Tipp: Europameisterschaft 2004
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Da kommt der Schiri rausstone hat geschrieben:Nicht ganz richtig Joabary.
Kiara 3 Punkte
alle anderen 0 Punkte.
da hat Otto der Grosse ein spektakuläres Meisterstück geliefert von wegen Kriechen. auch wenn ich nicht mittippe (weil keine Ahnung hab).
Jetzt geht's erst mal zum Griechen ein paar Ouzo tanken, weil die kosten heut garantiert nix, um anschliessend nach hause zu kgriechen
Gruß
Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

Gotti
Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.
(Mark Aurel)
Breuna-Level:

- stone
- König(in)

So, hat zwar etwas gedauert, aber hier mal die erste Tabelle dieses EM-Tipps:
1 Kiara 4
2 Cat 3
Hafensänger 3
4 Argh 2
Blutpabst 2
Lost 2
Loudhy 2
Numquam 2
9 Andi 1
Bärbel 1
Cloud 1
Ephirnion 1
Fritze 1
Joabary 1
Koni 1
Lukas Daniel 1
Mara 1
Rezeguet 1
Sandalin 1
sp84 1
Stone 1
Zwergl 1
23 Ein Yak 0
Ferryman 0
Manni B 0
Shadow 0
Ich glaube, soviele Teilnehmer hatten wir noch nie.
1 Kiara 4
2 Cat 3
Hafensänger 3
4 Argh 2
Blutpabst 2
Lost 2
Loudhy 2
Numquam 2
9 Andi 1
Bärbel 1
Cloud 1
Ephirnion 1
Fritze 1
Joabary 1
Koni 1
Lukas Daniel 1
Mara 1
Rezeguet 1
Sandalin 1
sp84 1
Stone 1
Zwergl 1
23 Ein Yak 0
Ferryman 0
Manni B 0
Shadow 0
Ich glaube, soviele Teilnehmer hatten wir noch nie.
Breuna-Level:

- hafensaenger
- Erzengel

Schweiz gegen Kroatien war ja eher dezent, aber nette Einlage vom schweizer Torwart. 
Egal, zumindest mit Unentschieden war ich richtig gelegen - das tröstet ein bisschen darüber hinweg dass Bamberg nicht Basketballmeister geworden ist.
Edit: Was red ich da - hab ja nichtmal auf Unentschieden getippt. Mist.

Egal, zumindest mit Unentschieden war ich richtig gelegen - das tröstet ein bisschen darüber hinweg dass Bamberg nicht Basketballmeister geworden ist.
Edit: Was red ich da - hab ja nichtmal auf Unentschieden getippt. Mist.
Tja, auch diese zwei Mannschaften haben uns mal wieder kalt erwischt
Die Einlage vom Schweizer Torwart hätt ich fast noch verpasst weil ich grad bei der Formel Eins reingeschaut hatte....ich glaub ich brauch nen Zweitfernseher *gg* War aber wirklich lustig
Allerdings, wenn das schiefgegangen wäre, dann wär er wohl der Depp der Nation geworden.
So, mal gucken was uns Frankreich und England jetzt bescheren *vorn TV hüpf*
Gruss Bärbel
Die Einlage vom Schweizer Torwart hätt ich fast noch verpasst weil ich grad bei der Formel Eins reingeschaut hatte....ich glaub ich brauch nen Zweitfernseher *gg* War aber wirklich lustig
So, mal gucken was uns Frankreich und England jetzt bescheren *vorn TV hüpf*

Gruss Bärbel
Warum können sich die Mannschaften einfach nicht an meine tipps halten
ach, auch egal...
Ja, Joabary, Fra - Eng 2:1. Dieses Spiel hat uns mal wieder gezeigt, was wir schon wussten: die Engländer sind sie einzigen, die einen schlechteren Torwart haben als wir, und spitzenspiele wo die Franzosen mitspielen, können einfach nicht sauber ablaufen
Wenigstens haben sie diesmal dem Keeper nicht aufs... ins Gesicht getreten *dezent auf die EM 2000 verweist*
PS: NEIN, ich habe keine vorurteile gegen Franzosen. Im Gegenteil. Nur die "Equipe Tricolore" kann ich nicht leiden
PPS: [edit1] Was macht eigentlich der blöde "Kaiser" im ZDF Sportstudio? Wollten die die Ahnung haben alle Geld oder was?
PPPS: [immer noch edit1] ihr merkt schon, ich bin gerade etwas geladen...
Ja, Joabary, Fra - Eng 2:1. Dieses Spiel hat uns mal wieder gezeigt, was wir schon wussten: die Engländer sind sie einzigen, die einen schlechteren Torwart haben als wir, und spitzenspiele wo die Franzosen mitspielen, können einfach nicht sauber ablaufen
Wenigstens haben sie diesmal dem Keeper nicht aufs... ins Gesicht getreten *dezent auf die EM 2000 verweist*
PS: NEIN, ich habe keine vorurteile gegen Franzosen. Im Gegenteil. Nur die "Equipe Tricolore" kann ich nicht leiden
PPS: [edit1] Was macht eigentlich der blöde "Kaiser" im ZDF Sportstudio? Wollten die die Ahnung haben alle Geld oder was?
PPPS: [immer noch edit1] ihr merkt schon, ich bin gerade etwas geladen...
Das Griechenland Spiel war doch echt genial und die Tabelle gefällt mir so eigentlich auch ganz gut
Aber dieser dämliche Schweizer Torwart hätte den Ball ruhig durchgehen lassen können!
Die Einlage die er da geliefert hat war zwar sehr unterhaltsam, rechtfertigt es aber nicht das er den Ball nicht durchgelassen hat!

Und das Frankreich in der Nachspielzeit noch den Sieg an sich gerissen hat war auch ein starkes Stück! Die Tore von Zidane hatten allerdings wirklich Stil, da hatte der Torwart keine Chance!
Einfach genial gemacht! (und ich war trotzdem für England *seufz*)
Aber dieser dämliche Schweizer Torwart hätte den Ball ruhig durchgehen lassen können!
Und das Frankreich in der Nachspielzeit noch den Sieg an sich gerissen hat war auch ein starkes Stück! Die Tore von Zidane hatten allerdings wirklich Stil, da hatte der Torwart keine Chance!
Hey Mädels!
Tja, echt dumm gelaufen
. Obwohl ich zu England gehalten hab', fand ich doch, daß die Franzosen letztlich den Sieg verdient haben, sie waren von der Spielanlage doch deutlich besser. Aber soviel Glück - das macht schon ein wenig Angst, daß der Pokal in Bourdeaux gebadet wird
. Dabei tippe ich doch (heimlich
) auf die Tschechen
...
Tja, echt dumm gelaufen
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- stone
- König(in)

Das war noch 1 Tor zuwenig für Frankreich.... 
1 Cat 6
Hafensänger 6
Lost 6
4 Loudhy 5
Rezeguet 5
6 Kiara 4
Zwergl 4
8 Andi 3
Argh 3
Bärbel 3
Blutpabst 3
Cloud 3
Ein Yak 3
Ephirnion 3
15 Mara 2
Numquam 2
Stone 2
18 Ferryman 1
Fritze 1
Joabary 1
Koni 1
Lukas Daniel 1
Sandalin 1
sp84 1
25 Manni B 0
Shadow 0
1 Cat 6
Hafensänger 6
Lost 6
4 Loudhy 5
Rezeguet 5
6 Kiara 4
Zwergl 4
8 Andi 3
Argh 3
Bärbel 3
Blutpabst 3
Cloud 3
Ein Yak 3
Ephirnion 3
15 Mara 2
Numquam 2
Stone 2
18 Ferryman 1
Fritze 1
Joabary 1
Koni 1
Lukas Daniel 1
Sandalin 1
sp84 1
25 Manni B 0
Shadow 0
Breuna-Level:

- hafensaenger
- Erzengel

- Erzengel

- Providentia Entwickler

Also ich bin ja nun wirklich kein riesiger Fußballfan, aber das Spiel gestern zwischen England und den Franzmännern war echt man kuhl
Das hat wirklich Lust auf mehr gemacht - schade nur, dass die Engländer am Ende doch verloren haben. Ich finde ein Unentschieden wäre schon mal fair gewesen. Aber das zeigte uns einmal mehr, dass das Spiel erst nach dem Schlusspfiff zu Ende ist.
Das hat wirklich Lust auf mehr gemacht - schade nur, dass die Engländer am Ende doch verloren haben. Ich finde ein Unentschieden wäre schon mal fair gewesen. Aber das zeigte uns einmal mehr, dass das Spiel erst nach dem Schlusspfiff zu Ende ist.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit