Tschau
Mirko
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Original von Mirko:
Aber was ist bei Karten wo Ihr eine bestimmte Burg nicht verlieren dürft ...
was ist wenn Euer Held den Zug beendet hat und keine Bewegungspunkte mehr hat und ein feindlicher Held mittels Dim-Tor und meisterhafte Luftmagie flux sich Euere Burg über Berge hinweg nähert und einnimmt?![]()
![]()

Original von Qi_Yang:
Golems gegen Echsen - 2:0
Wasserspeier gg Fliegen - 2:1
Nagas gg Gorgonen - 4:2
Dschinns gg Wyvern - 5:2
[ Dieser Beitrag wurde von Qi_Yang am 19.03.2002 editiert. ]

Original von Xarfax1:
Ein weiser Spieler hat mal gesagt: Titanen sind die schlechtesten Kreaturen im Spiel, weil du keine haben wirst.....

Ich denke xarfax hat dazu alles gesagt.Ich habe immerhin so rund 20-30 LAN-Partien gegen menschliche Spieler hinter mir. Das waren allerdings ausnahmslos XL Karten und dort hat NIE jmd mit Fortress gewonnen und nur selten diesen Stadttyp überhaupt genommen.
Na na na - Motorschaaf - wie du selbst zugegeben hast, ist Dir der Computer bei entsprechender Schwierigkeitsstufe zu stark.Original von Motorschaaf:
Also mir war von vorneherein klar das niemand im Bezug auf Fortress meine Meinung teilen wird.
das zeigt aber nur wie verschieden die strategischen ansichten bei offline und onlinespielern sind.
Ich habe noch nie eine Kampagne gespielt , spiele keine Singleplayerkarten und der Computer auf 200 % ist mir zu stark aber wenns um den bereich Multiplayer geht solltet ihr fortress auf keinen fall aufs abstellgleis stellen.
Motorschaaf

Original von Xarfax1:
Selbst auf einer Random XL map werde ich Ihren hochgeachtetetn kleinen Hintern spätestens am Tag 15 entdeckt haben.
Angebot:
Spiel online gegen mich..du Tower ich Fortress.
Hallo Don!Original von DonVCorleone:
Dein Angebot würde ich übrigens echt gerne annehmen, nur habe ich:
1. keine Flatrate;(
2. Homm3 inkl Addons schon vor knapp 14 Tagen von der Platte verbannt und bei ebay verkauft, weil es mich einfach nicht mehr motivieren kann.
[ Dieser Beitrag wurde von DonVCorleone am 20.03.2002 editiert. ]

Original von Motorschaaf:
Onlinespieler sind die besseren spieler .
das is ein Fakt und daran laesst sich net ruetteln.