Seite 5 von 7

Verfasst: Do 19.01.2006 - 06:35
von Therak
Man kann während der Level speichern (aber nicht unendlich oft) - jedoch nutzt sich auch hier das Prinzip schnell ab, meist erreicht man durch Ballern mehr als durch Schleichen.

Verfasst: Do 19.01.2006 - 10:54
von fennek
Schleichen gefallt mir besser! :D

Verfasst: Do 19.01.2006 - 11:05
von dragonfire
Hy, :winken:

Zum Schleichen eignet sich die "Thief"-Reihe ausgezeichnet. Splinter Cell soll so ähnlich nur mit moderneren Waffen sein....

Verfasst: Do 19.01.2006 - 11:19
von fennek
ohh.. Ja naturlich!

Habs fast vergessen!! Hab da ein neues Spiel : der Neues Splinter Cell! Wenn es um Schleichen geht ist er besser! :D

Verfasst: Do 19.01.2006 - 12:03
von SoerenS
Soviel Zeit zum Spielen hätte ich auch mal gerne.

Verfasst: Do 19.01.2006 - 12:17
von fennek
Die kannnst du dir veschaffen , man muss mur wollen! :D

Verfasst: Do 19.01.2006 - 13:58
von Shagrath
Splinter Cell hat durchaus einige Ähnlichkeiten mit Thief: Im Dunkeln verstecken, Geräusche vermeiden und auch die Möglichkeiten die Gegner abzulenken. Überwältigen kann man die Gegner auch fast nur wenn man sie überrascht.

Hab mal vor einiger Zeit den MP von Splinter Cell Pandorra Tomorrow gespielt. War zwar schwierig einen passenden Server zufinden und 4 Leute darauf zu bekommen, aber wenns gelungen ist hats viel Spass gemacht. Tolles MP-Konzept eigentlich.

Gutes Spiel

Verfasst: Di 24.01.2006 - 11:57
von Sordi-Wordi
Wer kennt das Spiel MANHUNT.....das ist doch verdammt genial.

Schon sehr oft durchgespielt !!!

Verfasst: Di 24.01.2006 - 13:15
von Therak
Und in Deutschland nicht erschienen, da sich Take 2 gleich nen Release gespart hat. Wäre eh auf dem Index gelandet.

Verfasst: Di 24.01.2006 - 18:00
von Red-Dragon
jo das Game kenn ich auch. Hab aber nur ne Demo

Verfasst: Sa 18.02.2006 - 12:53
von Niemand
Schon mal von Projekt IGI gehort?? In hange grad an den Spile u. komme nicht weiter! ;(

Verfasst: So 09.04.2006 - 16:15
von Niemand
Ich will mir ein neues Spiel kaufen u. hab im Laden Dungeon Siege gesehen.Wie ist es? Hat`s jemand schon gespielt? lohnt es sich??

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, was meint ihr..?? :)

Verfasst: So 09.04.2006 - 16:46
von hafensaenger
Höre ich da kaufen? Unfassbar! :)) :top:

Verfasst: So 09.04.2006 - 16:58
von Niemand
:)) In diesem kleinm Satz gibt es paar Fehler:

1. Fast alle meine CD`s sind gekauft, das wurde schon glaub urgendwo erwahnt. :)

2. Es ist nicht lustig! :)) :))

3. Du horst es nicht, du siest es! :))

4. Es ist "fassbar" wenn du mir nicht glauben solltese kann ich auch ein Foto dafon machen , wie ich`s kaufen u. schicke es dann dir! :))

mehr kann ich nicht finden.. :D :bounce: :unschuldig:

Weis jemand urgendwelche Links mit ggescheiten Programmen zum Downloaden?? :)

Verfasst: So 09.04.2006 - 17:01
von Therak
Dungeon Siege 1 oder 2?

Verfasst: So 09.04.2006 - 17:03
von Niemand
1 :)

Verfasst: So 09.04.2006 - 17:03
von hafensaenger
Niemand hat geschrieben::)) In diesem kleinm Satz gibt es paar Fehler:

1. Fast alle meine CD`s sind gekauft, das wurde schon glaub urgendwo erwahnt. :)
Definiere fast. Deinen Threads zufolge sind es mehr Illegale als legale bisher.

2. Sollte auch nicht lustig sein sondern ein Wink mit einem sehr großen Zaunpfahl.


3. :silly:

4. Ja, ich misstraue dir. Das gebe ich auch offen zu.
Weis jemand urgendwelche Links mit ggescheiten Programmen zum Downloaden??
Du meinst sicher legale Spiele?

Here we go

http://freedroid.sourceforge.net/ (Paradroid)

http://priv.solsector.net/ (Privateer)

http://sourceforge.net/projects/dotg/ (Dungeon Master)

Verfasst: So 09.04.2006 - 17:06
von sepruecom
langweilig, lohnt sich nicht. Ich habe es zu Hause, und muss sagen, Diablo ist bei weitem besser. Bei DS ist alles automatisiert, deine Chars schiessen von selber, schlagen von selber und heben - je nach Einstellung - auch die Sachen selber auf. Einzig wenn man mehrere Charaktere mitnimmt, wird es spannend, weil einem pausenlos die Heiltränke ausgehen und die Erfahrungspunkte auf alle Chars aufgeteilt werden...

Gruss, sepruecom

Verfasst: So 09.04.2006 - 17:06
von Niemand
Wenn ich eine nichtgekaufte CD habe, dann ist es eine von meinen Kumpels. Auf alle gibt es `ne Lizenz... :)


ich kann dich auch gut verstehen, nach meinem Auftritt.. :D :bad:
Soll ich`s Fotographieren??? :))

Diese Meinung hab ich auch schon mal gehort, muss nochmal uberlehen, wass ich kaufen soll..
Welche Black-Isle Games gibt es noch auser BG???

Verfasst: So 09.04.2006 - 17:07
von sepruecom
Ja, bloss die Lizenz ist nur in den seltensten Fällen bei dir...

Gruss, sepruecom