Ulgrims Fragestunde
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Wenn du die Speicherkristalle holen willst würde ich dir raten zu erst den Tempel auf der Einsiedlerinsel zu besuchen, der ist nämlich der leichteste. Danach Kriegspire, Alamos und als letztes Darkmoor. Ansonste kannst du ja ein bisschen bei den Drachen oder Titanen trainieren und es dann nochmal versuchen.
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Nicht jeder, der eine Hausstauballergie hat, hat die von Geburt an, und nicht jeder, der diesen Frühling eine permanente Rotznase und Triefaugen hatte, hatte diese letzten Frühling auch schon. Und vielleicht ist das nächstes Jahr wieder weg. Wie kommt das ?
edit: Hoppla.... Die beiden Threads klingen aber auch gleich....
Ich *schieb* mal. 
Nicht jeder, der eine Hausstauballergie hat, hat die von Geburt an, und nicht jeder, der diesen Frühling eine permanente Rotznase und Triefaugen hatte, hatte diese letzten Frühling auch schon. Und vielleicht ist das nächstes Jahr wieder weg. Wie kommt das ?
edit: Hoppla.... Die beiden Threads klingen aber auch gleich....
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

- Feuerechse
- Hexer/Hexe

Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

Na ja, das meiste hier passt ja wirklich nicht mehr zur Flöte, ausserdem gibt es schon dutzende Flöten-Threads, daher war es bestimmt sinnvoll den Titel umzuändern.
Zuletzt geändert von Magnus Ver Magnussen am Mi 14.06.2006 - 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)