Hat hier jemand Asthma ?

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

guenterherbert hat geschrieben:. Am Montag bin ich mit meinem Kater beim Tierarzt. Er soll meinen grauen Liebling genau untersuchen. Ich laß mir das schriftlich bestätigen daß er ein süßes Kätzchen (viel lieber als jede Frau) ist. Mit diesem Attest in der Pfote wird er euch Mores lehren.
darauf würde ich nicht vertrauen. :D
die neuen hundezüchtungen sind mittlerweile so skurril, dass selbst der fachmann sie nicht mehr von katzen oder von hühnern unterscheiden kann.
erschwerend kommt hinzu, dass zu viele leute ihre katzen an der leine spazierenführen.
wenn sich dann so ein degenerierter hund und eine katze im park begegnen, kann es sehr schnell zu verwechslungen kommen, bzw. der, der den kampf verloren hat, kann leider nicht mehr identifiziert werden. (das ist dann aber meistens der hund) :D
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

guenterherbert hat geschrieben:Ohhh NEIN. Dieses Theater mache ich nicht länger mit. Am Montag bin ich mit meinem Kater beim Tierarzt. Er soll meinen grauen Liebling genau untersuchen. Ich laß mir das schriftlich bestätigen daß er ein süßes Kätzchen (viel lieber als jede Frau) ist. Mit diesem Attest in der Pfote wird er euch Mores lehren.
Äh, .. wie sah denn der Typ, der deinen Hund kaufte, aus? Hatte er volles, wallendes Haupthaar?
Hoffentlich hast Du Dein Geld nicht - sinnlos - verprasst, denn Dr. Tess versteht sich auch ausgezeichnet als Tierärztin!

Lt. Washingtoner Artenschutzabkommen stehen Hunde unter strengensten Schutz und dürfen weder ein- noch ausgeführt werden. Der Handel mit denselbigen steht ebenfalls unter schwerster Strafandrohung. Kein Wunder also, dass Dir das Tierchen als "Katze" angeboten wurde.

Was das jetzt wieder mit Asthma zu tun hat?
Fragt mich nicht, bitte fragt mich nicht! :))

numquam
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Hier ist der Beweis!!!
Und nun auf ihr Gesellen, geht nach Canossa.
Dateianhänge
Katze1.JPG
Katze1.JPG (332.98 KiB) 574 mal betrachtet
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

Was für einen lächerlichen Hund du da hast, Günther!
Der sieht ja aus, wie eine Katze! :D

Sachen gibt's - ein Hoch auf die Genetik
MBH ;)
Bunt ist das Dasein...
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Jetzt endgültig "beleidigt, betroffen, ungut berührt, angfressen" bin. Ich spreche nieeee, nieeee wieder mit euch. :bad:
Na ja, vielleicht mach ich noch mal ne Ausnahme für ein :blabla:
Gott verzeiht, die Kirche nie.
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Na gut - lassen wir die Diplomatie siegen:

Also - wenn dein Hund Rex eine Katze WÄRE, dann wär es eine sehr liebe welche. :P
Jetzt Friede? ;)

@All:
Ich freu mich, dass auch nach einer 5 tägigen Internet-Pause meinerseits, immer noch fleißig über das Für und Wider von Asthma diskutiert wird.
Wie gesagt - ich bin ja dagegen! Also gegen Asthma
Selbige Meinung hat übrigens auch die Minderheit der grünen, vierbeinigen Mäuse, die mich am Wochenende zu ihrem offiziellen Sprachrohr gewählt hat.

Ich soll auch Danke ausrichten, denn noch nie zuvor wurde ihnen soviel Beachtung geschenkt, wie hier in diesem Forum dieser Tage.

Diese Gelegenheit nutzend, soll ihre Hauptmaxime, der ewige Friede auf Erden, übermittelt werden.
(Weiße Tauben sind out und an allen Fronten zur See, in der Luft und auf dem Lande nötigenfalls mit Gewalt zu bekämpfen... !)

:silly: MBH
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

MyBrainHurts hat geschrieben: Also - wenn dein Hund Rex eine Katze WÄRE, dann wär es eine sehr liebe welche. :P
Lassen wir die Kirche im Zoo: Das ist allenfalls ein sehr gut getarnter Hund (das "lieb" ist volle Absicht um den niederen Trieb der Zuneigung zu entfachen - dann sind wir unkritischer siehe auch 4-beinige Mäuse).
MyBrainHurts hat geschrieben: (Weiße Tauben sind out und an allen Fronten zur See, in der Luft und auf dem Lande nötigenfalls mit Gewalt zu bekämpfen... !)
Erst wenn die Kopf- oder Federprämie bekannt gegeben wurde.

Streit - und Asthmalos!
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Kann ich bei einen etwaigen Kampf gegen die weißen Tauben meine vor 30 Jahren so schwer erworbenen, und seither nie mehr benötigten, Judokenntnisse verwerten?
Ich würde mich anheischig machen die Tauberln auch im Flug zu überwältigen. Außerdem empfehle ich während des Kampfes den nötigen Abstand zu wahren (Ansteckungsgefahr, Asthma?) Was können denn die armen Tauben dafür.
Könnte eine Volksabstimmung, die erwartungsgemäß gegen Asthma ausfallen würde, die Krankheit endgültig besiegen/beseitigen?
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beitrag von Jacqueline »

Ich hab im übrigen allergisches Asthma... Aber mit meinem Spray (keine ahnung Inhalierzeug vom arzt halt) ist alles wie gehabt ;)
No more boys!
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Ach Jacky, ich bin ganz, ganz sicher du kannst in diesem Thread eine ganze Menge zum Geschehen beitragen. :klatschen:
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Ich sehe, es sind mal wieder viele Fragen aufgetaucht:

- Warum Kampf gegen weiße Tauben?
Nun, es ist irgendwie klar, dass nur eine einzige Vereinigung für den Frieden eintreten kann. Lange genug sind uns diese (verdammten) weißen Tauben damit auf die Nerven gegangen - von nun an weht ein anderer Wind. Im Namen Gottes und des Friedens machen das von heute an die grünen Mäuse. Jawoll.

- Feder, bzw.- Flügelprämie?
Eine gegrillte, weiße Taube bringt 1 Frei-Post zur Benutzer-Gesamt-Postzahl hier im Forum.
Eine gefangene weiße Taube bringt 2 Frei-Posts zur Benutzer-Gesamt-Postzahl im Forum, da diese auch noch für einen psychologischen Friedenskampf genutzt werden können.

-
Jacqueline hat geschrieben:Ich hab im übrigen allergisches Asthma... Aber mit meinem Spray (keine ahnung Inhalierzeug vom arzt halt) ist alles wie gehabt ;)
Ja, diese chemische Waffe, der 'Keine-Ahnung-Inhalierzeug-vom-Arzt-halt-Spray', nennen wir ihn der Einfachkeit halber 'Placebo', wirkt auch hervorragend, um weiße Tauben vom Himmel zu sprühen - besser, als jeder Pfefferspray, da diese plötzlich so viel Luft bekommen, dass sie an einem Sauerstoff-Schock zu Grunde gehen.... ähm, so ähnlich, wie ein Tiefenrausch.... (womit sich ja Vogelhirn besonders gut auskennen dürfte, denn der war ja gelegentlich ganz schön tief in seinem Rausch .... :D ;) )

Aber, wenn du Genaueres über deinen Spray erfahren willst, frag bloß nicht deinen Arzt, sondern eröffne einfach einen neuen Thread und frag Might- & Magic-Spieler - die haben einfach mehr auf dem Kasten... :))

das MBH
Bunt ist das Dasein...
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Achtung Warnung: !!!
Laut Aussage einiger Zeugen wurde MBH von den grünen Mäusen, die sich in das Friedensgeschäft reinpressen wollen BESTOCHEN.
Wir werden in den nächsten Tagen die Hintergründe dieses verruchten Verhaltens aufklären.
Sollten sich Beweise für sein rechtswidriges Verhalten finden, müßte ein MM-Gerichtshof zusammentreten um MBH zu bestrafen.
Gegenstand dieser Untersuchung werden auch bisherige Untaten, sicherlich allgemein bekannt, sein müssen.
Sollte es ein Schuldspruch werden, (ohne der Verhandlung vorgreifen zu wollen) dann müßte die Strafe lauten:
Mindestrafe ist das Schreiben eines wöchentlichen Beitrages in diesem Forum
Höchststrafe ist das Schreiben eines täglichen Beitrages in diesem Forum
Normalerweise gibt es einen Fasttag am Tag der Untat, aber weil er auf Grund seiner zahlreichen Untaten verhungern müßte, empfehle ich es bei einer Woche mit Wasser und Brot zu belassen.
PS.: Mein Kater möchte bitte, bitte der Ankläger sein.
Jacqueline
VERBANNT
VERBANNT
Beitrag von Jacqueline »

@mbh: zuviel drogen genommen? sieht so aus, wie alt bist du überhaupt ? ich kann mir gar ned vorstelln,dass ein erwachsener Mensch derartig ,wirklich nur noch "dumm" sein kann! (naja,nicht ohne die richtige Menge an Drogen..:D)
No more boys!
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Jacqueline hat geschrieben:@mbh: zuviel drogen genommen? sieht so aus, wie alt bist du überhaupt ? ich kann mir gar ned vorstelln,dass ein erwachsener Mensch derartig ,wirklich nur noch "dumm" sein kann! (naja,nicht ohne die richtige Menge an Drogen..:D)
Jacky, Jacky, Jacky... *seufz* Bild Bild

Also
1. man kann auch völlig ohne Drogen lustig, sarkastisch oder halt einfach mbh sein :D Wie du richtig festgestellt hast, Drogen machen dumm und nicht witzig.
2. als Jugendlicher hat man/frau einfach nicht die geistige Reife, um angemessen kindisch zu sein :D
3. anscheinend hast du auch nicht den richtigen Humor, um mbh zu verstehen, daher geb ich dir den gutgemeinten Rat: lies dir seine Postings nicht mehr durch, du wirst dich nur ärgern...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

Hm... GÜ, wo hastn den gestreiften hund her? so was hab ich ja noch nie gesehen...
Gentechnik...
aber ehrlich, den hund hat nen kopp wie ne Katze... und Pfoten wie ne Katze... und nen schwanz wie ne Katze... wenn ich nicht genau wüsste, dass das 'n hund ist, würd ich denken, 'sist ne Katze... aber nein ---> Gentechnik :D
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Achtung, sollte noch eine Bemerkung über meinen Hu...äh, Kater kommen, dann werd ich Frank Th. eine Sperrung beantragen. Aus, Schluß, Ende.
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

hm ... das sofa-photo überzeugt mich nicht so ganz.
mein opa hat nen lebensgroßen geparden in genau der selben stellung auf der sofalehne sitzen :D
(nur is da so ein knöpfchen im ohr und eine kleife fahne wo "steiff" draufsteht)
aber was viel interessanter ist, wusstet ihr, dass eine katze, wenn das fell nicht mehr dran ist und der schädel, nach zwei stunden in der backröhre haargenau so aussieht, riecht und schmeckt wie ein hase???
aber egal, wie ein hase sieht das tier ja nun wirklich nicht aus :unschuldig:
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Yaguar »

sollte noch eine Bemerkung über meinen Hu...äh, Kater kommen...
Ha! es ist ihm rausgerutscht!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ich habs gewusst! die ganze zeit! *g* *fg* *gggggg...g*
*MUAHAHAHAHAHAHAHAHA*
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Jacqueline hat geschrieben:wie alt bist du überhaupt?
Hmm, das hab ich doch irgendwann hier schon mal gepostet...
(an Manu denk...)
Für dich aber nochmal - ich bin 16.
Jacqueline hat geschrieben:ich kann mir gar ned vorstelln,dass ein erwachsener Mensch
Erstens: Ich bin 16, nicht erwachsen.
Zweitens: Ich denke, du kannst dir sehr vieles noch nicht vorstellen, Jacki.
Aber.... das könnte ich dir alles beibringen?? :naughty: :D
Drittens: Verständlich, dass du dir von erwachsenen Menschen nicht viel vorstellen kannst - dir dürften anscheinend bis dorthin nämlich noch ca. 500 Jahre fehlen.... aber das wird schon :P
Jacqueline hat geschrieben:derartig ,wirklich nur noch "dumm" sein kann
:)) Danke, danke - das aus deinem Munde zu hören, ist etwa so skurril, wie wenn George Bush die Welt aufruft, endlich ein wenig friedlicher zu sein ...

:bussi: Jacki :bussi:
das MBH

P.S./Edit: Jetzt bin ich 16 Jahre alt, aber das mit diesen Quotes hab ich immer noch nicht heraußen.... :silly:
Bunt ist das Dasein...
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

Wo anfangen? ?(

Meine Empfehlung an Jacky ist: 3 täglich mbh erhöht die geistige Dehnbarkeit ("...ich nehme mbh vor dem Essen, nach dem Essen und zwischendrin auch"). :))
Placebo aber erst nach Übergangsfrist absetzen!
Gegen Asthma empfehle ich die Anschaffung eine Hundes. Dass das hilft sieht man an unserem GÜ. Was hat der Herr vorher nicht alles für Beschwerden gehabt. Alles Vergangenheit. Sogar meine Postings bereiten ihm keine Risiken oder Nebenwirkungen mehr. :D Darüber bin ich sehr glücklich und sie können das auch!

Bevor ich den 'Placebo' besorge und auf Taubenjagd gehe (die Erhöhung der Postings ist eine hinreichende Motivation) möchte ich noch wissen, welche Folgen etwaige Collateral Demages an bunten Tauben zeitigen? Gibt es eine Erste Hilfe Notprogramm für fälscherlicherweise um die Ecke gebrachte Tauben?
Und was machen, wenn die durchtriebenen weissen Tauben andere Tauben als Schutzschild benützen? Hier habe ich nocgh ganz gehörige Defizite.

Sollten sich die Bestechungsvorwürfe gegen ein Mitglied dieses Boards bewahrheiten, fordere ich die Umgehende Halbierung der Posting-Anzahl! Solch drastischer Eingriff ist nötig, um derartige Auswüchse im Keimling zu ersticken!

numquam

Streit - und Asthmalos!
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“