Festungsstädte

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Guter Beitrag, vorallem der letzte Abschnitt gefällt mir !? 8o :D

Tschau

Mirko

:bounce: :bounce: :smile:
Bild

Bild
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Gefällt mir auch - gute Wortmeldung afm!

Bin auch nicht wirklich bereit, mir diesen Online-Stress anzutun,
und so muss jeder für sich entscheiden, wie er HoMM spielen will,
und was im Vordergrund stehen soll.

Mag schon sein, dass ein Offline-Spieler mit seinen Taktiken in einem On-Line-Spiel auf der Strecke bleibt.... na und???

Ein Spring- oder Turnierreiter wird auch kein Pferderennen gewinnen.
Ein Rennpferd dafür keinen Sprungbewerb...
So ist das eben.

LG, MBH
Bunt ist das Dasein...
Xarfax1
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Xarfax1 »

..jup gefällt mir auch afm. Du hast dich mal wieder an Blödheit selbstübertroffen. Ich werde mir es nicht antun auf all diesen Blödsinn einzugehen.

..nur soviel: Online Spieler spielen besser Heroes als Offline Spieler, weil diese sich mit wirklichen Gegnern messen (menschliche Gehirne) im Gegensatz zu einem an Blödheit nicht mehr zu übertreffenden Gegner (KI mit der Inteligenz eines Toastbrotes nach Verfallsdatum). Da nützt es auch nix wenn man in irgendwelchen Campagnien "2000 NagaQueens" oder sonstige Überarmeen des Computers umhaut ---> der Computer spielt IMMER gleichblöd.

Ich wollte auch noch darauf hinweisen das ich diese Diskussion wer besser ist weder angefangen noch gewollt habe. Vielmehr kann jeder so spielen wie er das lustig findet - im Online oder Offline Modus. Wüßte auch garnicht aus welchem Grunde es mir Sinn kommen sollte alle zum Online spielen zu bekehren. Was für ein Blödsinn wird mir denn da unterstellt.

Richtig ist folgendes: Ich hab empfohlen mal Online zu spielen...es ist so als ob man das Spiel vollkommen neu entdeckt..von einer ganz anderen seite..mit anderen Worten: ES BRINGT JEDE MENGE NEUEN SPASS.

...das ist alles.. einfach nur spass..nix weiter.

Leute die meine harmlosen Beiträge (mal wieder) nutzen, um mir irgendwelche Sachen zu unterstellen etc. kann ich nicht nachvollziehen..es zeigt vielmehr das sie mit sich selber nicht klarkommen und andere deswegen angreifen.

Schade das es immerwieder auf so harmlose Beiträge diese Schärfe von manchen Leuten reingebracht wird. Am Ende werde ich noch als unruhestifter angesehen...

...aus diesem Grunde werde ich keine Beiträge mehr Posten, damit hier wieder Ruhe einkehrt.
In Tyler we trust!
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Eigentlich wie bereits gesagt ist es egal wer besser spielt, es kommt immer auf die Gegebenheiten an! Ich z. B. spiele gern allein oder per Netzwerk mit Freunden und im Grunde kann ich keine großen Unterschiede feststellen. Jede der beiden Spielarten hat seinen Reiz und wir sollten das alle akzeptieren!

Tschau

Mirko
Bild

Bild
DonVCorleone
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von DonVCorleone »

Original von Xarfax1:

..jup gefällt mir auch afm. Du hast dich mal wieder an Blödheit selbstübertroffen. Ich werde mir es nicht antun auf all diesen Blödsinn einzugehen.
...
Am Ende werde ich noch als unruhestifter angesehen...
Da bedarf es doch keines weiteren Kommentars, oder?

Schade dass Du Dich von ein paar Posts wie Drachenwald vs MM-World gleich persönlich angegriffen fühlst und Dich nicht besser verhälst, sondern Dich nur mit Polemik zur Wehr setzt.
Ich kann Dich nicht verstehen, aber okay, jeder wie er will.

@ Polar-wolf & Mirko:
Ja, ich habe Homm3 inkl AoB & SoD bei ebay verscherbelt. Das SoD vergriffen ist, wusst ich nicht, aber egal, ich spiele kein Homm3 mehr (auch nicht mit WoG). Sollte Homm4 floppen, habe ich halt Pech gehabt 8o´:(;)

Ciao!

der"Don"8)
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Xarfax1:

Na na na - Xarfax!

Nur weil Du nicht jedem Deine Meinung aufzwingen kannst, brauchst Du nicht gleich beleidigend zu werden!

:(
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von afm »

Original von Xarfax1:
Das nennt man wohl, das Herz auf der Zunge tragen...

Eigentlich war mein Posting ja als Versuch zur Deeskalation und nicht als Provokation gedacht, das ist scheinbar gründlich in die Hose gegangen. Mit Blödheiten wie

"Wenn du das Offline-Spiel gewöhnt bist, dann wirst du dein blaues Wunder bei deinem ersten Online-Spiel erleben, da ein guter Gegner etwa um den Faktor 100 besser ist."

oder

"Die Online-Spieler wissen haargenau, mit welchen Kreaturen sie herumziehen müssen, damit sie möglichst effektiv sind. Auch hier ist die KI des Computers völlig ahnungslos.

kannst du dich nicht identifizieren, das sehe ich ein. Schade, dass jemand, der so kompetent in Sachen Heroes ist, und dessen Fachkenntnisse in dieser Hinsicht ich wirklich hoch einschätze, nicht die geringste Toleranz gegenüber Andersdenkenden zeigen kann.

Schöne Grüße
afm
Wer etwas will, findet Wege.
Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Qi_Yang
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von Qi_Yang »

Das wird ja ziemlich heftig hier ("Deeskalation"), drum sei mal von mir (hab den Post schließlich angefangen) gesagt, dass ich das hier Besprochene als Erfahrungsaustausch sehe und dass wir wohl alle, was von anderen lernen können.
Darum war meine Frage ja auch, was es Positives an Festungsstädten gibt, da ich die Vorzüge beim besten Willen nicht sehen konnte - und wenn jemand darauf antwortet, muss sie/er darauf gefasst sein, dass die Posts nicht nur kommentiert, sondern auch diskutiert werden. Dass so etwas ausartet, will wohl ehrlich niemand!
Wenn ich zum Beispiel schreibe, dass ich sehen möchte wie mich jemand nach drei Wochen mit Festungskreaturen überrennt, ist das kein persönlicher Angriff, Beleidigung oder was auch immer, sondern einfach eine - zugegeben etwas fiese - Frage.
Da sich auch viele anderen dahingehend geäußeert haben, hoffe ich, dass man wieder zum Tagesgeschäft übergehen kann...
Gruß
Mother Held Her Little Daughter
Fourteen Minutes Under Water.
Not To Make Her Any Troubles -
Just To See The Funny Bubbles.
polar-wolf

Beitrag von polar-wolf »

Original von Qi_Yang:
... hoffe ich, dass man wieder zum Tagesgeschäft übergehen kann...
Gruß
zumindest hat dein post bewirkt, daß ich einmal die festungsstadt gespielt habe;

:)
Magieheld Iwan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Magieheld Iwan »

Hi,

Ich mag die Festungsstadt nicht besonders, wahrscheinlich wegen der schlechten Magie. Allerdings mag ich sie viel mehr als z,B Burg. Weiß nicht aber die Einheiten sind sehr interresant und sie sind durch die gute Verteidigung meine Lieblingsstadt nach Tower, Castle, Dungeon und Rampart.':D'

Die Attacke ist allerdings eher mittelmässig und immer niedriger als die Verteidigung. Gute Spezialfähigkeiten gleichen dies zum großen Teil aus. Was ein großer Nachteil ist dass es nur einen Fernkämpfer gibt.:bad:

Im Gegensatz zu der Burg, dem Conflux und dem Nekropolis spiele ich selbst wenn ich diese Stadt nicht sehr mag ab und zu mit der Festung:)

Tschau oder Do svidanja(Russisch) euer Magieheld Iwan.javascript:emoticon:bounce::bounce:
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“