Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Hola!
Gestern hab ich mir "Der blutige Pfad Gottes" angesehen. Mann-o-Mann, der Film ist vielleicht klasse. Geheimtipp, unbedingt ansehen, wenn man auf Actionthriller mit Handlung steht.
Gestern hab ich mir "Der blutige Pfad Gottes" angesehen. Mann-o-Mann, der Film ist vielleicht klasse. Geheimtipp, unbedingt ansehen, wenn man auf Actionthriller mit Handlung steht.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Mein flammendes Schwert,
und meine Hand, sollen euch richten.
Ich werde Rache nehmen, an meinen Feinden,
und Vergeltung üben an jenen die mich hassen.
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten,
und zähle mich zu deinen Heiligen.
*BUMM*
Mein flammendes Schwert,
und meine Hand, sollen euch richten.
Ich werde Rache nehmen, an meinen Feinden,
und Vergeltung üben an jenen die mich hassen.
Oh Vater erhebe mich zu deiner Rechten,
und zähle mich zu deinen Heiligen.
*BUMM*
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Das sind eher weniger bekannte Gesichter, ich kenne von denen nur Willem Daffoe und Sean Patrick Flanery.jdoge hat geschrieben:Hallo zusammen,
hört sich interessant an, wer spielt den in dem Film so mit?
Viele Grüße
JD
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Naja, zum Einschlafen ist der nicht direkt, aber es stimmt schon, dass er zunächst schleppend beginnt, bzw. die ersten paar Minuten machen einen richtig heiss, dann flacht der Film etwas ab, aber nur um anschliessend so ober-genial aufgelöst zu werden, dass mir fast die Spucke weggeblieben wäre.Shagrath hat geschrieben:Den sollte ich mir vielleicht auch noch mal ganz ansehen. Bin im 1. Versuch leider eingeschlafen. Fand den Film, aber auch eher langweilig. Nur hör ich immer wieder, dass der Film so gut sein soll. Und Willem Dafoe ist ohnehin immer Klasse.
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
- hafensaenger
- Erzengel
Wasimmer dass heissen mag.Goblin is cult in Russia. He is his own trademark. Alone came I first in contact with him through the fairytale about the small uniting trilogy. Goblin dubs films through clearing orginalljudet, to put to own sounds, own music and to do ALL roles alone. Votes and imiteringar is he masters on. Hose is his languages. The fairytale about the ring in Goblinversion is no adventure fairytale, the is a detective history that sheep yourself that can Russian to fold yourself double. In my case has O simultaneous interpreted. Praises to him!
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Puuh!! Wer dieses Zitat auch nur im Ansatz versteht wird von mir zum Oberguru ernannt. Da hat wohl wieder jemand einen englischen Text mit Google in die deutsche Sprache übersetzt und dann wieder zurück in die Englische .hafensaenger hat geschrieben:Habe mal gegoogelt
Wasimmer dass heissen mag.Goblin is cult in Russia. He is his own trademark. Alone came I first in contact with him through the fairytale about the small uniting trilogy. Goblin dubs films through clearing orginalljudet, to put to own sounds, own music and to do ALL roles alone. Votes and imiteringar is he masters on. Hose is his languages. The fairytale about the ring in Goblinversion is no adventure fairytale, the is a detective history that sheep yourself that can Russian to fold yourself double. In my case has O simultaneous interpreted. Praises to him!
Würde mal tippen dass es sich um einen russischen Synchronsprecher namens "Goblin" handelt.Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Puuh!! Wer dieses Zitat auch nur im Ansatz versteht wird von mir zum Oberguru ernannt. Da hat wohl wieder jemand einen englischen Text mit Google in die deutsche Sprache übersetzt und dann wieder zurück in die Englische .hafensaenger hat geschrieben:Habe mal gegoogelt
- Shagrath
- Erzdruide/in
Das mit dem Synchronsprecher namens Goblin klingt fast einleuchtend. Auf jeden Fall gibt es in Russland Filme, die nur von einem einzigen Synchronsprecher gesprochen werden (also der ganze Texte, alle Personen, von gleichen Sprecher). Ob diese Versionen offiziell sind weiss ich allerdings nicht.
Desweiteren möche ich noch Magnus meine Hochachtung aussprechen. Er hat in diesem Thread Suspiria erwähnt. Ein echter Filmkenner also. Die Band Goblin, die zu einigen Horrorfilmen, die Musik gemacht hat gibts also auch.
Offtopic:
Mal abgesehen davon davon fühl ich mich grade extrem glücklich. 5 Stunden Deathmetal mit Cannibal Corpse als Headliner, einige Bier, ein paar gute Freunde und das Gefühl immer noch zu leben. Heißt das ich bin verrückt? Sorry für das Offtopic, aber das musste gerade sein.
Edit: Hier gibts meinen kurzen Kommentar zu Suspiria.
Desweiteren möche ich noch Magnus meine Hochachtung aussprechen. Er hat in diesem Thread Suspiria erwähnt. Ein echter Filmkenner also. Die Band Goblin, die zu einigen Horrorfilmen, die Musik gemacht hat gibts also auch.
Offtopic:
Mal abgesehen davon davon fühl ich mich grade extrem glücklich. 5 Stunden Deathmetal mit Cannibal Corpse als Headliner, einige Bier, ein paar gute Freunde und das Gefühl immer noch zu leben. Heißt das ich bin verrückt? Sorry für das Offtopic, aber das musste gerade sein.
Edit: Hier gibts meinen kurzen Kommentar zu Suspiria.
- hafensaenger
- Erzengel
Es war übrigens vom schwedischen ins Englische.
Übersetzt
Goblin ist Kult in Russland. Es hat dort sogar seine eigene (geschütze) Marke. Seit Herr der Ringe hat Goblin gewisse Dinge (vorallendingen Sounds) aus Originalfilmen extrahiert und eigene Sounds und Szenen hinzugefügt. Manchmal haben sie auch Szenen nachgestellt. Und HDR in der Goblinversion ist mehr eine Detektivstory denn Fantasy die mit dem Original nicht mehr viel zu tun hat.
So, und nun mache mich zum Oberguru.
Übersetzt
Goblin ist Kult in Russland. Es hat dort sogar seine eigene (geschütze) Marke. Seit Herr der Ringe hat Goblin gewisse Dinge (vorallendingen Sounds) aus Originalfilmen extrahiert und eigene Sounds und Szenen hinzugefügt. Manchmal haben sie auch Szenen nachgestellt. Und HDR in der Goblinversion ist mehr eine Detektivstory denn Fantasy die mit dem Original nicht mehr viel zu tun hat.
So, und nun mache mich zum Oberguru.
Zuletzt geändert von hafensaenger am Mo 10.04.2006 - 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-