Inoffizieller deutscher v1.21 Patch für MM7
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
-
- Frischfleisch
-
- Bursche / Magd
-
- Frischfleisch
-
- Bursche / Magd
Du hast die Datei aber schon nochmal auf deiner Festplatte gespeichert?Aragorn666 hat geschrieben:Schöne Sch...
also irgendwas passt da net?!?!
Beim öffnen geht nur dasBrowswefenster auf und jede menge wirrer Zeichen und Buchstabenfolgen erscheinen, aber laufen tuts net?!?!?!
Kann vielleicht jemand weiterhelfen????
@Kampfmeister
Hast du ähnliche Anzeigen?????
EDIT:
Ich hab bei GMX auch nochmal versucht, die Datei von da auf meinem PC zu speichern, und das funktioniert ohne Probleme.
Zuletzt geändert von Kampfmeister am So 16.04.2006 - 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Frischfleisch
-
- Bursche / Magd
- hafensaenger
- Erzengel
Einige E-Mailprovider verhindern den Download oder das ausführen gewisser Dateianhänge. In dem Falle sollte man sich das Ganze nochmals gezippt zumailen lassen. Habt ihr es schonmal versucht bei Filebase downzuloaden?
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/fil ... e_id=32237
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-
-
- Bursche / Magd
Da kommt immer ein Error.hafensaenger hat geschrieben:Einige E-Mailprovider verhindern den Download oder das ausführen gewisser Dateianhänge. In dem Falle sollte man sich das Ganze nochmals gezippt zumailen lassen. Habt ihr es schonmal versucht bei Filebase downzuloaden?
@Aragorn
Ich schick dir das Ganze jetzt nochmal als .rar-Archiv, vielleicht klappt es ja dann (ich hoffe du hast WinRAR oder dergleichen? Wenn nicht kannst du dir auch das Programm 7-Zip runterladen, damit kann man auch RAR-Archive öffnen, einfach mal googlen!)
-
- Frischfleisch
-
- Bursche / Magd
-
- Frischfleisch
-
- Bursche / Magd
Hallo zusammen,
ich habe mir heute MM7 gekauft und mich schon darauf gefreut das Spiel wieder einmal zu spielen. Nun läuft es aber unter XP anscheindend nicht . Den Patch kann ich auch nicht Downloaden, könnte ihn mir bitte jemand per E-Mail schicken?
Meine Adresse ist: philippe_m(at)gmx.ch
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Riddle
ich habe mir heute MM7 gekauft und mich schon darauf gefreut das Spiel wieder einmal zu spielen. Nun läuft es aber unter XP anscheindend nicht . Den Patch kann ich auch nicht Downloaden, könnte ihn mir bitte jemand per E-Mail schicken?
Meine Adresse ist: philippe_m(at)gmx.ch
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Riddle
- hafensaenger
- Erzengel
- Frischfleisch
Hallo,
mir geht es wie den meisten hier: Ich hab endlich nen neuen Rechner und der hat XP drauf und somit geht MM7 nicht. Macht doch alles keinen Spaß. Könnte mir bitte irgendjemad diesen Patch zu schicken und zwar an:
sandy.bolte@web.de
Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüße
Sandy
mir geht es wie den meisten hier: Ich hab endlich nen neuen Rechner und der hat XP drauf und somit geht MM7 nicht. Macht doch alles keinen Spaß. Könnte mir bitte irgendjemad diesen Patch zu schicken und zwar an:
sandy.bolte@web.de
Vielen Dank bereits im Voraus und viele Grüße
Sandy
Ähm Leute... wieso um alles in der Welt schickt Ihr Euch den Patch immernoch gegenseitig zu?! Er ist schon seit einiger Zeit nun im offiziellen Downloadbereich von dieser Fansite zu finden!
Ich dachte eigentlich, ich hätte den Link genügend kenntlich gemacht in meinem ersten Post...
Wie auch immer, hier ist er nochmal: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/fil ... e_id=32237
Gruß,
Chris
Ich dachte eigentlich, ich hätte den Link genügend kenntlich gemacht in meinem ersten Post...
Wie auch immer, hier ist er nochmal: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/fil ... e_id=32237
Gruß,
Chris
Leider funktioniert der Link nicht . Könnte jemand mal einen funktionierenden Link posten, da ich den Patch auch dringend bräuchte, vielen Dank!Ähm Leute... wieso um alles in der Welt schickt Ihr Euch den Patch immernoch gegenseitig zu?! Er ist schon seit einiger Zeit nun im offiziellen Downloadbereich von dieser Fansite zu finden!
U.U. vielleicht direkt als Attachement in einer Antwort auf diesen Beitrag, das wäre echt super!
- hafensaenger
- Erzengel
Für ein Attachment ist der Patch etwas zu groß Bitte lies unseren Hinweis im Internen Forum.Webhead hat geschrieben:Leider funktioniert der Link nicht . Könnte jemand mal einen funktionierenden Link posten, da ich den Patch auch dringend bräuchte, vielen Dank!Ähm Leute... wieso um alles in der Welt schickt Ihr Euch den Patch immernoch gegenseitig zu?! Er ist schon seit einiger Zeit nun im offiziellen Downloadbereich von dieser Fansite zu finden!
U.U. vielleicht direkt als Attachement in einer Antwort auf diesen Beitrag, das wäre echt super!
"We choose our joys and sorrows
- Kahlil Gibran-
- Kahlil Gibran-