Ein böses Märchen
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
"Wir lassen dich doch nicht verbluten!", rief Johann und zurrte oben seine Drachenleine fest, die er am Morgen in seine Tasche gesteckt hatte, sodass alle hinaufklettern konnten.
He, Leuts, wie wärs, wenn sich noch ein paar mehr Autoren hier beteiligen würden. Soll keine Exklusiv-Geschichte der bisherigen Teilnehmer sein!! Nur Mut!!!
He, Leuts, wie wärs, wenn sich noch ein paar mehr Autoren hier beteiligen würden. Soll keine Exklusiv-Geschichte der bisherigen Teilnehmer sein!! Nur Mut!!!
Koni ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
@heromark: Du hattest wohl Nadines Antwort wegen Gleichzeitig-Posting noch nicht gelesen. Ich versuch's mal anzugleichen:
"Wer könnte das den verhindern wollen?", fragte Johann und verband die Wunde des Gnoms.
"Der Schlossherr und sein Gefolge", flüsterte der Gnom auf einmal ganz leise und blickte verängstigt um sich.
''Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil er verhindern will, dass das Geheimnis des Schlosses entdeckt wird'',antwortete der Gnom.
...
"Und? Weißt du, was das für ein Geheimnis sein könnte?", flüsterte Nadine ebenso leise und hielt ihr rechtes Ohr ganz nah an den Mund des zitternden Wichts.
"Wer könnte das den verhindern wollen?", fragte Johann und verband die Wunde des Gnoms.
"Der Schlossherr und sein Gefolge", flüsterte der Gnom auf einmal ganz leise und blickte verängstigt um sich.
''Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil er verhindern will, dass das Geheimnis des Schlosses entdeckt wird'',antwortete der Gnom.
...
"Und? Weißt du, was das für ein Geheimnis sein könnte?", flüsterte Nadine ebenso leise und hielt ihr rechtes Ohr ganz nah an den Mund des zitternden Wichts.
"Laboratorium.. aha.. das sollten wir uns mal genauer ansehen", meinte Sebastian.
OT.. die Geschichte sollte mal wieder im Zusammenhang geschrieben werden von Anfang bis jetz... öhm.... Koni??? öhm... naja... also... frohes Schaffen *in Deckung geh
OT.. die Geschichte sollte mal wieder im Zusammenhang geschrieben werden von Anfang bis jetz... öhm.... Koni??? öhm... naja... also... frohes Schaffen *in Deckung geh
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Re: No onkelz
"ein böses Märchen"... "Der nette Mann"... hätte ja sein können, dass du darauf anspielst. Abgesehen davon, wollte ich auch nur die charaktere so bennenen, was widerum auch nur ein vorschlag warDer nette Mann hat geschrieben:Wir wollen keine Geschichte der Onkelz machen (Kevin, Pe, Stefan, Gonzo...), sondern eine Fantasy-Geschichte !!!
immer langsam mit den jungen pferden.
"ich wäre eher dafür, dass wir schnellst möglich sehen, dass wir hier weg kommen" quiekte Konrad.
es ist besser einmal geliebt und verloren zu haben. als niemals geliebt zu haben
wie war. und wie schmerzhaft.
wie war. und wie schmerzhaft.
Okay, dann mach ich das mal, (solange Der nette Mann nichts dagegen hat, dass ich ihm die Regie 'entrissen' habe. ) Vorherige Zusammenfassungen gelöscht, damit der Thread nicht zu lang wird.Nadine26 hat geschrieben: OT.. die Geschichte sollte mal wieder im Zusammenhang geschrieben werden von Anfang bis jetz... öhm.... Koni??? öhm... naja... also... frohes Schaffen *in Deckung geh
edit: @Der nette Mann - du hast eine PM von mir bekommen!
Zuletzt geändert von Koni am Sa 07.10.2006 - 16:07, insgesamt 3-mal geändert.