Seite 24 von 38
Verfasst: Do 22.05.2014 - 22:35
von Therak
Und zur Vollständigkeit: Wer The Witcher 2 kauft (ganz gleich ob über Steam oder im Laden), kann sich auf GoG.com eine Gratiskopie registrieren. Die darf man dann so oft downloaden und auf Disks brennen wie man will und hat, im Gegensatz zur Steam-Version, ein DRM-freies Spiel
Und beim Hexer hatte sich der Releasekauf durchaus gelohnt. Oder anders gesagt: Ich mochte die
Collector's Edition
Verfasst: So 25.05.2014 - 00:25
von Sir Marc von Göskon
Schön das man so die Spiele Industrie zerstört wenn jetzt jeder 2-3 Jahre wartet.
Verfasst: So 25.05.2014 - 10:43
von Ogerlord
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Schön das man so die Spiele Industrie zerstört wenn jetzt jeder 2-3 Jahre wartet.
Der allgemeine Trend geht ja eigentlich schon eher in die Richtung, dass jedes neue Spiel sofort gekauft wird. Kaufen, durchkauen, runterschlucken und dann das nächste.
Solche Angebote verlocken Leute wie mich dazu ein Spiel zu kaufen, welches man sich sonst wohl nicht unbedingt gekauft hätte. Bei Might and Magic XI oder Elder Scrolls VI kann ich sicherlich auch keine 2-3 Jahre warten. ^^
Verfasst: Do 29.05.2014 - 18:29
von Xenofex
Bis zum 02.06 gibts auf Origin "Battlefield 3" für lau.
Verfasst: Di 03.06.2014 - 18:08
von Sir Marc von Göskon
Wer Idiotische Baller Kriegsspiele mag BF3 gerade Gratis bis heute 03.06.14
http://www.battlefield-inside.de/2014/0 ... erfuegbar/
PS: ist schon vorbei??? also eher bis und mit 02.06. ^^
Gratis gerade Pflanzen gegen Zombies
https://www.origin.com/de-de/store/free ... e=facebook
Verfasst: Do 19.06.2014 - 17:58
von Arthur Dent
Falls es jemand noch nicht hat, "FTL: Faster Than Light" gibt es aktuell für $6.99 statt $9.99 auf der Herstellerseite:
http://www.ftlgame.com/
Verfasst: Do 19.06.2014 - 18:24
von Therak
...sowie auf GoG und Steam

(Wobei bei letzterem 6,99€).
Verfasst: Do 19.06.2014 - 21:07
von Chontis-Re
Im Origin Store gibt es momentan in der "Aufs Haus!"-Reihe den Titel "Peggle" gratis. Der Titel sagt mir allerdings nichts.
Auf gog.com gab es heute einige Stunden "Mag Runner: Dark Pulse" kostenlos, war mir auch nicht weiter bekannt.
Im Rahmen des Summer Sale gibt es auf gog.com bis morgen Mittag ein "Leisure Suit Larry Bundle" für 4,37$, das besteht aus "Larry's Greatest Hits and Misses" (Larry 1-6), "Love for Sail" und "Magna Cum Laude". Die ersten Larry-Titel sind Kult, spätestens ab "Love for Sail" kann man's vergessen.
Zu den Flash Deals (zeitlich begrenzt auf wenige Stunden) gehören aktuell die Vieh-Chroniken für 4,99$, Far Cry 2 (Fortune's Edition) für 2,49$ und Assassin's Creed (Director's Cut) für 4,99$
Verfasst: Fr 20.06.2014 - 20:45
von Flexodrucker
Bin gerade am Ausprobieren der deitschen Version von "The New Order"!
Allen Unkenrufen zum Trotz find ick das Spiel bis jetzt sehr jut!
Die englische Version muß demnach noch um Längen besser sein!
Gruß von Micha.
Verfasst: Sa 21.06.2014 - 10:16
von Lukas
Ich kenne beide Versionen. Ich habe selber die amerikanische Version. Und du hast Recht, die deutsche Version ist solide aber hat im Vergleich zur englischen Version doch große Defizite bei der Simmung. Allein, dass alle deutsch reden und die Texte komisch umgeschrieben wurden, macht da viel aus.
Aber da das Spiel allgemein eine sehr hohe Qualität hat, kann man bestimmt auch die deutsche gut spielen. Ich würde mir nur einfach wünschen, dass möglichst viele sich auch im deutschsprachigen Raum die Originalversion holen um dem Publisher zu zeigen, dass solche zensierten Spiele hier nicht lohnbringend sind. War ja schon das gleiche bei South Park.
Verfasst: Sa 21.06.2014 - 14:31
von Abyss
Gestern beim Zeitschriftenhändler gesehen:
PC Games Hardware 7/2014 für 5,50 € mit einer Vollversion von
Eador inklusive einem Spielcode zum Onlinespielen.
Mehr Informationen zu dieser Spielperle sind in unserem Forum von
Mondkalb HIER zu finden.
Verfasst: Sa 21.06.2014 - 18:09
von Flexodrucker
@Lukas:
Die unzensierten Versionen sind immer besser! Meiner Meinung nach!
Habe den Vorgäner von 2009 in einer "gemischten" Version.
Texte und Sprachausgabe in genormten Deutsch, alles Andere jedoch im englischen Original!
Werde mir aber definitiv die englische Version von "TNW" auch zulegen. Schon aus Prinzip.
Gruß von Micha.
Verfasst: So 22.06.2014 - 19:38
von Sir Marc von Göskon
Ach ein Computerspiel wird besser wenn man idiotische Hakenkreuze sieht.
Im Computer Bild Spiel Gold ist gerade.
Dungeon Siege III und Rayman origin als dvd und Red faction als 18yo Download.
Verfasst: Di 24.06.2014 - 19:05
von Therak
Auf GoG werden aktuell per "Flash-Sale" kostenlose Spiele verschenkt. Vor ein paar Stunden gab's Omerta für umme, jetzt gibt's Still Life 2. Das ist weiter promoted und das Spiel taucht einfach nur als "Free" im restlichen Angebot auf. Also Augen auf beim Spielekauf.
Verfasst: Fr 27.06.2014 - 10:09
von Sir Marc von Göskon
so wir werden modern hier.
grins
Amazon Gratis Apps für Android Systeme
von 27-28.7
http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref ... 1661648031
Und auf Alle Gratis-Apps aus der Aktion klicken.
Verfasst: Sa 28.06.2014 - 22:10
von Ogerlord
Bis einschließlich Montag gibt's bei Steam die Baldurs Gate 2 Enhanced Edition für 5,57€ anstelle von 22,99€.
Verfasst: Sa 28.06.2014 - 22:11
von Ogerlord
Bis einschließlich Montag gibt's bei Steam die Baldurs Gate 2 Enhanced Edition für 5,74€ anstelle von 22,99€.
Verfasst: Sa 19.07.2014 - 23:10
von Therak
Kein Schnäppchen, aber vielleicht dennoch für einige interessant:
Alle D&D-Titel gibt's auf GoG mittlerweile auch in der deutschen Sprachversion. Hängt wahrscheinlich mit der Übernahme durch Hasbro zusammen.
...offenbar ist Hasbro in der Lage, alle Sprachversionen zusammenzuklauben und anzubieten, während andere Publisher *hust*ubisoft*hust* nachwievor nur die englischen Versionen anbieten.
Verfasst: So 20.07.2014 - 09:01
von Sir Marc von Göskon
ach nichts neues von Ubisoft.^^ MM6 nur englisch zu einem deutschen MM10 im bundle. ^^
Verfasst: Mi 23.07.2014 - 20:06
von Chontis-Re
Zwar keine Heft-CD oder so was, aber vielleicht trotzdem für den einen oder anderen interessant: Electronic Arts hat die "The Sims 2 Ultimate Collection" (Grundspiel + alle Erweiterungspacks + alle Accessoire-Packs) für kostenlos freigegeben.
Nur ein Haken: man braucht einen Origin-Account. Darin kann man dann das Spiel mit dem Code "I-LOVE-THE-SIMS" (wie einfallsreich

) freischalten.
Das Angebot gilt bis zum 31.07.2014.