Offensichtlich hat man mich nicht ausreichend verstanden. Aber nein ich werde keinem Admin bescheid geben, warum auch? Zudem, was hat Monarchie mit Nationalsozialismus zu tun? Ich meinte damit lediglich, dass du wohl eine sehr "Heimatbezogene" Einstellung hast und Stolz auf dein Land bist, mehr nicht. Das KANN, MUSS aber nicht zwingend extrem sein. Ebenso, dass man sich ggf. halt besser informieren hätte können. Aber vergiss den Post bitte einfach, wenn dein angegebenes Alter stimmt, wirst du hoffentlich in ein paar Jahren sowieso anders darüber nachdenken.++Quroq++ hat geschrieben: Natürlich. Ich bin ein Nazi (Wie alle Monarchisten). Wie armsselig, das wieder so hinzudrehen. Aber bitte, informiert den Admin und lasst ihn mich rauswerfen.
Nur mit dem Unterschied, das ein Ökofreak prinzipiell ehr nicht so die Ambition hat, dem Staat den "Maximalschaden" zuzufügen.VwieVendetta hat geschrieben: Ist ja das perfekte Beispiel das DEMOKRATIE und MEINUNGSFREIHEIT funktionieren.
Ich bin wie gesagt keineswegs für rechte Parteien, und habe bei der letzten landtagswahl "Die Linke" gewählt, aber ich bin nunnmal jemand der sehr für Meinungsfreiheit ist, und nazi sein ist genauso ein meinungsbild wie Bio-Freak, Kommunist oder sonst was. Nur weil es der regierung nicht passt ist es aber natürlich sofort schlecht und muss verboten werden.
Die Linke ist auch ein verträumter Haufen, der sich schön hinter Wahlversprechen versteckt wie die FDP, nur das erste wohl wieder daran Anknüpfen wo die DDR aufgehört hat. Eine Verfassung und ein Grundgesetz hat aber dennoch eine unumstößliche Maxime die von Volksvertretern für gut und gerecht befunden wurde. Das erklärt aber dennoch nicht das Verhalten zur Terrorbekämpfung, Einsatz von Bundeswehr im Inneren, das mit Füßen getrete des Fernmeldegeheimnis, die Abschaffung von Privatsphäre, Vorratsdatenspeicherung etc. etc. Für mich ein weltweites Netzwerk aus Verhaltens- und Marketingforschungen, was deutlichen DDR Charakter im Form der Stasi annimmt, andernfalls rein pekuniäres Interesse darstellt. Mit dem Unterschied, dass es der jetzigen Gesellschaft an Rückgrat fehlt um dagegen zu protestieren. http://www.youtube.com/watch?v=kEQfCZD_4dE Könnte man sich mal ansehen, wofür z.B. Steuergelder rausgefeuert werden.
@Thread
Da gibts sonen netten lateinischen Spruch nach dem eine Regierung vorgehen sollte, es aber leider nicht tut. "salus publica suprema lex" ist schon was älter, hat sich aber bewehrt. Leider findet man es heutzutage absolut nicht mehr. Woran die Medien eine gehörige Mitschuld tragen. Jeder der eine eigene Meinung hat in der Politik und Entscheidungen treffen kann, wird in der Luft zerissen, da müssen wieder alte Politiker her, denen es egal war was Leute von ihnen denken wie Altkanzler Schmidt oder ähnliche Entscheidungsfreudige Vertreter dieser Zeit. Die heutigen Waschlappen haben keine Ahnung von Geschichte um die Konsequenzen der damaligen Zeit auch heute noch anzuwenden um Präventiv gewisse Dinge vorzubeugen. Ebenso hat ein Kanzler der keinen Krieg miterlebt hat in meinen Augen auch absolut keine Kompetenz über Krieg und Frieden zu entscheiden. Ebenso die angesprochene "Handlungsunfähigkeit", dass eine Regierung keine Urteile mehr fällen kann, weil jeder Angst vor den Konsequenzen, der Opposition und vor Mediendruck hat. So hat man in der Millieu aber eigentlich nichts verloren.