Auch heute steht das in keiner deutschen allgemeinbildenden Schule auf dem Lehrplan. Da will uns Niemand wirklich auf den Arm nehmen.
Heißt das Ding nun AK-74 oder AK-47? - aber eigentlich auch egal

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Die heißt auch heute noch so. Die Bundeswehr ist echt modern.Na, in meiner Jugendzeit hieß die MP-Uzi, und auseinandernehmen mussten wir die nur in der Grundausbildung bei der Bundeswehr.
Gott bewahre!Niemand hat geschrieben:Bei euch in Deuyschland gibt es sowas nicht!
Und du gehst immer noch in dieselbe (nicht zerbombte) Schule , oder?Das heist das wir schon eine Ahnung haben wie man Granaten wirft
Sehr rückssichtsvoll!Niemand hat geschrieben:Die Granaten sind nicht scharf u. die AK zum ausernander.. sind auch nicht zum schiesen da. Es gibt 1: keiene Amunition. 2: Sie sind speziel ausgestattet, damit man den Lehrer nicht killt!
Jupp. Bei deiner nächsten Antwort den Harken bei Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde herausnehmen.Niemand hat geschrieben:Hiiilllfeee..!
Ich hab ausversehen alle Themen als gelesen makiert, kann man dies wieder ruckstandich machen????![]()
![]()