Cantar hat geschrieben:Ein unangenehmer Nebeneffekt davon war, dass der untote Magier seinen Stab nicht mehr aus seinen Rippen befreien konnte. Er steckte fest, schien fast mit den Knochen verwachsen zu sein.

Moderator: Fansal
Perdondaris als Anhängerin vom Tai chi gröööööhltRippington hat geschrieben: Langsam vollführte sie die "Tropfende Nase", die "Watschelnde Ente" und die "Verknotete Schlange". Als sie gerade einbeinig den "Amputierten Reiher" vollführte, stürzte sie zu Deck. Das Schiff hatte arg zu schlingern begonnen. Sie fing einen Matrosen ab, der in breiten, wiegenden Schritten das Deck überquerte. "Die Schlingerei? Och, wir passieren Derlag, die Magierinsel. Das ist immer rauhes Gewässer."
Meine Dame... *den nicht vorhandenen Hut zieh*Rippington hat geschrieben:Cantar hat geschrieben:Ein unangenehmer Nebeneffekt davon war, dass der untote Magier seinen Stab nicht mehr aus seinen Rippen befreien konnte. Er steckte fest, schien fast mit den Knochen verwachsen zu sein.![]()
Ich schmeiß mich weg! *lachtränen wegwisch*
Mein lieber Fansal, da tun sich ja allmählich Abgründe auf...Fansal hat geschrieben:Einen Moment lang schien die Zeit stillzustehen, dann zuckte Baralis zusammen, ob von der Berührung der verhassten Sonne oder wegen der drei Armbrustbolzen, deren Schäfte aus seiner Brust ragten, konnte keiner der Anwesenden später mehr sagen.
Na toll.Fansal hat geschrieben:Noch bevor Rem'brôn oder Bjorn reagieren konnten, fauchte der Magier eine magische Silbe und der Birkentroll wurde plötzlich ganz schwarz vor Augen; der Zauberer hatte ihn geblendet. Ein gellender Schmerzensschrei ertönte einen Augenblick später und instinktiv erkannte Rem'brôn die Stimme des Zwerges. Der Schwarzmagier quälte ihn mit einem besonders niederträchtigen Spruch, der unsägliche Schmerzen am gesamten Leib entstehen ließ. Währenddessen nahm der Piratenanführer gelassen die Axt von einem der getöteten Zwerge auf und bereitete sich darauf vor, den lebenden Baum mit einem Streich zu fällen.
(OT: Es wäre ganz praktisch, wenn man später zumindest einen der beiden noch verhören könnte)
Der Waldläufer lag, aus vielen Wunden blutend, am Wegesrand neben einem Baumstumpf
Zu gerne hätte er jetzt seine Stirn gerunzelt, aber das ging nun natürlich nicht mehr. Der Tote wies seltsamerweise so gut wie keine äußeren Verletzungen auf