Black Isle Studios dicht

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss

forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von forwizardry »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:die bonusbewegungen oder action-boy sind genial :) außerdem, dieser perk schnellschütze oder so...(der ohne nachteile)
außerdem fand ich auch diese eigenschaft zäh recht nützlich, die deine resistenz gegenüber physischen schaden erhöht...erhält man zwar duch die advanced-power-armor schon einiges, aber mit perk und vielleicht noch einfachen kampfimplantaten kommt man recht problemlos auf 95%

was ich auch im nahkampf mit der superpowerfaust sehr mag sind gezielte schläge :D (vor allem mit totschläger, wenn die dann allesamt kritisch sind :D) die meisten gegner krümmen sich nach spätestens zwei schlägen vor schmerzen am boden und der kampf is für sie vorbei... :evil6:
Wenn man ein Fernkämpfer wie mein Charakter ist, bringen
gezielte Schüsse in die Bewegungsapparate der Monster/Gegner
einiges, das habe ich meistens gemacht. So getroffene verabschieden sich normalerweise aus dem normalen Kampf und
schlurfen davon :gutenacht:
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

ähnlich gut funktioniert im nahkampf ein tritt/schlag (wenn möglich kritisch ;D) in den unterleib...hehehe...danach is auch oft schluß..oder auf den kopf zielen...so ein knockout mit der superpowerfaust und der kampf is für den gegner gelaufen :D
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“