Bin wieder da!! Hier bist du ein 43-Post-Goblin!!
Kein Mod!! Wahnsinn!!

Spiele am liebsten den WW-Wolf
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
hi dragonfiredragonfire hat geschrieben:Hy,
also ich bin endlich wieder unterwegs (fast 1 Jahr Entzug wegen Nichtfunktionierens unter win98 und Me). Aber XP sei Dank kann ich jetzt wieder richtig loslegen![]()
![]()
Mein Paladin war mau, das klappte nicht so wie ich mir das dachte.
Der Totenbeschwörer ist grad im Alptraum auf dem Weg zu Diablo. Ist auch nicht soooo einfach, aber am coolsten find ich den Barbaren. Das "flutscht" so. Einfach drauflosprügeln. Ist besser als jeder Ego-Shooter![]()
Das ist aber arg wenig Leben für den Babba. Immerhin ist Vitality sein bestes Attribut (4 Life / Punkt in VIT). Außerdem solltest du mit Level 29 Battle Orders schreien können, die dein Leben nochmal um 40% erhöhen. IMHO müssten es bei deinem Level eher 500 Leben sein, eher 800.simple_mind hat geschrieben:mein barbar auf lev 29 ... meine 191 lebenspunkte...
simple_mind hat geschrieben:hey leutz,
ich hab da mal ne frage. was würdest ihr sagen, was ist wichtiger bei einem charakter (vornehmlich barbar) widerstand sprich resistenzen oder verteidigung? mein barbar auf lev 29 hat schon zweimal erfolglos das chaossanktuarium gestürmt. beide male wurde ich von diesem 5. stiegel gestoppt, das wo dieser magier auftaucht. ein schuß und meine 191 lebenspunkte waren futsch. dabei stehen meine widerstandswerte garnich mal so schlecht. feuerwiderstand bei 85%,kälte bei guten 41%,blitz bei mittelmäßigen 35% und gift bei 18%, trotzdem bin ich bei einem schuß weg. wie kann ich das unterbinden, ohne meine komplette rüstung zu verlieren? hat jemand nen tipp ohne cheaten bitte....