Die Unendliche Geschichte ist wirklich faszinierend. Aber so eine Parallelwelt hatte mir nicht vorgeschwebt. Denn die Haupthandlung spielt sich Realwelt ab. Nur einzelne Personen haben die Fähigkeit, außerhalb von Träumen diese Welten zu betreten. Deshalb spielen sich nur einzelne Ereignisse in diesen Welten ab. Diese Welten sind aber dann so was von abgefahren, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die Naturgesetze stehen auf dem Kopf, die Gestalten verändern sich, Geräusche werden verziert, Steine leben und noch viel schlimmer!
Es ist wahrscheinlich meine größte Schwäche, dass ich Perfektionistin bin. Deshalb neige ich äußerst stark zur Übertreibung. Deshalb kommt das für mich gar nicht in Frage. Am liebsten würde ich eine eigene Sprache, Kulturen, Stammbäume, Familienhistorien und Sternenkarten allein um der Perfektion willen erfinden, aber das ist mir doch zu extrem.ne gute fantasygeschichte muß gar nicht unbedingt so einen wahnsinns backgreind haben.
Natürlich. Sie ist ja nicht kommerziell. Deswegen schreibe ich einfach nach Lust und Laune....und vor allem: Lass Dir blos nicht von zu vielen reinquatschen!
Es ist *Deine* Story...
@Topasis: Auf welcher Homepage ist denn das Drachental zuhause? (ich glaube zwar nicht, dass die dort netter sind als hier, aber...)
@Little Alien: Ich habe da so meine Tricks, wie man auf mehr Seiten kommt: Einfach DIN A 5-Format nehmen. Das ist wirklich besser!
Wie geht es eigentlich so weiter (im Groben)?
Sildariel