@joa ärgerlich, hm?

aber innerhalb der nächsten 7 stunden sollte ich 200 gold auftreiben sonst dauerts noch länger das gebäude zu bauen *ggggg*
Moderatoren: Thies, mara, Karyptis
Den nehm ich hier jetzt noch mal. Also mein Baumeister steht schon seit Stunden gar Tage rum. Ob ich da nun 10% eher fertig bin oder nicht fällt irgendwie nicht so ins gewicht. Besonders wenn man später mehrere Baumeister hat. Interessant wäre das wenn man ständig was bauen würde.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:@xajor wegen der gebäude: du hast leider nur einen baumeister zu verfügung, bis du eine werkstatt hast dann haste noch einen
jedes gebäude benötigt ja eine gewisse bauzei und bei z.b. 20 stunden für das haus des stadtvogts fallen da 10% schon ein wenig ins gewicht *g* (hab ich heute germerkt, hab das nämlich gebaut)
außerdem beeinflußt es auch die zeit in der ein gebäude abgerissen wird (halbe bauzeit) und das soll ja auch möglichst schnell gehen
und manchmal kommts halt vor, daß man doch am liebsten mehrere gebäude auf einmal bauen möchte *ggg*
mir gehtsj etzt schon manchmal soXajorkith hat geschrieben:Interessant wäre das wenn man ständig was bauen würde.
Vielleicht kommt das ja noch später.
alles klar ich schick mal ein gildenrundschreiben, damit alle wissen wohin sie sollenXajorkith hat geschrieben:Es sieht wohl so aus als wenn wir das Forum dort benutzen werden. Drum würde ich sagen, dass sich dort mal alle anmelden damit sie in der Benutzergruppe schonmal aufgenommen werden können.
japp du benötigst nen marktplatz...sithyy hat geschrieben:Ich habe doppelt soviel Gold wie Nahrung. Wäre auch bereit zu handeln, da die Nahrung knapp wird. Müsste halt nur wissen wie das geht (mit Marktplatz oder was man da braucht)