Tust du dieses wenn der Paladin noch 0 MP hat passiert nichts.
Da hab ich mich selber auch mit reingelegt.
Denke nicht, dass sich das geändert hat.
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Mein Paladin hat mit Erreichen des 8. Levels den ersten Zauberspruch und ca 30 MP erhalten. für den 2ten Zauberspruch, ab Lev. 9 benötigst du ein Zauberbuch.Clangett hat geschrieben:Frage:
Mein Hauptcharakter, der neuerdings Paladin ist, hat den 8. Level erreicht und Magiepunkte bekommen. Soweit alles klar, da ab dieser Stufe Waldläufer und Paladine zaubern können. Nun hat aber mein Paladin Magiepunkte aber keine Erlaubnis zum Lernen eines Zauberspruchs.Ist es richtig so und ich muss auf gefundene Zauberbücher zurückgreifen oder bekommt er erst beim 9. Level eine Zaubersprucherlaubnis? Bitte freundlichst um Aufklärung.
![]()

Wenn ein Gegner krank gemacht oder vergiftet wird, dann werden seine Charakter- und Kampfwerte herunter gesetzt. Benutzt mal Zauberaugen auf einen solchen Gegner, um es euch anzuschauen.hafensaenger hat geschrieben:Das würde mich auch mal brennend interessieren was ich davon habe wenn ich mit dem Erdschwert einen Gegner erkranken lasse.

hallo Dragon,dragonfire hat geschrieben:
Dulog (Fenster wird geöffnet)
Could not read play list c:\Fate2\data\midi\standard.lis!
Und wenn ich dann OK drück, dann lande ich wieder auf dem Desktop mit einer Meldung von Windows, dass das Programm geschlossen wird.
Wäre schade, wenn ich nicht weitermachen kann, nur weil eventuell die Version nicht passt.

Kleiner Tip: suchen hilft manchmal (auch, wenn ich das auch oft vergess'Olaf_Patzenhauer hat geschrieben:Wenn der Playlist-Fehler kommt, dann braucht ihr nur den richtigen Pfadnamen im dulog.cfg einzutragen. Manchmal vergesse ich das beim Createn der Versionen.
Der W2000/NT Eintrag kann auch unter W98 ruhig auf 1 sein, daher die Voreinstellung.
Olaf