http://www.kelag.at/default.jsp

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
hummeln sind Insekten, bei Kolibris würde ich zustimmen, obwohl ich schon einer Schwalbe dabei zugeschaut habe, ist aber nicht ornithologisch anerkannt2. Hummeln sind die einzigen Tiere, welche auch rückwärts fliegen können.
haten die Südstaatler keine Maultiere? Halt ich für ein Gerücht.43. Die Vereinigten Staaten haben noch nie einen Krieg verloren, in dem Maultiere eingesetzt wurden.
Habs ausbrobiert, bei mir sind beide gleichzeitig in Gebrauch *g58. Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.
Warum wundert mich das nicht?72. 1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software hatten. Das war mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, deretwegen die Leute anriefen.
Richtig: es ist ein Haarbüschel, das zusammengewachsen ist.93. Das Horn eines Nashorns ist eigentlich nur ein Haar.
Guter Tipp, ich werd das nächste mal dran denken174. Um den Kiefern eines Krokodils zu entkommen, muß man diesem beide Daumen in die Augen rammen...es wird dann sofort loslassen.
:gruebel:218. Jemand besaß keinen Führerschein.
Gleichzeitig ist Sellerie ja auch ein Aphrodisiakum.21. Sellerie hat "negative" Kalorien. Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es eigentlich einbringt.
Normaler Weise solltes Du durch ein Nasenloch schnell und ungehemmt, durch das andere nur mit mehr Kraftaufwand atmen können.Ludwig hat geschrieben:[oberlehrermodus]Habs ausbrobiert, bei mir sind beide gleichzeitig in Gebrauch *g58. Wir atmen immer nur durch ein Nasenloch; etwa alle 15 Minuten findet der Wechsel statt.
Muss ich jetzt zum Arzt?
[/oberlehrermodus]
Gruss Ludwig