Bugs bis Jan. 2005

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Ich war mit meiner jetzigen Party 10 mal in der Arena.......

sechs Wissensbücher und ein Zauberbuch....... ?(
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

ist Euch auch schon mal soetwas passiert?

Teleporter Skagen nach Belaris ist aktiviert. Man benutzt den Teleporter mehrmal und beim Teleport von Skagen nach Belaries wir er wieder deaktiviert.

Es kommt in Belaris dei Meldung der Teleporter ist nicht aktiviert.

Gruss Faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

erna hat geschrieben:Ich war mit meiner jetzigen Party 10 mal in der Arena.......

sechs Wissensbücher und ein Zauberbuch....... ?(
Hi erna,
da würde mich jetzt mal interessieren, ab wann man sowas kriegt.

Ich war jetzt in Belaris ca. 30 mal in der Arena und hab ein Buch des Wissens gekriegt, ansonsten immer nur 15 Tickets ?(

Allerdings habe ich noch die Modulquest am Hacken und nach Cedelin hab ich mich noch nicht getraut. :(

Ist das ein Bug oder muss man erst mal ne gewisse Anzahl von Gegnern haben? Bin jetzt gerade auf zwei Gegener aufgestiegen. :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

faxe sorry da kann ich dir leider nicht helfen... :verwirrt: das kenn ich nich...

@cassie zauberbücher und bücher des wissens findet man in belaris nicht sehr häufig...aber wenn du schon 30 mal warst müßte demnächst ein zauberbuch zu finden sein...

in mellu z.b. findet man die bücher sehr viel schneller...5 mal rein da und schon hab ich ein buch...so in etwa...wie oft genau müßte ich nochmal überprüfen....
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Naja, Mellusia ist noch weit, weit weg... erst mal kommt Cedelin, wenn alle meine Leute mindestens Level 3 haben, ist das beim richtigen Mix sicher zu schaffen :)

Und Kohle gibts in Cedelin ja recht gut, weil da so viele menschliche Gegner rumlaufen, da kann man sich dann einige Arena-Besuche leisten. :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

nunja...am anfang sind die arenabesuche eher dazu da um an ein paar zusätzliche tickets zu kommen und das kriegerlevel hochzutreiben...ansonsten wirst du die bücher erst später brauchen...zumindest die zauberbücher...
anders siehts mit den büchern des wissens aus...die kann man eigentlich immer gebrauchen :D allerdings muß man da erst wieder das geld haben auch trainieren zu gehen *ggggggg* jaja...kompliziert...besonders weil die arenabesuche ja auch geld kosten *ggg*
Deine KIRCHE.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Shadow-of-Iwan hat geschrieben:nunja...am anfang sind die arenabesuche eher dazu da um an ein paar zusätzliche tickets zu kommen und das kriegerlevel hochzutreiben...
Oder um aufzuleveln :D

Ich hatte in meiner Party eine Lvl 0 - Hexe, als ich in die Arena gegangen bin, war sie ruckzuck auf Level 1 :) aber das 1. Kriegerlevel hab ich noch bei keinem geschafft, das mach ich dann in der nächsten Nacht, ;) weil ich tagsüber natürlich die Wildnis aufdecke, der Rest kommt dann immer in den Nachtstunden...

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

Olaf sagte mir dass das mit den Zauberbüchern in den Arenen noch nicht ausgereift ist und dass dort evtl noch ein bug enthalten ist.

Nachdem ich mal etwas anderes machen wollte...
und danach wieder in Mellusia in der Arena war bekam ich nur Tickets und ab und zu Bücher des Wissens:(

Also doch ein bug !?
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hatte Olaf nicht irgendwann mal gesagt, dass da noch ein Bug sei, den er aber behoben habe? Ich glaube aber, zu neuen Versionen ist er dann nicht mehr gekommen, weil dann die Dynatech-Sache kam. *nicht sicher bin*

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von faxerobert »

Hallo zusammen,

So ein Sch.. jetzt ist mein zweites Spiel auch im Eimer. Zum zweiten Mal hat sich der Teleporter zwischen Skagen und Belaris deaktiviert.

Hat einer einen geistesblitz warum?

Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Clangett
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Clangett »

Keine Tickets mehr? ?(
Aridan
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Aridan »

Nach anfänglich jede menge Bücher des Wissens in der Arena bin ich jetzt zu einem Punkt gelangt (19 Gegner in der Arena(pro gegner im schnit 350 Erfahrung)) an dem es anscheinend nur noch Zauberbücher gibt. Jetzt 7 Hintereinder (jeweils nach 7 Kämpfen in Mellusia)

Ist das jetzt eigentlich in der neusten Version behoben?
Bild Bild Bild Bild
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von schmelzel »

faxerobert hat geschrieben:Hallo zusammen,

So ein Sch.. jetzt ist mein zweites Spiel auch im Eimer. Zum zweiten Mal hat sich der Teleporter zwischen Skagen und Belaris deaktiviert.

Hat einer einen geistesblitz warum?
Also bei mir waren die Teleporter von Skagen nach Belaris und von Cedelin nach Belaris auch mal für kurze Zeit weg. Irgendwann gingen Sie dann wieder! :|
Grüsse aus dem Fate-Land,
Schmelzel
erni
Moderator
Moderator

Beitrag von erni »

In diesem thread sollen nur bugs und andere Informationen an bzw. für Olaf geschrieben werden.
darklord
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darklord »

Kleine Macke, eigentlich nicht so wichtig, aber ärgerlich:
wenn alle Parties außer der aktiven pennen und man entläßt alle Mitglieder der aktiven Party (man kommt also in den Party-Switcher) kann man zu keiner Party wechseln - es ist ja keine aktiv, alle poofen.
Das Game bleibt also hängen. Bei Fate1 wurde automatisch gewartet, bis die nächste Party aufwachte.
Wär gut, wenn das auch eingebaut würde.
Diplomacy is the art of telling some-one to go to hell and he is happy to be on his way.
Schrotty
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beitrag von Schrotty »

Hallöchen.
Ich hab gerade ein Hexe namens KIRP gefunden - war bei mir westlich von Mayden - ca. 20 Felder oder auch ein paar weniger.
Ich hab sie mal kurz in meine Party aufgenommen und wollte sie abtransportieren :P - das ging noch alles wunderbar, doch als ich sie wieder entlassen hatte und zu meiner alleinstehenden Person wechseln wollte ging das erst nicht.
Ich musste mich von ihr ca. 10 Felder entfernen und konnte dann wechseln.
Dort hab ich dann meine wartende Person in einer extra Party entlassen - dann erscheint ja normalerweis ein Wechselbildschirm.
Das ist nicht passiert.
Ich konnte ohne Party sprechen und als ich versucht habe zu laufen kam der Aufschreib als wären alle tot und ich musste neu laden.
Das ganze ist mir beim zweiten Mal auch passiert.
Jetzt lasse ich das lieber.
Ok Ok,
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
schrotty
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Hi Olaf,

mir war mal so als ob vor einem Monat (Echtzeit) in Mellusia's Bank ein Sparkonto 3 mit 500000 Dongis eingerichtet hatte. Ein bisschen Spaßgeld ließ ich über, um noch in die Arena zu gehen und trainieren zu können.

Nun ging ich wieder in die Bank, wo mir der freundliche Herr am Schalter zu mir sagte:'Tut mir leid, Sie haben hier gar kein Konto.'

Da es schon so lange her ist, weiss ich nicht mehr genau, ob ich das Geld nicht doch für Ausrüstung verpraßt habe. In Spielständen aus Juni hatte ich zumindest noch die halbe Mille.
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

hallo frido du kannst nur mit dem char an dein konto, der es auch eröffnet hat...außer beim generalkonto...so hab ich auch mal ewig mein geld gesucht :)) *ggg*
Deine KIRCHE.
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Cr@sh »

Danke @ Shadow

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Will nämlich gerade einen Paldin hochzüchten und ihn als Ersatz für meine Priesterin nehmen. Da brauch er natürlich ein bisschen Kleingeld für ein Königsschwert oder sowas. :P
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel

ich kann in Daipek den spruch "escape" der enchantress nicht benutzen..ich bleibe auf dem fleck stehen wenn ich ihn anwende...

ist das so gewollt oder ein bug?
Deine KIRCHE.
Gesperrt

Zurück zu „Fate 2“