Film-Tipps (Kino, DVD usw....)
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Also Herr der Ringe gibts 3 Teile
Die Gefärten
Die 2 Türme
Die Rückehr des Königs
ist wie das Buch aufgeteilt.
Wehr Neu einsteigt solte alle 3 Kaufen weil es ist zusammenhängend.
Und ich empfehle die Extendet versionen weil es dort noch Ausführlicher gezeigt wird und die Charakter noch besser beschrieben werden.
Sodele
Also HdR 1-2 gings immer gleich Zuerst die Kino Version den kamm Nov rum immer die Extendet version und Dez die Box version ist das selbe bis auf die Figur udn noch eine DVD mehr.
HdR 3 gings ein Bischel anderst dort kamm Die Extendet version und die Box Version am gleichen Tag.
Die Box version ist Limitiert und so nach einem Monat ist sowas Ausverkauft.
Man solte sie vorbestellen.
Und weil der 3te teil und Letzte gekommen ist haben sie noch Teil 1-3 Kinoversion und 1-3 Extendet Version Boxen Rausgebracht (mehr für die Leute die Neu Einsteigen und nur die DVDs)(also 6 DVD KInoversion und 9 DVD die Extdendet.)
(Meldung für Schweizer Mitbürger die 1-3 Extendet version Box kommt erst in einer Woche in die Schweiz)
Gibt es beides auch als Video Kasetten zu kaufen.
Die box ist nur als DVD erhältlich.
In HdR 3 Box ist jetzt eine DVD mit der Music und die Aufnamen in einem Classic Konzert mit Howard Short.
Die Gefärten
Die 2 Türme
Die Rückehr des Königs
ist wie das Buch aufgeteilt.
Wehr Neu einsteigt solte alle 3 Kaufen weil es ist zusammenhängend.
Und ich empfehle die Extendet versionen weil es dort noch Ausführlicher gezeigt wird und die Charakter noch besser beschrieben werden.
Sodele
Also HdR 1-2 gings immer gleich Zuerst die Kino Version den kamm Nov rum immer die Extendet version und Dez die Box version ist das selbe bis auf die Figur udn noch eine DVD mehr.
HdR 3 gings ein Bischel anderst dort kamm Die Extendet version und die Box Version am gleichen Tag.
Die Box version ist Limitiert und so nach einem Monat ist sowas Ausverkauft.
Man solte sie vorbestellen.
Und weil der 3te teil und Letzte gekommen ist haben sie noch Teil 1-3 Kinoversion und 1-3 Extendet Version Boxen Rausgebracht (mehr für die Leute die Neu Einsteigen und nur die DVDs)(also 6 DVD KInoversion und 9 DVD die Extdendet.)
(Meldung für Schweizer Mitbürger die 1-3 Extendet version Box kommt erst in einer Woche in die Schweiz)
Gibt es beides auch als Video Kasetten zu kaufen.
Die box ist nur als DVD erhältlich.
In HdR 3 Box ist jetzt eine DVD mit der Music und die Aufnamen in einem Classic Konzert mit Howard Short.
Eigentlich sollte doch noch ein kurzer anhangsstreifen zu HdR 3 rauskommen, der das Ende noch mal ein bisschen ausführlicher ausschmückt, mit tod Sarumans und der räuberjagd im auenland
ich frage mich wirklich, wo der bleibt, weil ich vermisste schon während der aufführung der anderen teile einige elemente aus dem buch, z. B. Tom bombadil oder der kampf mit den wölfen in teil 1, die gefährten
und jetzt wollen sie das ende wenigstens noch retten, da warte ich natürlich nur drauf,
hab jemand diesbezüglich irgendwelche informationen???
ich frage mich wirklich, wo der bleibt, weil ich vermisste schon während der aufführung der anderen teile einige elemente aus dem buch, z. B. Tom bombadil oder der kampf mit den wölfen in teil 1, die gefährten
und jetzt wollen sie das ende wenigstens noch retten, da warte ich natürlich nur drauf,
hab jemand diesbezüglich irgendwelche informationen???
-
- Hexer/Hexe
Hallo Dark Lord Marc!
Bin leicht verwirrt, aber mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe: Es gibt insgesamt drei Folgen!
Das beste wäre: jeweils die "Box Version" (von HdR 1-3) - also insgesamt drei "Box Versions";
Dann käme: die "Extended Version Box" (von HdR 1-3)
und zuletzt: die "Kino Version Box" (von HdR 1-3)
gelbe Wiesenameise
Bin leicht verwirrt, aber mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe: Es gibt insgesamt drei Folgen!
Das beste wäre: jeweils die "Box Version" (von HdR 1-3) - also insgesamt drei "Box Versions";
Dann käme: die "Extended Version Box" (von HdR 1-3)
und zuletzt: die "Kino Version Box" (von HdR 1-3)
gelbe Wiesenameise
Also das mit dem Hobbit Dorf währe sicher noch lustig geworden ist aber auch nicht so
Aber die Extendet versionen sind die Vollständigsten .
Mehr gibst nicht zu sehen.
Wegen HdR 3 Kaufen die Extendet version ist Genial .
@Wiesenameise
Genau
Ein Box version mit allen Drei Filmen in einer Kino version und einer Extendet version.
Die Boxen mit den Figuren drin nenen wir sie mal Deluxe edition sind nicht Lange erhältlich.
Aber die Extendet versionen sind die Vollständigsten .
Mehr gibst nicht zu sehen.
Wegen HdR 3 Kaufen die Extendet version ist Genial .
@Wiesenameise
Genau
Ein Box version mit allen Drei Filmen in einer Kino version und einer Extendet version.
Die Boxen mit den Figuren drin nenen wir sie mal Deluxe edition sind nicht Lange erhältlich.
-
- Hexer/Hexe
Wilst Du mich jetzt verwirren ??gelbe Wiesenameise hat geschrieben:Wenn die "Extended Versionen" die vollständigsten sind, was befindet sich dann auf den zusätzlichen DVDs der "Box Versions"?
gelbe Wiesenameise
Noch mals
Es gibt eine Spezial Box die Limitiert das gabs bei jedem Teil.
In der ist die Extendet Version und eine Figur drin dazu gibts noch eine DVD dazu die jetzige ein Konzert Mitschnitt bei teil 2 gabs den Doku über Gollum in teil 1 wars eine National Geographic Film über Herr der Ringe 1.
Ist aber schnell mal Ausverkauft diese Spezial Boxen.
2DVD Film 2 DVD Extras eine DVD Docu
Den gibts eine Extendet Version nur mit den Normalen 4 DVDs drin die gibts immer zu Kaufen.
das ist den ein Schöner Schuber aufklabbar.
2DVD Film 2 DVD Extras
Den gibst noch die Kino Version also 1zu1 wie der Kino Film der ist Geschnitten.
Eine DVD Hülle mit 2 DVDs auf der ersten DVD der Film Auf der 2ten DVD Extras
Und jetzt haben sie weils der Letzte Teil ist noch eine Box gemacht mit allen 3 Teilen Drin.
1 mal alle 3 Kino Film Version'en in einer Schönen Box (6DVD
1 mal alle 3 Extendet Version'en in einer schonen Box (12DVD) (Nicht 9 zählen solte man können)
alle 3 Schuber in einer Box (ohne Bonus DVD)
Die 2 Versionen wirds auch immer geben.
Die sind für Leute die erst jetzt auf HdR aufmerksam werden und den nicht alle einzeln Kaufen müssen.
Wow und sowas um halb 2 an Dark Lord Marc
- dragonfire
- Magier(in)
Also, ich habe "nur" die 3 Special Edition-Versionen. Also nicht die Limitierten mit einer Figur.
Da ist es zB so, daß auf 2 DVD´s der erweiterte Film ist, und auf den anderen beiden sind jeweils Specials, wie Making of, Vorstellung der Schauspieler, Trick-Erklärungen, etc., drauf.
Insgesamt also ein Riesenspektakel. Das hat man eben nicht, wenn man sich nur die puren Filme holt. Und bei der Limited Special Edition (Lord Marc nennt sie glaube ich Box-Version), das ist die Special Edition mit einer Figur (etwas für die Hardcore-Sammler unter uns ). Im 2. Teil war es glaube ich Gollum. Vom Ersten und Dritten weiß ich nicht, was dabei war.
Preislich liegen sie im Schnitt bei etwa 10-20 Euro für die normalen Versionen, ich schätze mal, so um die 30-40 Euro die Special Editionen und die Box-Versionen, dürften die teuersten sein, entziehen sich aber meiner Kenntnis.
So, und nun was zum Film:
Ich habe mir gestern abend den Hintern platt gesessen. Ich muß dazu sagen, ich habe keinen der Filme im Kino gesehen, habe also jeweils auf die Special Edition gewartet, wenn auch schweren Herzens.
Also, ich finde, der Peter Jackson sollte jetzt seine Hände in den Schoß legen, und sich selbst sagen, daß es reicht. Meiner Meinung nach hat er ein Lebenswerk da hingebastelt, das nicht zu toppen geht. Jeder seiner nächsten Filme wird luschig sein, und längst nicht diesen Erfolg feiern können! Meine Meinung!
Ich habe in "Rückkehr des Königs" geweint, gelacht, auf den Nägeln gekaut, und bin dahingeschmolzen, wie zuletzt, äh... laßt mich überlegen.... wie im 1. und 2. Teil.
Natürlich ist es okay, auch in einem Kriegsfilm mal zu schmunzeln, denn die Leute, die daran beteiligt sind, sind ja auch nur "menschlich".
Aber ich muß auch feststellen, daß einige Handlungen total vom Buch abweichen. Saruman´s Tod hat mich wirklich überrascht. Denn im Buch stirbt er nicht.... Naja, kann ich drüberwegsehen, denn am Ende hat sich rausgestellt, daß das Ende eh ganz anders war.
Ich weiß nämlich, daß es schon eine ganz große Herausforderung war, den Film überhaupt zu machen. Und recht machen kann man es eh niemandem. Aber so "Kleinigkeiten" kann man übersehen, wenn der Rest stimmt. Und der hat gestimmt!!
Also, es waren die besten Filme des Jahrzehnts, wenn nicht sogar mehr. Jeder Oscar ist verdient! Ein riesen Erlebnis und eine tolle Reise in die Fantasy-Geschichte, die man wirklich mal antreten sollte, wenn man es nicht schon längst getan hat....
Also, ich habe "nur" die 3 Special Edition-Versionen. Also nicht die Limitierten mit einer Figur.
Da ist es zB so, daß auf 2 DVD´s der erweiterte Film ist, und auf den anderen beiden sind jeweils Specials, wie Making of, Vorstellung der Schauspieler, Trick-Erklärungen, etc., drauf.
Insgesamt also ein Riesenspektakel. Das hat man eben nicht, wenn man sich nur die puren Filme holt. Und bei der Limited Special Edition (Lord Marc nennt sie glaube ich Box-Version), das ist die Special Edition mit einer Figur (etwas für die Hardcore-Sammler unter uns ). Im 2. Teil war es glaube ich Gollum. Vom Ersten und Dritten weiß ich nicht, was dabei war.
Preislich liegen sie im Schnitt bei etwa 10-20 Euro für die normalen Versionen, ich schätze mal, so um die 30-40 Euro die Special Editionen und die Box-Versionen, dürften die teuersten sein, entziehen sich aber meiner Kenntnis.
So, und nun was zum Film:
Ich habe mir gestern abend den Hintern platt gesessen. Ich muß dazu sagen, ich habe keinen der Filme im Kino gesehen, habe also jeweils auf die Special Edition gewartet, wenn auch schweren Herzens.
Also, ich finde, der Peter Jackson sollte jetzt seine Hände in den Schoß legen, und sich selbst sagen, daß es reicht. Meiner Meinung nach hat er ein Lebenswerk da hingebastelt, das nicht zu toppen geht. Jeder seiner nächsten Filme wird luschig sein, und längst nicht diesen Erfolg feiern können! Meine Meinung!
Ich habe in "Rückkehr des Königs" geweint, gelacht, auf den Nägeln gekaut, und bin dahingeschmolzen, wie zuletzt, äh... laßt mich überlegen.... wie im 1. und 2. Teil.
Natürlich ist es okay, auch in einem Kriegsfilm mal zu schmunzeln, denn die Leute, die daran beteiligt sind, sind ja auch nur "menschlich".
Aber ich muß auch feststellen, daß einige Handlungen total vom Buch abweichen. Saruman´s Tod hat mich wirklich überrascht. Denn im Buch stirbt er nicht.... Naja, kann ich drüberwegsehen, denn am Ende hat sich rausgestellt, daß das Ende eh ganz anders war.
Ich weiß nämlich, daß es schon eine ganz große Herausforderung war, den Film überhaupt zu machen. Und recht machen kann man es eh niemandem. Aber so "Kleinigkeiten" kann man übersehen, wenn der Rest stimmt. Und der hat gestimmt!!
Also, es waren die besten Filme des Jahrzehnts, wenn nicht sogar mehr. Jeder Oscar ist verdient! Ein riesen Erlebnis und eine tolle Reise in die Fantasy-Geschichte, die man wirklich mal antreten sollte, wenn man es nicht schon längst getan hat....
Gruss *ich* ^.^
Die zusatz DVD der Spezial Box ist super.
Konzert aus schnitte von Herr der Ringe von Howard Short gefürt.
Alles Gesungen dort war Richtiges Sindrian Elfisch, zwergisch, Schwarze Sprache, sogar Roanisch.
Er ist Genial.
Mylady dragonfire
Saruman Stirbt (naja die Seele nicht aber die Körperhülle) genau gleich wie im Film Nur das er dort im Hobbingen ist und von Hobbit umzingelt ist.
Grema macht auch das selbe Schwert Stiche in den Rücken wobei im Buch den in Luft auflöst und ein Schwarzer Rauch (wird wohl die seele sein) entweicht.
Grema stirbt auch
Ich hätte es auch im Film so gemacht als Jackson Sarumans ende in Hobbingen.
Aber das er geau dort Landete von oben her und das ein Mensch wie auch ein Zauberer Immer mit dem Kopf nach unten Fällt und sich nicht Dret udn flach aufschlägt.
Und das ist ein Hoher Turm also er müsste mit dem Kopf aufschlagen.
"Stichige Kopfschmerzen könnte man sagen" :))
Aber eine unechte Scene gabs doch dor wo sie auf der Anderen seite aus dem Geister Berg kammen und die Schiffe zum nichzweiterfahren zwangen wie das schiff dort Fuhr sa man sehr genau die Computer umsetzung unecht.
Konzert aus schnitte von Herr der Ringe von Howard Short gefürt.
Alles Gesungen dort war Richtiges Sindrian Elfisch, zwergisch, Schwarze Sprache, sogar Roanisch.
Er ist Genial.
Mylady dragonfire
Saruman Stirbt (naja die Seele nicht aber die Körperhülle) genau gleich wie im Film Nur das er dort im Hobbingen ist und von Hobbit umzingelt ist.
Grema macht auch das selbe Schwert Stiche in den Rücken wobei im Buch den in Luft auflöst und ein Schwarzer Rauch (wird wohl die seele sein) entweicht.
Grema stirbt auch
Ich hätte es auch im Film so gemacht als Jackson Sarumans ende in Hobbingen.
Aber das er geau dort Landete von oben her und das ein Mensch wie auch ein Zauberer Immer mit dem Kopf nach unten Fällt und sich nicht Dret udn flach aufschlägt.
Und das ist ein Hoher Turm also er müsste mit dem Kopf aufschlagen.
"Stichige Kopfschmerzen könnte man sagen" :))
Aber eine unechte Scene gabs doch dor wo sie auf der Anderen seite aus dem Geister Berg kammen und die Schiffe zum nichzweiterfahren zwangen wie das schiff dort Fuhr sa man sehr genau die Computer umsetzung unecht.
- dragonfire
- Magier(in)
Also, ich fand das schon sehr gelungen.
Ja, das meine ich ja. Es war einfach zum falschen Zeitpunkt. Er ist einfach zu früh dahingeschieden....Dark Lord Marc hat geschrieben: Mylady dragonfire
Grema stirbt auch.
Naja, überleg mal, ein komplettes Schiff bauen? - das dann nachher sowieso nur Platz wegnimmt?Dark Lord Marc hat geschrieben: Aber eine unechte Scene gabs doch dor wo sie auf der Anderen seite aus dem Geister Berg kammen und die Schiffe zum nichzweiterfahren zwangen wie das schiff dort Fuhr sa man sehr genau die Computer umsetzung unecht.
Also, ich fand das schon sehr gelungen.
Gruss *ich* ^.^
Ich glaube der Film würde den fast 5 Stunden Dauern wenn Hobbingen noch Integriert währe.
Schau doch mal die Wellen an beim Schiff wenn es eine Drehung macht von den Helden weg.
Den Frage ich mich was diese vileicht 50 Leutchen Ausrichten würden im Kampf?
Mehr waren sicher nicht an Board dieser Schiffe.
SONST Leute
KAUFEN KAUFEN wers nicht kauft ist Tod oder kein Fan oder unter 16.
Schau doch mal die Wellen an beim Schiff wenn es eine Drehung macht von den Helden weg.
Den Frage ich mich was diese vileicht 50 Leutchen Ausrichten würden im Kampf?
Mehr waren sicher nicht an Board dieser Schiffe.
SONST Leute
KAUFEN KAUFEN wers nicht kauft ist Tod oder kein Fan oder unter 16.
- sp84
- Bogenschütze/in
mal zu einem anderen Thema als "Herr der Ringe"^^:
Ich hab gestern im Kino einen Film gesehen, den ich euch unbedingt empfehlen möchte:
Die Reise des jungen Che
Die Bilder, die man in diesem Film zu sehen bekommt sind einfach wunderbar, die Musik einfach begeisternd.
Wer jetzt denkt, ein Film über Che Guevara wäre sehr politisch, liegt damit falsch! Die Reise des jungen Che stellt die Politik vollkommen hintenan.
Wer nicht vorhatte, den Film anzuschauen, dem kann ich nur wirklich empfehlen, ihn anzuschauen. Selten bin ich von einem Film so bewegt worden!
Ich hab gestern im Kino einen Film gesehen, den ich euch unbedingt empfehlen möchte:
Die Reise des jungen Che
Der Film ist zwar weder spannend noch actionreich, hat aber die Fähigkeit, eine Stimmung zu erzeugen, die unbeschreiblich ist! Ich hab mich selten beim Anschauen eines Films so im Film "zu Hause" gefühlt, wie in die Reise des jungen Che.Ernesto Guevara, Medizinstudent, 23 Jahre alt, macht sich im Jahre 1952 mit seinem sechs Jahre älteren Freund Alberto Granado auf eine Motorradreise quer durch Südamerika. Mit der strahlenden Glücksgewißheit junger Männer aus dem oberen Mittelstand fahren sie los, kollidieren mit einer Kuhherde, wobei das Motorrad den Geist aufgibt, und reisen daraufhin zu Fuß weiter. Unterwegs träumen sie vom Fortschritt, doch die Armut und das Elend, denen sie unterwegs begegnen, verändern ihre Einstellung zum Leben - Alberto wird zum Realisten, der anpackt, wo anzupacken ist, und Ernesto beginnt ganz andere Träume zu träumen. Irgendwo auf halber Strecke wird zum ersten Mal der Name ausgesprochen, unter dem die Welt ihn bis heute kennt, und das bleibt auch die einzige Andeutung, mit wem wir es hier eigentlich zu tun haben, doch stets haben wir es im Kopf: Das hier ist sozusagen das Making Of einer Ikone des 20. Jahrhunderts.
Die Bilder, die man in diesem Film zu sehen bekommt sind einfach wunderbar, die Musik einfach begeisternd.
Wer jetzt denkt, ein Film über Che Guevara wäre sehr politisch, liegt damit falsch! Die Reise des jungen Che stellt die Politik vollkommen hintenan.
Wer nicht vorhatte, den Film anzuschauen, dem kann ich nur wirklich empfehlen, ihn anzuschauen. Selten bin ich von einem Film so bewegt worden!
Vorsicht, Zivi bei der Arbeit!
King Arthur DVD mein sein.
14 Min Läger
Blut in fülle
Die Kämpfe sind dadurch Ralistischer.
Kaufen kaufen nicht vorbeilaufen
Die 14 Minuten sind Super verteilt worden.
Der film gewinnt auch an tiefe wegen dem.
Blut spritzt rum
Ich fine 14+ für den Film fast zu niederig 16+ würde ich geben.
Die Kämpfe sind noch Realistischer.
Ich warte auf King Arthur 2
14 Min Läger
Blut in fülle
Die Kämpfe sind dadurch Ralistischer.
Kaufen kaufen nicht vorbeilaufen
Die 14 Minuten sind Super verteilt worden.
Der film gewinnt auch an tiefe wegen dem.
Blut spritzt rum
Ich fine 14+ für den Film fast zu niederig 16+ würde ich geben.
Die Kämpfe sind noch Realistischer.
Ich warte auf King Arthur 2
- Klein Gimli
- Titan(in)
Hat jemanden von euch Alexander gefallen? Also ich fand ihn nicht besonders. Von schon fast 3 Stunden Film nur etwa zwei relativ kurze Schlachten und sonst eigentlich nur eine Liebesgeschichte ist (für mich) wirklich sehr langweilig. Hab mir wirklich mehr davon versprochen.
Freuen tu ich mich aber schon auf Blade Trinity. Da fand ich schon die ersten beiden Teile genial.
Freuen tu ich mich aber schon auf Blade Trinity. Da fand ich schon die ersten beiden Teile genial.
moralapostel:
Die hättest du doch noch gar nicht sehn dürfen nichtmal die geschnittenen
Zum thema
Blade Trinity soll ganz ganz furchtbar sein haben alle gesagt die ihn schon gesehn haben kein vergleicht mit den ersten beiden teilen
Gute Filme zur Zeit:
2046
The House of Flying Daggers
und
Mathilde - Eine große Liebe
Wirklich ein Topfilm vom Regiseur von Die Fabelhafte Welt der Amelie
Die hättest du doch noch gar nicht sehn dürfen nichtmal die geschnittenen
Zum thema
Blade Trinity soll ganz ganz furchtbar sein haben alle gesagt die ihn schon gesehn haben kein vergleicht mit den ersten beiden teilen
Gute Filme zur Zeit:
2046
The House of Flying Daggers
und
Mathilde - Eine große Liebe
Wirklich ein Topfilm vom Regiseur von Die Fabelhafte Welt der Amelie
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Schon Teil 2 ward mehr oder weniger Schlecht.
Teil 1 Bombaschtisch.
Das mit Blade 3 ist war Grausames Teil.
Blutleere Story,
2.viel zu viele Lustige scenen und sich nicht ernstnemend.
Was sol das Schau ich jetzt ein Vampier Aktion Film oder ein Lustiger Film.
1-2 Lusige lacher aber bitte nicht den halben Film lang.
(aber das ist ja sowiso Normal die Nachvolger müssen irgent wie immer auf Lustig sein)
Schon Dihard 3 war ja fast nur noch Lustig.
Also ich warte auf King Kong und natürlich Der Hobbit und King Artur 2
Teil 1 Bombaschtisch.
Das mit Blade 3 ist war Grausames Teil.
Blutleere Story,
2.viel zu viele Lustige scenen und sich nicht ernstnemend.
Was sol das Schau ich jetzt ein Vampier Aktion Film oder ein Lustiger Film.
1-2 Lusige lacher aber bitte nicht den halben Film lang.
(aber das ist ja sowiso Normal die Nachvolger müssen irgent wie immer auf Lustig sein)
Schon Dihard 3 war ja fast nur noch Lustig.
Also ich warte auf King Kong und natürlich Der Hobbit und King Artur 2
-
- Hexer/Hexe
Sophie Scholl
Ende Februar kommt ein äusserst vielversprechender Film in die Kinos:
"Sophie Scholl - die letzten Tage"
Mehr dazu gibt´s hier:
http://www.programmkino.de/QRST/Tierra/ ... choll.html
gelbe Wiesenameise
"Sophie Scholl - die letzten Tage"
Mehr dazu gibt´s hier:
http://www.programmkino.de/QRST/Tierra/ ... choll.html
gelbe Wiesenameise
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Providentia Entwickler
Ach, ich bin ja immer noch der Meinung, dass wir in den letzten Jahren mit guten Filmen verwöhnt worden sind und nun unsere Ansprüche zu hoch gesteckt sind. Ich gehe nicht oft ins Kino und kenn mich auch in Sachen Filme nicht sonderlich aus, vielleicht ist das ein Grund, warum ich so gut mit den derzeitigen Filmen auskomme.
Ich wollte mir noch gerne The House of Flying Daggers ansehen, aber der kommt bei uns im Kino natürlich nicht *schmoll*
Die Vorschau auf einen Film hat mich übrigens sehr interessiert. Da spielt glaub ich Keanu Reeves (oder so, der Typ von Matrix eben ) nen Guy der irgendwelche Visionen davon hat, wie sich der liebe Gott und der Teufel gegen die Menschen verschwöhren... oh mann, der haut bestimmt rein - ich steh auf den Scheiß, Dude!!
Ich wollte mir noch gerne The House of Flying Daggers ansehen, aber der kommt bei uns im Kino natürlich nicht *schmoll*
Die Vorschau auf einen Film hat mich übrigens sehr interessiert. Da spielt glaub ich Keanu Reeves (oder so, der Typ von Matrix eben ) nen Guy der irgendwelche Visionen davon hat, wie sich der liebe Gott und der Teufel gegen die Menschen verschwöhren... oh mann, der haut bestimmt rein - ich steh auf den Scheiß, Dude!!
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit