Barons ToB helft mir thread!
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Ich mach immer zuerst den Zirkus,die Sklavenhändler,die Diebesaufträge,Häuter in Brückenviertel und dann
naja wen ich alle leichteren aufträge in der Stadt gemacht hab geh ich zur Arnise Festung.
PS:ich bin mit meiner selbst erstellten Gruppe(wisst schon die aus den CI forum;)) jetz durch teil 1 und grad mit den Diebesaufträgen fertig.
naja wen ich alle leichteren aufträge in der Stadt gemacht hab geh ich zur Arnise Festung.
PS:ich bin mit meiner selbst erstellten Gruppe(wisst schon die aus den CI forum;)) jetz durch teil 1 und grad mit den Diebesaufträgen fertig.
ich ah da aber trotzdem noch ne frage! wie komme ich denn nu in die eine tür in der wüstenstadt in der höhle der toten! alles sagen da kommt ma später rein, aber ich bin jetzt durch, und hab die noch nicht geöffnet. was befindet sich denn dahinter!?
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Du musst in die Taverne. Dort spricht dich ein Mann an. Dann gehst du in dessen Haus (im Norden, über jede Menge Treppen und Leitern und durch ein Haus). Dort erzählt er dir, dass ein Lich die Seele seiner Tochter festhält und du sie zurückholen sollst. Dafür öffnet er den Zugang. Du also hin um den Lich zur Rede zu stellen, doch sieh mal einer an, die ganze Sache stellt sich völlig anders heraus....
Und wenn du die Tür *in* dem Grab meinst, oben auf der Galerie, für die man einen Schlüssel braucht -
das ist ein alternativer Weg, um zu Balthasar zu kommen, wenn Saemon grade indisponiert ist. Da gehört in der oberen rechten Ecke das Haus (neben Marlowes) dazu, ich weiß nicht mehr, wie die beiden Bewohner heißen, von denen kriegst du jedenfalls den Schlüssel.
(Zur Not kann man wohl auch noch auf die brutale Variante zu Balthasar, d.h. durchs Eingangstor, also insges. drei Möglichkeiten.)
Gruß,
Varana
das ist ein alternativer Weg, um zu Balthasar zu kommen, wenn Saemon grade indisponiert ist. Da gehört in der oberen rechten Ecke das Haus (neben Marlowes) dazu, ich weiß nicht mehr, wie die beiden Bewohner heißen, von denen kriegst du jedenfalls den Schlüssel.
(Zur Not kann man wohl auch noch auf die brutale Variante zu Balthasar, d.h. durchs Eingangstor, also insges. drei Möglichkeiten.)
Gruß,
Varana
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
ööhhhhhhhhhhhh....ich hab da mal nochmal ne dumme frage! bin jetzt mit meinem kensai in saradusch (bei sva angefangen) und habe gormir schon getötet und alle quests gemacht! aber wiem komme ich jetzt aus der burg raus! mit dem einsprengsel geht das nicht!
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Nachdem du Gomir getötet hast, kommt sie von sich aus zu dir, in den Thronsaal und redet mit dir.
Du tötest die Nasen da und sie meint dann plötzlich sowas wie: "Nein, stoppt das Gemetzel, oh ich kam zu spät blablabla."
Sie sagt, dass man sie eingesperrt hätte und sie hat sich befreien können und sie redet mit dir über Baltazahr (glaube ich) und zeigt dir auf der Karte wo er ist.
Du tötest die Nasen da und sie meint dann plötzlich sowas wie: "Nein, stoppt das Gemetzel, oh ich kam zu spät blablabla."
Sie sagt, dass man sie eingesperrt hätte und sie hat sich befreien können und sie redet mit dir über Baltazahr (glaube ich) und zeigt dir auf der Karte wo er ist.
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
wenn man gromnir gekillt und mit melisan geredet hat, kommt man das erste mal ins eingsprengsel. von dort hat man dann die möglichkeit sich woanders hinbeamen zu lssen, wenn man das eingsprengel verlassen will.
aus der stadt direkt kommt man nicht in ne andere gegend.
aus der stadt direkt kommt man nicht in ne andere gegend.
gruß
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
mE
ceterum censeo ust natham esse delendam
kann es eigentlioch sein, das die gegner anzahl bei verschiedenen spieldurchgängen verschieden ost? denn ich habe letztens nochmal den rechten gang in sendais enkave gezoggt und da fiel mir auch, dass es etwa 20 zwerge weniger waren!