Might and Magic X: Legacy
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore
´Frage :
Der Proviant da bekommt man ja 6 stück gieb es da wie in MM6-8 in den Verschiedenen Städte auch wider Andere Proviant Größen zu Kaufen?
Ups ich störe den Zyklop noch nicht in seiner Wohnung der macht mich mit 4 Schlägen Tod. ;-(
Der Proviant da bekommt man ja 6 stück gieb es da wie in MM6-8 in den Verschiedenen Städte auch wider Andere Proviant Größen zu Kaufen?
Ups ich störe den Zyklop noch nicht in seiner Wohnung der macht mich mit 4 Schlägen Tod. ;-(
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 24.01.2014 - 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich habe bereits weit genug gespielt um zu wissen das es je nach stadt auf die proviant menge an kommt die man dir dort zur Verfügung stellt. (sorpigal:6 / fahrender händler vor sorpigal:9 seehafen : 13)
Zudem ist jeder Trankhändler ein identifizierer... aber man kann soweit ich das richtig geseheen habe mit experte in Primärmagie für 5? mana einen gegenstand zu 100%? identifizieren lassen vom eigenen Helden.
So nun meine Frage ich hänge gerade mit meiner gruppe an 2 schattenmagiern 2 schattengardisten und 2 banditen wölfen in der nähe von seehafen die schattenmagier onehitten teils meine charaktere orks kann ich auch vergessen (die sind einfach zuviele 6 stück schaff ich auch nicht bei relativ hoher lp anzahl des gegners habt ihr tipps für mich)?
Zudem ist jeder Trankhändler ein identifizierer... aber man kann soweit ich das richtig geseheen habe mit experte in Primärmagie für 5? mana einen gegenstand zu 100%? identifizieren lassen vom eigenen Helden.
So nun meine Frage ich hänge gerade mit meiner gruppe an 2 schattenmagiern 2 schattengardisten und 2 banditen wölfen in der nähe von seehafen die schattenmagier onehitten teils meine charaktere orks kann ich auch vergessen (die sind einfach zuviele 6 stück schaff ich auch nicht bei relativ hoher lp anzahl des gegners habt ihr tipps für mich)?
hmmm....schutz vor dunklermagie, himmlische rüstung, steinrüstung....und dann so schnell wie möglich die gruppen platt machen mit Feuerball. Ah und darauf achten das du nicht von beiden seiten oder auch noch von hinten angegriffen wirst wie bei ivan zum beispiel. ah und vielleicht noch die rüstung an dunkelresi anpassen.Eleniar hat geschrieben:Also ich habe bereits weit genug gespielt um zu wissen das es je nach stadt auf die proviant menge an kommt die man dir dort zur Verfügung stellt. (sorpigal:6 / fahrender händler vor sorpigal:9 seehafen : 13)
Zweiter Tag M&M X spielen
seit 6:59 stunden.
Save Nummer 0039 ja ich komme sicher auf über 100 saves plus Reserve. wenn über1000 geht. ^^
Alle 4 LvL 5
Zuletzt war ich Banditen Höhle lvl 2 in dieser Katakombe mit einem Schlüssel in einer Truhe.
MMX ist Genial ist man einmal aus der Stadt kann man das machen wo mal will.
Fast schon M&M 6 Sucht ^^
PS: Kleiner Tipp.
Das erkennen kostet immer 150 Gold auch wenn ein Ring den nur 20 Gold wert hat. Speichern vor der Laden erkennen lassen wenn über 150 ist oki sonst wider Laden.
seit 6:59 stunden.
Save Nummer 0039 ja ich komme sicher auf über 100 saves plus Reserve. wenn über1000 geht. ^^
Alle 4 LvL 5
Zuletzt war ich Banditen Höhle lvl 2 in dieser Katakombe mit einem Schlüssel in einer Truhe.
MMX ist Genial ist man einmal aus der Stadt kann man das machen wo mal will.
Fast schon M&M 6 Sucht ^^
PS: Kleiner Tipp.
Das erkennen kostet immer 150 Gold auch wenn ein Ring den nur 20 Gold wert hat. Speichern vor der Laden erkennen lassen wenn über 150 ist oki sonst wider Laden.
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 24.01.2014 - 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Rinswind
- Magier(in)
Ähhhh.... ich habe vier, oder 5 Fässer mit Spinnen gefunden. Reicht aber trotzdem nicht zum Stufenaufstieg.Schnurz hat geschrieben: Wo kannst Du in Sorpigal "paarmal kämpfen" um die Party zu verbessern?
Da ist doch nur 1 Fass mit einer Spinne. Die reicht nicht für eine Verbesserung der Party.
Aus Sorpigal kommst Du erst raus, wenn die Spinnenkönigin beseitigt ist.
hatte aber trotzdem keine Probleme mit der Spinne.
Gruß
Rinswind
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
- ol_baid
- Fahnenträger(in)
Oder Primärmagieexperte werden und für 5 Mana/Item identifizieren Aber mit ner 4er Pala Gruppe tust dich da natürlich schwer Können nur Druid, Freemage, Runepriest lernen.Sir Marc von Göskon hat geschrieben: PS: Kleiner Tipp.
Schutz vor dunkelmagie = check
Himmlischrüstung = check
Brennende Entschloßenheit = check
steinrüstung= uncheck (keine erdmagie in dieser gruppe..)
nichts von der seite oder hinten = uncheck
(unvermeitbar da die wölfe neben dir spawnen und die magier vor dir sind..)
an dunkelresi anpassen = halb check ( alle guten händler sachen wurden gekauft)
so dann mal ab rein da ... 2 Sekunden später... ÄHM JA da muss ein anderer Plan her
Danke für die infos aber ich bekomm so die hucke voll...
Und an die für die es noch nicht deutlich genug gesagt wurde... es gitb einen identifizierungszauber ( kommt schon 2 schaffen wir noch)
Himmlischrüstung = check
so dann mal ab rein da ... 2 Sekunden später... ÄHM JA da muss ein anderer Plan her
Und an die für die es noch nicht deutlich genug gesagt wurde... es gitb einen identifizierungszauber ( kommt schon 2 schaffen wir noch)
also im ersten Early war ich schon lvl 2 als ich bei der spinnen Königin Ankamt da war es leichter.
hat sich je gelöst Rinswind
Man sollte nicht an ein MM6-9 Denken weil den drückt man 1-2 und vergisst in der Hektik das, Das Monster nur angreift wenn du was machst, den bleibt auch zeit allen wider zu Helfen. sie war den schnell Tod.
------------------
@ol_baid
Hmm die hauen jetzt aber zu mit lvl 5 und bis jetzt noch die meisten punkte in Vitalität steckt plus ein paar in Magie und in Macht.
hat sich je gelöst Rinswind
Man sollte nicht an ein MM6-9 Denken weil den drückt man 1-2 und vergisst in der Hektik das, Das Monster nur angreift wenn du was machst, den bleibt auch zeit allen wider zu Helfen. sie war den schnell Tod.
------------------
@ol_baid
Hmm die hauen jetzt aber zu mit lvl 5 und bis jetzt noch die meisten punkte in Vitalität steckt plus ein paar in Magie und in Macht.
Jaaaaaaa, dann würde ich die stelle erstmal vermeiden und versuchen anderswo zu lvln.Eleniar hat geschrieben:Schutz vor dunkelmagie = check
Himmlischrüstung = check
Ah und ich hab gehört das man mit primärmagie auch sachen identifizieren kann!!!!
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Hi!
Bitte erschlagt mich nicht, wenn das schon gefragt wurde oder dumm ist: wieso killt mich dieser Mamushi, sobald er direkt vor mir steht? Wieso komme ich nicht über die Brücke im Süden, die manchmal gar nicht zu sehen ist? Ich hoffe, das hat nichts mit Rätseln zu tun, denn ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Rätsel lösen können.
Bitte erschlagt mich nicht, wenn das schon gefragt wurde oder dumm ist: wieso killt mich dieser Mamushi, sobald er direkt vor mir steht? Wieso komme ich nicht über die Brücke im Süden, die manchmal gar nicht zu sehen ist? Ich hoffe, das hat nichts mit Rätseln zu tun, denn ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Rätsel lösen können.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- Der Bibliothekar
- Bursche / Magd
Hi!Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Hi!
Weil er einen Wirbelwind-Angriff macht und dich vom Leuchtturm schubst, du musst immer mindestens 1 Feld vor dem Rand des Leuchtturms stehen, denn mit der Wirbelwind-Attacke schubst er dich immer ein Feld zurück!
- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)
Danke für den Tipp, da wär ich bestimmt nicht drauf gekommen.Der Bibliothekar hat geschrieben:Hi!Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:Hi!
Weil er einen Wirbelwind-Angriff macht und dich vom Leuchtturm schubst, du musst immer mindestens 1 Feld vor dem Rand des Leuchtturms stehen, denn mit der Wirbelwind-Attacke schubst er dich immer ein Feld zurück!
So ein Garst, dieser Mamushi.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
ist mir beim ersten try auch passiert Aber das sieht man doch das man vom Turm fliegt zumindest hab ich sone animation im Kopf und hab gen Himmel geblickt und dachte mir nur ich flieg da jetz doch nich grad wirklich runter
Bin erstmal raus und hab dann etwas gelevelt bevor ich den plätten konnte, war schon recht knackig das Biest.
Was empfielt sich denn als bessten Healer? Klasse, Zauber?
Hab einen Kreuzritter bei Licht auf Experte damit ich wenigstens etwas heilen kann aber so toll ist das auch nicht muss trotzdem immer Tränke schlucken
Bin erstmal raus und hab dann etwas gelevelt bevor ich den plätten konnte, war schon recht knackig das Biest.
Was empfielt sich denn als bessten Healer? Klasse, Zauber?
Hab einen Kreuzritter bei Licht auf Experte damit ich wenigstens etwas heilen kann aber so toll ist das auch nicht muss trotzdem immer Tränke schlucken