Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
Ich bin 14 und mein richter Name ist eigentlich Florian. Ich gehe noch zur Schule (8. Klasse) und meine Hobbys sind MM und HOMM spielen und Bücher lesen (Ich lese alles was mir vor die Nase kommt ). Sonst gibts nichts interessantes mehr über mich zu wissen .
Ich bin 14 und mein richter Name ist eigentlich Florian. Ich gehe noch zur Schule (8. Klasse) und meine Hobbys sind MM und HOMM spielen und Bücher lesen (Ich lese alles was mir vor die Nase kommt ). Sonst gibts nichts interessantes mehr über mich zu wissen .
Folgt auch ihr dem großen Keks und meldet euch im Forum an: Klick
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Der Keksismus ist einer Art Verballhornung bekannter Religionen und offen für Member, die die Nase voll von diesen haben.
Hallo allerseits.
Da ich hier mittlerweile etwas öfter poste, stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Jens, ich studiere Physik in Münster und besuche dieses Forum schon seit fast drei Jahren in (früher) unregelmässigen Abständen.
Ich bin seit HoMM2 ein großer Fan dieser Reihe.
Das war's von mir. Vielleicht sieht man sich ja in dem ein oder anderen Forum nochmal...
Katzeee
Da ich hier mittlerweile etwas öfter poste, stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Jens, ich studiere Physik in Münster und besuche dieses Forum schon seit fast drei Jahren in (früher) unregelmässigen Abständen.
Ich bin seit HoMM2 ein großer Fan dieser Reihe.
Das war's von mir. Vielleicht sieht man sich ja in dem ein oder anderen Forum nochmal...
Katzeee
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Man, da häufen sich aber langsam die Münsterraner. Aber wo liegt Recke ? Wohne zwar auch in Münster aber Recke ist mir kein Begriff.
Man, da häufen sich aber langsam die Münsterraner. Aber wo liegt Recke ? Wohne zwar auch in Münster aber Recke ist mir kein Begriff.
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- hafensaenger
- Erzengel
- Hexer/Hexe
Ich bie koin Ossi. Ich komm aus'sem Schwabenland und sprech kein Wort Schwäbisch
Ich bie koin Ossi. Ich komm aus'sem Schwabenland und sprech kein Wort Schwäbisch
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
(Hast du keine Angst vor der Rache des Küblers? ( Demnächst im Kino ))
(Falls du jetzt fragst was die Rache des Küblers ist, ich sage nur: Picobello )
(Hast du keine Angst vor der Rache des Küblers? ( Demnächst im Kino ))
(Falls du jetzt fragst was die Rache des Küblers ist, ich sage nur: Picobello )
- luckyjoker
- Ritter/Amazone
hallöchen! ich bin nun schon einige zeit mit an bo(a)rd, hab mich aber nie vorgestellt obwohl ich einige hier wohl doch mit meiner völligen unfähigkeit might and magic zu spielen genervt habe! (und es bald wegen albion tun werde *harharhar*), nachdem ich jetzt mittlerweile 3x den tag da bin möchte ich das aber nachholen!
also ich bin der michael, 27 jahre alt, ziemlich groß, ziemlich schwer (5-6kg zuviel) und komme aus rosenheim, das liegt weit südlich der weißwurstgrenze nahe der grenze zu österreich!
ich bin fanatischer scifi/phantasybüchersammler (hab heut erst wieder sortiert), halte 4 wellensittiche (lucky, sisi, jocky und helena lassen grüße sagen), liebe urban priol und harald schmidt, hasse oliver pocher und hör am liebsten mittelaltermusik und gothic, auch mal punk. favoriten sind lacrimosa, skeptiker und schandmaul.
ich hab ziemlich einen an der klatsche, kann das sogar mit attest nachweisen! arbeiten tu ich bei der diakonie als kleidersortierer, jaja ich bin tief gefallen aber sind leicht verdiente 2,60 die stunde, leider klaut mir das amt von meinen mühsam zuverdienten 150 euro locker 40-50 € weg...
wenn ich spiele spiel ich gern might and magic (aber meist nur 1-2x), dune emperor und age of empires 2, das hab ich mir aber abgewöhnt in meinem wahn der beste sein zu müssen hab ich nur noch gespielt im netz so das alles vor die hunde gegangen ist, jetzt bin ich clean. aber naja frau, arbeit und nerven sind weg und alles nur damit ich mir mein selbstvertrauen im verfluchten netz holen konnte, hach das ging mir runter wie öl, männchen du bist so gut, männchen ich möcht das auch so können... gut das es vorbei ist, 4 monate bin ich nun clean.
so genug der langen rede!
jetzt wisst ihr auch bescheid über mich!
liebe grüße, lucky
also ich bin der michael, 27 jahre alt, ziemlich groß, ziemlich schwer (5-6kg zuviel) und komme aus rosenheim, das liegt weit südlich der weißwurstgrenze nahe der grenze zu österreich!
ich bin fanatischer scifi/phantasybüchersammler (hab heut erst wieder sortiert), halte 4 wellensittiche (lucky, sisi, jocky und helena lassen grüße sagen), liebe urban priol und harald schmidt, hasse oliver pocher und hör am liebsten mittelaltermusik und gothic, auch mal punk. favoriten sind lacrimosa, skeptiker und schandmaul.
ich hab ziemlich einen an der klatsche, kann das sogar mit attest nachweisen! arbeiten tu ich bei der diakonie als kleidersortierer, jaja ich bin tief gefallen aber sind leicht verdiente 2,60 die stunde, leider klaut mir das amt von meinen mühsam zuverdienten 150 euro locker 40-50 € weg...
wenn ich spiele spiel ich gern might and magic (aber meist nur 1-2x), dune emperor und age of empires 2, das hab ich mir aber abgewöhnt in meinem wahn der beste sein zu müssen hab ich nur noch gespielt im netz so das alles vor die hunde gegangen ist, jetzt bin ich clean. aber naja frau, arbeit und nerven sind weg und alles nur damit ich mir mein selbstvertrauen im verfluchten netz holen konnte, hach das ging mir runter wie öl, männchen du bist so gut, männchen ich möcht das auch so können... gut das es vorbei ist, 4 monate bin ich nun clean.
so genug der langen rede!
jetzt wisst ihr auch bescheid über mich!
liebe grüße, lucky
- Lord_of_the_Vampires
- Grossdruide/in
- youth chaker
- Magier(in)
Bin der SACKpunk aus dem Raum HBS.
Bin hier neu und wollte allen ersteinmal hallo sagen.
Habe den 6. Teil gezockt die anderen kenn i gar net. Versuche seit langem den 6. teil zu bekommen aber leider gibt es den nirgendwo. Könnt ihr mir da vielleicht auch weiterhelfen? mit nem link oder so?
Danke Der SACKpunk
Bin der SACKpunk aus dem Raum HBS.
Bin hier neu und wollte allen ersteinmal hallo sagen.
Habe den 6. Teil gezockt die anderen kenn i gar net. Versuche seit langem den 6. teil zu bekommen aber leider gibt es den nirgendwo. Könnt ihr mir da vielleicht auch weiterhelfen? mit nem link oder so?
Danke Der SACKpunk
Hallo ihr,
auch ich habe endlich hierher gefunden.
Von MM habe ich ab 3 alle gespielt, Heroes
natuerlich auch. Und: Dungeon Master 1+2,
Chaos strikes back, Fate- Gates of Dawn,
Spirit of Adventure, Betrayal, Legend of Fergail (richtig
geschrieben?), Diablo 1+2, Biing! + 2 ... und .. und...
und... natuerlich auch neuere Games.
Derzeit spiele ich wieder Biing 2. So habe ich auch hierher
gefunden, denn das Game funktionierte nicht unter XP.
Richtig heiss waere ich auf Fate 2 und das Anime-Biing,
wie kommt man daran? Kann jemand helfen
Gruss
Ralf
auch ich habe endlich hierher gefunden.
Von MM habe ich ab 3 alle gespielt, Heroes
natuerlich auch. Und: Dungeon Master 1+2,
Chaos strikes back, Fate- Gates of Dawn,
Spirit of Adventure, Betrayal, Legend of Fergail (richtig
geschrieben?), Diablo 1+2, Biing! + 2 ... und .. und...
und... natuerlich auch neuere Games.
Derzeit spiele ich wieder Biing 2. So habe ich auch hierher
gefunden, denn das Game funktionierte nicht unter XP.
Richtig heiss waere ich auf Fate 2 und das Anime-Biing,
wie kommt man daran? Kann jemand helfen
Gruss
Ralf
Zuletzt geändert von Ralf_B am Fr 03.03.2006 - 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Schaue doch einfach mal in die Fate- und die Biing!-Foren.
Mit Olaf hast du hier im Board übrigens einen der Progger.
Schaue doch einfach mal in die Fate- und die Biing!-Foren.
Mit Olaf hast du hier im Board übrigens einen der Progger.
Bye
Cast re
Cast re
- Feuerechse
- Hexer/Hexe
youth chaker hat geschrieben:@feuerechse: was ein schwab spricht kein schwäbisch schande über dich (kann dir ein kraschkurs geben)
Ne ne, brauch ich nicht den kann mir schon meine Tante geben (Und falls jemand einen Crashkurs in ostfriesisch will kann er sich bei meiner Großtante melden)