Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also, wenn ich jetzt noch mal was zu dem eigentlichen thema dieses Threads sagen darf:
Als Gandalf im 1.Teil in die Schlucht da stürzt hätte ihc beinahe geheult und ich habe die seiten extra zweimal gelesen, ob ich das auch richtig verstanden habe. Und ich war überglücklich las Gandalf wieder auftauchte !
(das Gandalf meine Lieblingsfigur ist brauche ich ja wohl nicht mehr zu sagen, oder ?)
Übrigens Gandalf: Wie alt bist du denn ? (wenn du angst hast in den HdRFilm nciht reinzu kommen ?)
Arpy
Hab heut 29 Karten besorgt. Nein, nicht um ihn so oft hintereinander zu sehen, obwohl das auch nett wär. Sind eine große Runde und das
wird einfach Wahnsinn - kann`s echt kaum erwarten!
Ich denk, nach Weihnachten haben wir in diesem Thread wieder genug zum quasseln...
Ich werd auch unbedingt reingehen!! Ich hab gerde "Die Gefährten" erflgreich durchgelesen! Nur Schade, dass Gandalf so früh am Anfang stirbt!! (Vielleicht seh ich ihn ja zum Schluss nochmal weider... wer weiß!?)
Ach ja, Lieblingscharakter: Legolas!
Bei Herrn der Ringe
Frodo und Sam zu zwiet auf so ein
Abenteuer.
Gandalf wahr immer der der weg wahr
wenn die Gruppe mal in schwierikeiten
ist und auftauchte wenn nix wahr
Bis auf Moria dort konnte er
schlimmstes verhindern aber sonst.
Die Baum menschen(ergs oder so)
wahren auch tolle
Aber ich hab das Buch erst einmal
gelesen.
Wehr hat eigentlich den Kleinen Hobbit
Gelesen(sicher fast alle)
6 Tage Guter Stoff
Sogar Gandalf kriegte ein grösseren
Schrammen ab.
>Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, das Universum
>und die Blödheit der Menschen, obwohl beim ersten bin
>ich mir nicht so sicher... (-> darüber könnt ihr meckern >so viel ihr wollt - ich finde den Spruch total >realistisch -) *g*