Ulgrims Fragestunde

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Wenn du die Speicherkristalle holen willst würde ich dir raten zu erst den Tempel auf der Einsiedlerinsel zu besuchen, der ist nämlich der leichteste. Danach Kriegspire, Alamos und als letztes Darkmoor. Ansonste kannst du ja ein bisschen bei den Drachen oder Titanen trainieren und es dann nochmal versuchen.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Wie entstehen Allergien ?
Nicht jeder, der eine Hausstauballergie hat, hat die von Geburt an, und nicht jeder, der diesen Frühling eine permanente Rotznase und Triefaugen hatte, hatte diese letzten Frühling auch schon. Und vielleicht ist das nächstes Jahr wieder weg. Wie kommt das ?

edit: Hoppla.... Die beiden Threads klingen aber auch gleich.... I) :unschuldig: Ich *schieb* mal. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Nadine26
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Nadine26 »

lol Castore.. jaja wer lesen kann is klar im Vorteil :D
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Ulgrim
Goblin
Goblin

Beitrag von Ulgrim »

öhm ja muss man jetzt nicht verstehen, oder? ;)
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich hatte mich auch schon gewundert, wieso es zwei Threads mit dem selben Titel gibt. Der hier hiess doch vorher anders, oder?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Feuerechse
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Feuerechse »

Ja, der hiess vorher 'Sinnlose Flöte?'.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick

Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Na ja, das meiste hier passt ja wirklich nicht mehr zur Flöte, ausserdem gibt es schon dutzende Flöten-Threads, daher war es bestimmt sinnvoll den Titel umzuändern.
Zuletzt geändert von Magnus Ver Magnussen am Mi 14.06.2006 - 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Ulgrim
Goblin
Goblin

Beitrag von Ulgrim »

Jo er hieß "Sinnlose Flöte", aber da ich es ja hier praktisch nix mehr mit der Flöte zu tun hat, hab ich den Thread umbenannt und werd ihn gleich nochmal in "Ulgrims Fragestunde" umbennenen, dann tauchen garantiert keine Verwechslungen mehr auf^^
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“