Seite 23 von 36

Verfasst: Mi 08.06.2005 - 13:20
von SirCaneghem
Dann werde ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich auch schon längere Zeit hier heimisch bin:

Ich heiße Alexander und bin momentan 16 Jahre alt. Gehe natürlich noch zur Schule und werde nächstes Jahr in Klasse 12 die Leistungskurse Latein, Geschichte, Chemie belegen. Studieren will ich auf jeden Fall. Ob ich Lehrkörper werde oder irgedwas Richtung Gesellschaft/Wirtschaft oder Naturwissenschaft studiere, weiß ich noch net, kommt auch auf den Arbeitsmarkt an.
Meine Hobbys sind Internet, Games, Lesen, Musik hören, gut Essen gehen, Sport treiben, wobei ich am liebsten Fahrrad fahre oder Fußball spiele. Spiele habe ich zwei große Leidenschaften: Zum einen MM und HoMM, zum anderen Zelda, wo jetzt Ende 2005 auch wieder en neuer guter Teil für GC rauskommt.
Überdies hinaus bin ich ein sehr naturverbundener Mensch, der sich für vieles (nicht alles!!!) begeistern kann und sich ständig irgendwoher Informationen zu den verschiedensten Themen holt, sie aber meißtens nicht alle lesen kann :unschuldig:
Total begeistert bin ich auch von diesem Forum, welches vond er Atmosphäre her seines gleichen sucht :top:

Verfasst: Sa 03.09.2005 - 20:42
von Silverghost
Ähm,das ist mir jetzt aber echt peinlich,denn ich habe nicht bei weitem soviel über mich zu schreiben wie es manch andere hier in diesem Forum getan haben.
Also erstens muss ich zugeben,das ich noch nie ein PC Rollenspiel
gespielt habe.Meine Rollenspiellerfahrungen beschränkten sich bis jetzt nur auf Super Nintendo,PS und P2. Aber nachdem sich mein Stiefvater erst vor kurzem einen Computer gekauft hatte und ich irgendwie im Marapage Forum gelandet bin.schwirrt mir seit neustem immer nur ein Begriff im Kopf herum
Might&Magic.Bisher hatte ich nur von dem Spiel gehört,hatte mir aber gedacht ,das es nur so ein ödes PC Rollenspiel wär.
Aber durch Mara und Naria bin ich richtig neugierig auf das Spiel geworden :) Bis jetzt war ich eher dem japanischen Rollenspiel zugetan.Aber vielleicht ändert sich ja das bald. :winken:
So,jetzt noch ein paar Daten über mich.

Mein Name ist Nico ,komme aus Freudenstadt das im Schwarzwald
liegt.Zu meinen Hobbys zählen ,lesen (Romane,Mangas,Comics)Rollenspiele zocken ,und erst kürzlich wieder dazugekommen, Geschichten schreiben.

So das wars fürs erste von mir,werden bestimmt zusammen eine tolle Forenzeit haben :)

Also man liest sich

Verfasst: Sa 24.09.2005 - 11:29
von Sir Marc von Göskon
huhu Silverghost
Seyd Wilkommen hier

Wegen Might an Magic

MIght and Magic im ebay

Verfasst: So 25.09.2005 - 00:17
von Silverghost
Oh Danke,Sir Marc von Göskon,das ihr mich so freundlich in eurer netten Runde willkommen heißt. :) .
Habe Might & Magic 6 bereits vor zwei Wochen bei Ebay ersteigert,hätte eigendlich schon lange hier bei mir ankommen sollen,bloß meine blöde Bank :naughty2: hat das Geld erst eine Woche später überwiesen.Und der Volldepp wo das Spiel schicken sollte ,ist auch noch einer von der langsamen Sorte,als würden 4 Tage nicht reichen.
Wenn ich das Spiel nicht bald kriege,passiert folgendes :evil5:


freundliche Grüße von Silverghost

Verfasst: Di 18.10.2005 - 15:00
von Sir Marc von Göskon
Meine Devinitive Vorstellung

Bin der Marc Senn (Aegnor Carnesir in elbisch) ;-)
Komme aus Obergösgen nähe Olten.
Bin 33 Jahre alt und hab 1.78 Längemass.
Bin meistens Lustig Drauf und zum Scherzen aufgelegt.
Kann aber auch bei der Sache sein und Ernst sein. :unschuldig:

Music: Classic/Rock/Metal Mittelalter(Wolfenmond, Schandmaul, Inextremo.)
Heavy Metal (Iron Maiden, Metallica. Wiking Metal Amon Amarth,)

Spiele seit ich 14 bin RP im Kopf. (Fantasy Mittelalter und Mittelalter).
meistens als Elf (Dunkel/high/wood/Moonelb)(im richtigen Mittelalter einen Ritter(Sir Marc von Göskon) mit anderen (meisstens Ladys) per Icq.

Mein Vorbild ward und ist immer Drizzt Do'Urden.

Meine RP Spielen sehr oft in Der D&D Forgotten Realms Welt im Lande Fearün.
Als Aegnor Carnesir und der Wundervolle Begleiterin Eärwen Carnesir Erleben wir dort Abenteuer.

Muss ja nicht sagen das ich ein Grosser HdR Fan bin

Buch 5 mal Gelessen
Film
HdR 1 17 mal
HdR 2 11 mal
HdR 3 8 mall

Spiele Leidenschaftlich crpg und D&D und DSA leider nur aufem PC weil Totehose im P&P in der Schweiz.
Spiele Kämpfer oder Kampf Magier oder Kleriker, Elf, Mensch.

Will Anfangen Larp zu Spielen .
Natürlich Elf und Ritter.

Mein Liebster Satz:
Bin machmal Hochelb Waldelb Mondelb und Mensch
Ich Kämpfe und Zaubere
Schitzo ? nein RPG Spieler.

Bilder von mir
Ritter Chara Fantasy/Real mit einer Sehr Süssen Schweizer WaldElfin(Kollegin) Ich bin der Ritter in der Mitte und der in Weiss ein Lord.

Verfasst: Di 18.10.2005 - 15:05
von Sir Marc von Göskon
Weiter gehts

Elf Chara

Zauberer Chara Erevan mit der Wundervollsten Druidin und Gemahlin Tara Karmina.

Verfasst: Di 18.10.2005 - 15:08
von Koni
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Mein Vorbil ward und ist immer Drizzt Do'Urden.
Den hab ich in Menzoberranzan kennengelernt. Du auch?

Verfasst: Di 18.10.2005 - 15:14
von Sir Marc von Göskon
Koni hat geschrieben:
Sir Marc von Göskon hat geschrieben:Mein Vorbil ward und ist immer Drizzt Do'Urden.
Den hab ich in Menzoberranzan kennengelernt. Du auch?
Nein nicht dort sondern auf der Oberfläche wir Aegnor Carnesir sind Kollegen und wohnen ja beide in
Faerün.
Kenne auch Bruenor und auch der Habbling Regis.

Und dort wohne ich mit Eine Wundervollen MondElfin Magierin namens Eärwen Carnesir zusammen.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 13:47
von fennek
hi!


Ich glube es ist ok, wenn ich mich mal auch vorstelle! :D

Ich Heise Stefan, mich nennen ALLE, auser Lehrer u. Eltern Fennek.
Bin 14 Jhre alt, hab aber bald Gburtstag! :D
Bin Schulerder 10 Klasse! X(

Mein Hobby: Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,
Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,
Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen, Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,
Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,
Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,
Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,
Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,Compuer spielen,

ahhh...Fast vergessen ich Ese u. Schlafe noch manchmal! :smokin:

Fennek.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 13:52
von Manni_B
@ fennek
... das ist aber nicht viel, was du uns über dich anbieten kannst.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 16:31
von fennek
hi!

Wei jetzt?? "Alles was ich anbiten kann"??
Was willstu den noch wissen?

Verfasst: Di 20.12.2005 - 18:09
von Manni_B
fennek hat geschrieben:hi!

Wei jetzt?? "Alles was ich anbiten kann"??
Was willstu den noch wissen?
... alles ;) über Fennek----->

Verfasst: Di 20.12.2005 - 20:43
von Angua
Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.

Mein richtiger Name lautet Patricia, bin 24 und komme aus St. Pölten (Österreich). Ich habe zwar Einzelhandelskauffrau gelernt aber mein derzeitiger Beruf, ich bin Lagerarbeiterin, gefällt mir viel besser. Zu meinen Hobbies zählen in erster Linie mein Hund Gaspode, meine 5 Katzen, Bücher (am meisten King und Pratchett), Filme aller Art außer Schnulzen besonders Film Noir, mein Garten, PC- und PS-Spiele und malen. Hard Rock und Metall gehören zu meinen favorisierten Musikrichtungen.

So das wärs im Großen und Ganzen.

Verfasst: Di 20.12.2005 - 22:27
von Silverghost
Hi Angua,cool 8) du bist Lagerarbeiterin,das ist echt ein voll toller Job den du da hast.War selber mal ein Jahr lang Lagerhelfer in einem Kaufhaus.Die Zeit dort werde ich immer in guter Erinnerung behalten,weil der Job hat mir echt spaß gemacht.

Ach bevor ich es noch vergesse,willkommen im Forum :) habe eine schöne Zeit hier :-D

Verfasst: Mi 21.12.2005 - 01:12
von Angua
Thx Silverghost. Ja der Job ist wirklich toll und ein gutes Bizepstraining. Ein paar Bremsscheiben und Autobatterien mehr zum herum tragen und ich kann es mit jedem aufnehmen :D

Verfasst: Mi 21.12.2005 - 10:53
von Sir Marc von Göskon
Seyd Gegrüsst Lady Angua

Interessant der Vater von meiner Freundin kommt auch aus St.Pölten. ;-)

Gehabt euch wohl Lady Angua

Verfasst: Mi 21.12.2005 - 14:13
von Cloud
Angua hat geschrieben:mein Hund Gaspode
Kann er sprechen? ;)

Verfasst: Mi 21.12.2005 - 20:17
von Angua
@Cloud
Nicht wirklich. Aber vielleicht hat er auch einfach nichts zu sagen :D

Verfasst: Mi 21.12.2005 - 20:38
von MyBrainHurts
Cloud hat geschrieben:Kann er sprechen? ;)
Meinst du Sir Quarks Schwieger-Vater? :D

Berechtigte Frage... ;)

Verfasst: So 25.12.2005 - 10:55
von Sir Marc von Göskon
Passed auf EURE Zunge auf MyBrainHurts.
Sonst wird Sie eines Tages euch Herausgeschnitten Durch mich.

So Lassed diesen Falschen Name Ruhen
Oder ihr werden myn Schwert Spüren.
Und Lassed keine Fehen Aufkommen den ich hab Östereichisches Blut ist in mir.
Myn Arm reicht also sehr weit.


Gehabt euch wohl die Herren

Lächelt Lady Angua an
Wolt ihr mich begleiten Mylady ?
Könnten Jagen gehen im M&M Wald.