelin," Weg können wir jetzt nicht mehr!". Und Eddie fügte hinzu:"Wir müssen Tante Cynthia finden!" So zogen sie ihre Waffen, blickten sich noch einmal in ihre aschfahlen und erschrockenen Gesichter und betraten dann den Tempel....
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

Als sie durch den Tempel schritten, achteten sie darauf, immer ruhig zu sein. In den dunklen Ecken waren Leichen verborgen, aber wo die Mörder waren ,konnte keiner sagen. Plötzlich ertönte draussen ein leises Geräusch.Die Helden zückten ihre Waffen und schlichen im Schatten einiger Säulen zum Ausgang. Sie erwarteten das Schlimmste, Dämonen oder so etwas. Als sie aus der Tür traten, hörten sie das Geräusch etwas lauter: Es war die Glocke im Turm! Die Helden einigten sich darauf, dass sie schon einen klingelnden Dämon treffen werden, eines Tages oder was auch immer diese Welt noch zu bieten hat. Sie gingen zurück in den Tempel, in die Krypta, die voll war mit irgendwelchen Büchern. Zelin erblickte einen kleinen Handspiegel und sagte:" Das ist ein Werk der Dämonen. Ein winziger Reisespiegel. Sie sind weg! Zurück in die Unterwelt..."
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

"Aber wer bringt einen Dämonenspielgel in einen geheiligten Tempel", fragte Eddie laut. "So etwas riecht ja geradezu nach Verrat!!" Sie blickten sich fragend an, aber als Andy seinen Blick schweifen ließ, sah er es: eine Leiche eines großen, stark gebauten Mannes mittleren Alters. Dieser war nicht so stark verletzt, aber es reichte doch, um ihn verbluten zu lassen. Eddie folgte Andys Blick, stutzte und murmelte:" Das war der zweite Priester des Tempels...meine Tante ahnte schon lange, dass er mit dunklen Kräften experimentiert! Er hat also die gerechte Strafe für seine Experimente erhalten!! Aber warum in drei Teufels Namen beschwört er inmitten eines Tempels Dämonen? Und wo waren die Tempelmagier, die den Tempel vor magischen nheil schützen sollten?"
Das waren Fragen, die man besser besprach, wenn man in Sicherheit war, so beschlossen sie, erst einmal in ihre neue "Basis" zurückzukehren. Als sie sich umdrehten, und drei Schritte gegangen waren, hörten sie plötzlich...

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Linny88
Spammer
Spammer

Beitrag von Linny88 »

... Schritte. Sie schauten aus ihrem Versteck nach oben und sahen zwei vermummte Gestalten, die etwas suchten. Andy bemerkte, dass es wahrscheinlich Dämonen sind, die den Spiegel suchen. Also überlegten sie, wie sie das meistern sollten. Andy schlug vor, die Dämonen abzulenken, während die anderen beiden mit dem Spiegel verschwänden. Eddie sagte: " Nein, das ist zu gefährlich. Ich weiß was besseres. Wir rennen alle drei in unterschiedlichr Richtungen zu den Ausgängen und treffen uns an der Basis." So taten sie es. Als sie losrannten, waren die Dämonen so verwirrt, dass sie sich gegenseitig über den Haufen liefen, so dass ihre Umhänge sich zusammenbunden und sie hilflos auf dem Boden strampelten. Die Gefährten rannten in den Wald und liefen zur Basis, wo sie aber merkten, dass schon jemand dort war: Eine Gestalt in einer blauen Kutte...
Zuletzt geändert von Linny88 am Do 17.10.2002 - 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

In der Dunkelheit konnten sie die Gestalt kaum erkennen! Der dunkelblaue Umhang tat sein Übriges!
Langsam pirschten Sie sich heran und versuchten zu erkennen, wer dort vor dem Haus auf sie wartete!
Eddie schossen die wildesten Gedanken durch den Kopf! Vielleicht war es Tante Cynthia, vielleicht aber auch ein Dämon oder noch schlimmer Azazael?
Die Gestalt bewegte sich plötzlich und als sie näher hinschauten, sahen sie in das Gesicht eines alten Mannes! Er sah nicht bösartig aus, trotzdem nahmen die drei sich vor, ihm mit Skepsis gegenüber zu treten und sehr vorsichtig zu sein!
"Da seid ihr ja endlich", sagte eine tiefe und freundliche Stimme. "Ich warte schon lange auf euch!"
"Wer bist du?", fragte Zelin überrascht."Ich bin der 1. Priester des Tempels, indem ihr gerade wart!"
Die drei schauten sich an und in ihren Gesichtern konnte man erkennen, dass sie erleichtert waren!
"Was ist in eurem Tempel passiert?", fragte Andy."Wie kann es sein, das Dämonen diesen heiligen Ort betreten können und das alle Tempelwächter tot sind und vor allem euer 2. Priester? Warum habt ihr euch nicht gewehrt? Wie kann das alles möglich sein?"Andy überschlug sich im Fragen stellen, er wollte die Wahrheit wissen, genau wie Eddie und Zelin auch! Besser sie hätten nicht danach gefragt....
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

"Ruhig, ruhig,ruhig!", versuchte der Mann die Freunde zu beruhigen:"Mein Name ist Darius, und ich konnte nur durch eine höhere Macht entkommen!! Eigentlich bin ich mir nicht mal sicher, wie ich hierhergekommen bin..." Darius sah auf einmal sehr verwirrt aus, aber er fing sich schnell wieder. "Mir wurde nur gesagt, dass ich euch warnen sollte." ,sprach er weiter:" Ihr seid nämlich etwas Besonderes und müsst den Weisen treffen!!" Erhatte plötzlich einen gehetzten Gesichtsausdruck:" Versteht ihr? Findet den Weisen, schnell...". Nach diesen Worten fiel er vornüber und war tot. So konnte man auch seine tödliche Wunde auf dem Rücken sehen. "De-der sollte ja schon tot sein?!" erkannte Zelin:" Welche Kräfte sind hier am Werk?" Aber das sollte im Moment ihre geringste Sorge gewesen sein, denn sie mussten schnell in ihr Versteck und sich ausruhen. Als sie die Türe öffneten, traf sie fast der Schlag: alles war verwüstet und durchsucht! Alles lag in Trümmern, gerade das Haus stand noch. "Wer verdammt nochmal war DAS?" schrie Zelin, "Wenn ich den erwische!!!!" Mit diesen Worten rannte er nach draußen, und die anderen wollten schon seufzend hinterher, als sie Zelin plötzlich schreien hörten...

Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Jaxx »

..sie stürmten raus um nachzusehen was mit Zelin los war! Als sie zur Tür hinaus traten, sahen sie die zwei Dämonen, die sie gerade im Tempel noch erfolgreich abgeschüttelt hatten. Sie knieten über Darius und durchwühlten seine Kleider. Zelin rührte sich nicht, sie stand mit offenem Mund vor den Dämonen und gab kein Lebenszeichen von sich.
"Mhm", sagte Andy "ich glaube sie ist in eine Art Starre verfallen, ausgelöst von einem mächtigen bösen Zauber!" "Was können wir tun", fragte Eddie sichtlich nervös.
"Ich glaube sie suchen den Reisespiegel." sagte Andy. "Sie sind in unserer Welt gefangen und kommen ohne ihn nicht zurück, soviel ist sicher. Nun gut, gib mir den Spiegel Eddie, ich habe da eine Idee!"
"Ich? Wieso ich, du hattest den Spiegel doch zuletzt!"
"Zelin", riefen beide entsetzt und wie aus einem Mund, "sie hat ihn! Oh nein!"
Durch ihr lautes Schreien, wurden die Dämonen plötzlich auf sie aufmerksam. Die ganze Zeit waren sie mit Darius beschäftig, doch jetzt ließen sie von ihm ab und kamen auf Eddie und Andy zu, sie gingen vorbei ohne Zelin eines Blickes zu würdigen. "Das ist unsere Chance ", flüsterte Eddie. Wie es schien hatten beide den gleichen Einfall....
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Während die Dämonen auf sie zukamen, blieben sie standhaft, obwohl ihnen die Knie zitterten. Dann, im letzten Augenblick, warf Andy den Spiegel weit weg und Eddie stolperte zu Zelin. Die Dämonen hasteten den Spiegel betürzt nach, sprangen auf ihn zu und... waren weg! Zelin erwachte plötzlich aus der Starre, nur um in Ohnmacht zu fallen. Andy fing Zelin gerade noch auf, und Eddie schlug den Spiegel in tausend Scherben. " So ist er hoffendlich harmlos..." , sagte sie. Als die anderen ins Haus zurückgingen, hob Eddie, einer Eingebung folgend, die größte Spiegelscherbe auf und verbarg sie. Dann folgte sie den anderen...

hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Die Scherbe faszinierte Eddie. Normalerweise spiegelt sich ein Mensch oder ein Gegenstand immer in der Scherbe. Es sei denn er ist ein Dämon oder ein Vampir. Er zeigte die Scherbe den anderen. Auch sie waren in der Scherbe nicht zu erkennen.

Eddie wurde unruhig. Ihn beschlich ein Gefühl der Angst. War es den Dämonen möglich von ihren Körpern Besitz zu ergreifen? Was war das Geheimnis der Scherbe? Warum zieht ihn die Scherbe so magisch an. ? Eddie wurde immer histerischer und schaffte es auch seinen Bruder in panische Angst zu versetzen. Nur Zelin bleib ruhig.

" Wie kannst nur nur so cool sein? Mit dieser Scherbe stimmt was
nicht, wohlmöglich mit uns auch nicht."

"Blödsinn, sagte Zelin"," Das ist das Fragment eines sehenden Spiegels. Er birgt viel Wissen aber auch viele Gefahren. Seine Lehren offenbahrt er nur ausgewählten zu einer bestimmten Zeit.
Auf einmal fängt die Scherbe an zu leuchten und die drei sehen wesentlich mehr als gar nichts ....
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

...Als das Licht aufhörte, sie zu blenden, fanden sie sich in einer völlig unbekannten, aber nicht unfreundlichen Gegend wieder. Alles war grün und am blühen, und am Fuße eines Hügels sahen sie eine Ruine. Das einzige, was an der ganzen Szene nicht romantisch ist, sind die Leichen und die noch rauchende Ruine. Also ein Überfall, der erst vor kurzem verübt wurde. "Schnell, wir müssen helfen! Vielleicht leben noch ein paar..." Weiter kam sie nicht, denn auf einmal blitzte es wieder auf, und sie waren wieder woanders. Diesmal waren sie mitten auf einem Berg, auf dem es eiskalt war. Es stürmte und schneite heftig, aber alle konnten die Monsterhorden sehen, die tief unten im Tal vorbeizogen. Und schon ging es weiter: Ein Blitz und sie waren mitten auf einem Schlachtfeld. Es herrschte völliges Chaos: überall Menschen, Monster, Halbhumanoide und andere Wesen. Das einzige, was die Freunde tun konnten, war laufen, und das schnell! Als sie vor einem Riesen flohen, der sie zertreten wollte, blitzte es zum letzten mal und sie waren wieder zuhause. "Was war das?" sprachen alle gleichzeitig.
Die Antwort kam prompt: auf der Spiegelscherbe erschienen Schriftzeichen, die besagten: "das war die Zukunft..."[/i]

hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Zelin erinnerte sich wieder: "Das war und ist nicht die Zukunft.
Die Scherbe zeigt uns nur eine mögliche Zukunft, je mehr wir uns jedoch in den Bann der Scherbe oder eines sehenden Spiegels begeben, desto mehr beginnen Wirklichkeit und Fiktion zu verschwimmen!"

"Was heißt das im Klartext?" wollten Eddie und Andy wissen.
"Diese Scherben strahlen viele negative Energien aus. Nimmt man zuviel davon auf wird man eins mit dem Spiegel oder der Scherbe.
Man wird dann zu einem Werkzeug des Spiegels und Azazael´s
und das endet immer tödlich.

Unsere Visionen waren nur ein Vorbote unseres möglichen Endes",
erklärte Zelin und zerstörte mit einem kräftigen Energiestrahl die Scherbe daß nicht ein Krümel übrigblieb.

"Ich hoffe für euch ,daß ihr keine weiteren Scherben oder Spiegelteile bei euch habt . Irgendwann werden die Teile so mächtig das wir uns nicht mehr gegen sie wehren können", warnte Zelin.

Natürlich hatten sie nicht alle Scherben weggeworfen, die Verlockung war einfach zu groß und so nahm das Schicksal seinen Lauf....
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Dummerweise bemerkte Zelin nicht, dass sie sich einen Schiefer der Scherbe eingezogen hat. Als sie es dann Tage später erst merkten, war die Aufregung groß, denn Azazael konnte so wieder Macht über sie erlangen. Das wurde schon bemerkbar, denn Zelin wurde deutlich schwächer. Sie mussten etwas tun! Den Splitter konnten sie ohne Magie nicht entfernen, dazu saß er zu fest. Zaubern konnte auch keiner,aber... "Hey, Tante Cynthia hat doch Zauberbücher! Und ich Idiot hab das vergessen!" Sofort sprang Eddie ins Haus und schleppte ein paar Augenvlicke später das dickste Buch an, dass Zelin und Andy je gesehen hatten. "So!!", prahlte Eddie, "Ich kenne mich damit sogar ein bisschen aus!". Dann schlug er die Seite mit dem richtigen Zauber auf. "Bereit?", fragte er. Als alle bejahten, sprach er einen komplizierten Zauber über Zelin aus, und sie...verschwand!!! Dummerweise hatte Eddie die falsche Zeile gelesen und den Teleportationszauber gesprochen...

hafensaenger
Erzengel
Erzengel

und Zelin stand wieder ihrem einstigen Gönner und auch größtem Feind gegenüber "Azazael" !!! Er erhob erstaunt seine feurig glühenden Augen, denn mit so einer baldigen Rückkehr von ihr hatte selbst er nicht gerechnet. "Bist aber schnell zurück meine Teurste; eher als erwartet. Das ist gut, sehr gut sogar. So werden meine Pläne noch schneller voranschreiten. Diese naiven, japsenden Sterblichen. Was hab ich nicht alles getan um sie aufzuhalten. Ich hätte nur ihre menschliche Dummheit und Selbstüberschätzung berücksichtigen sollen und ich hätte sie schon besiegt...

Inzwischen war den beiden Brüdern klar, dass sie eine verdammt großen Fehler gemacht haben. Andy fluchte :"#duzgfeuru45765775# , das ist alles deine Schuld ! Wir werden alle sterben. Diese verdammte Scherbe und deine schwache Willensstärke. Alles steht auf dem Spiel. Ich bin nicht wieder in diese Welt gekommen um jetzt für immer den Löffel abzugeben."

Er heulte wie ein Schloßhund. Eddie wollte was sagen, wuste aber genau, egal was er jetzt sagen würde, es würde eh das falsche sein.

Da erschien Eddie aus der Zukunft "JAXX " Hüterin des Lichts und seine spätere Tochter. "Niemand ist so verloren wie der Mensch ohne Seele, der keine Hoffnung spürt. Niemand ist so hilflos wie ein Kind ohne Liebe und niemand kann soviel erreichen wie jemand der nichts zu verlieren hat ....
hafensaenger
Erzengel
Erzengel

Das war im Augenblick etwas viel für Eddie . Er wurde immer bleicher und rang nach Luft. Auch Jaxx kamen allmählich Zweifel ob es gut war sich in den Lauf der Gecshichte einzumischen, da sie jetzt grade auf des Messers Schneide stand und sie und Eddie das Zünglein an der Waage waren.

Sie verdrängte diesen Gedanken. Zerquetschte ihn wie ein lästiges Insekt, weil sie genau wusste. Es würde kein zweites Mal geben wenn sie , Eddie und Andy es diesmal nicht packen würden wäre alles umsonst.

Das Schicksal wäre besiegelt uns es hätte Jaxx niemals gegeben und vieles andere auch nicht. Sie mußte sich jetzt zusammenreißen und sammelte all ihren Mut. "Eddie , mein Name ist Jaxx . Ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer möglichen , besseren Zukunft. Ich bin deine Tochter. Du mußt jetzt stark sein, Eddie. Diese gemeinsame Zukunft wird es nur geben wenn wir zusammenhalten.....
Tara
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Tara »

Zelin befand sich immer noch im Schloss Ihres alten Meisters, doch langsam hatte sie den ersten Schock überwunden und begann zu merken, dass Azazael dachte, sie wäre wieder zur bösen Seite, also zu ihm zurück gekommen. Er begann von seinen Plänen zu erzählen und welche Aufgaben er ihr dabei zugedachte. Sie unterbrach ihn nicht und hörte sehr aufmerksam zu, während sie nebenbei heimlich seine starke, ihr sehr vertraute magische Aura nutzte, um den gefährlichen Splitter aus ihrem Körper zu entfernen.
Plötzlich tauchte ein weiterer Dämon auf, wie aus dem Nichts, diesen Typ kannte sie aus der Zeit ihrer Ausbildung hier und wusste, dass er ihr ebenbürtig war. Anscheinend handelte es sich um ihren Nachfolger, Azazaels neue rechte Hand. Er begann Azazael von einer starken Verschiebung des zeitlichen Gleichgewichtes und der Macht zu berichten. "Eine sehr starke, gute Hexe scheint aus der Zukunft gekommen zu sein und...", plötzlich brach er ab und drehte sich zu Zelin um.
In dem Moment hatte Zelin den Splitter, an dem sie weiter gearbeitet hatte enfernt und ihre jetzt ja gute Aura war für die beiden Dämonen wieder spürbar. Schnell nutzte sie die kurze Verwirrung und "dachte" sich mit der geliehenen Magie Azazaels davon...
Sie landete wieder zu Hause, doch eine fremde junge Frau stand ihr gegenüber, sie blickte feindsehlig und kampfeslustig, aber im letzten Moment merkte Zelin, dass dieser Blick nicht ihr galt und duckte sich...
Antworten

Zurück zu „Literatur-Forum“