Schach:Dylan-Rerir
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
*mist* das war ja ein Bumerang ich hab keine Kinder
hau die Pins um Kegelbruder und immer schön Zielwasser
bis Sonntag kann ich dich ja noch ein bisschen couchen dann klappst auch mit der Prämie
8. Sd2-b3 eat my shorts
*mist* das war ja ein Bumerang ich hab keine Kinder
hau die Pins um Kegelbruder und immer schön Zielwasser
bis Sonntag kann ich dich ja noch ein bisschen couchen dann klappst auch mit der Prämie
8. Sd2-b3 eat my shorts
MfG Dylan
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... [/center]
Habe zum Kegeln meine Bowlingkugel mitgenommen und es war ein durchschlagender Erfolg.....
Wir waren relativ früh zu Hause,weil wie in jedem Verein haben auch wir Spassbremsen.....deswegen bin ich gegangen,keiner mag mich.....!
Heute noch ein wenig Training und morgen werde ich sie wegschachen....
8...d7-d6
rerir
Wir waren relativ früh zu Hause,weil wie in jedem Verein haben auch wir Spassbremsen.....deswegen bin ich gegangen,keiner mag mich.....!
Heute noch ein wenig Training und morgen werde ich sie wegschachen....
8...d7-d6
rerir
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
9. Sf3xd4
wende morgen deine "Gut Holz"-"Knofi Fahne"-"Schienbein Tritt" Methode an und hab viel Spaß
da hab ich aber was anderes über dich gehört *tröst* und es gibt sogar ein Lied über dich *malträllerntu*rerir hat geschrieben:keiner mag mich.....!
hmmm welchen nehm ich denn ???Bel Ami hat geschrieben:
Ich kenne einen netten jungen Mann, der gar nichts ist und nichts Besond'res kann und den die damen dennoch heiss verehren, weil er das hat, was alle Frau'n begehren. Er macht die anderen Männer ganz nervös mit seiner tollen chronique scandaleuse. Er nimmt die Frauen, wie er will, bei ihm hält jede still: Du hast Glück bei den Frau'n, Bel Ami! Soviel Glück bei den Frau'n Bel Ami! Bist nicht schön, doch charmant, bist nicht klug, doch sehr galant, bist kein Held, nur ein Mann, der gefällt. Du verliebst jeden Tag dich aufs neu, alle küsst Du und bleibst keiner treu, doch die Frau, die dich liebt, machst du glücklich wie noch nie. Bel Ami! Bel Ami! Bel Ami!
9. Sf3xd4
wende morgen deine "Gut Holz"-"Knofi Fahne"-"Schienbein Tritt" Methode an und hab viel Spaß
MfG Dylan
So der Stress ist vorbei.....
Kegeln war prima und preiswert,aber Edot hat Muskelkater...hihihi
Beim Turnier bin ich 3. geworden,hört sich gut an waren aber nur 8 Teilnehmer...also nur ein Achtungserfolg.....
Doppelkopf war abgesehn vom letzten Spiel nicht so toll, Bubensolo mit Re und 3fach-Bock 1,60 EUR für mich......so hab ich plusminusnull ...und bin nach 10 jahren ohne DoKo recht zufrieden...
9.Sb6xd4
rerir
Kegeln war prima und preiswert,aber Edot hat Muskelkater...hihihi
Beim Turnier bin ich 3. geworden,hört sich gut an waren aber nur 8 Teilnehmer...also nur ein Achtungserfolg.....
Doppelkopf war abgesehn vom letzten Spiel nicht so toll, Bubensolo mit Re und 3fach-Bock 1,60 EUR für mich......so hab ich plusminusnull ...und bin nach 10 jahren ohne DoKo recht zufrieden...
9.Sb6xd4
rerir
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
was Einkäufe, Geschenke der PVC-Baum schon errichtet, die Gans schon erlegt und und und alles schon erledigt
mein Bronze-Medaillen Gewinner
Kegelschwester mit wehwehchen *hihihi*
DoKo hab ich damals auch um Geld gespielt es wurde dann aber von allen sofort ver-:drink: genauso wie beim Skat aber Würfeln um Bierrunden war immer tödlich
10. Sb3xd4
was Einkäufe, Geschenke der PVC-Baum schon errichtet, die Gans schon erlegt und und und alles schon erledigt
mein Bronze-Medaillen Gewinner
Kegelschwester mit wehwehchen *hihihi*
DoKo hab ich damals auch um Geld gespielt es wurde dann aber von allen sofort ver-:drink: genauso wie beim Skat aber Würfeln um Bierrunden war immer tödlich
10. Sb3xd4
MfG Dylan
Naja fast alles erledigt....
Die Gans ist noch nicht erlegt,Edot zuckt noch.....
Der PVC-Baum steht schon mal im Wohnzimmer...allerdings noch ungeschminkt....
Meine für mich typische Weihnachtsstimmung entwickelt sich gerade,aber ich schüre sie noch...war heute schon mal wieder einkaufen und werde es morgen früh auch nochmal machen,das wird reichen....
ICH HASSE WEIHNACHTEN!!!
Hab die 1900er-Grenze bei schach.de gepackt....
10....Se7-g6
rerir
Die Gans ist noch nicht erlegt,Edot zuckt noch.....
Der PVC-Baum steht schon mal im Wohnzimmer...allerdings noch ungeschminkt....
Meine für mich typische Weihnachtsstimmung entwickelt sich gerade,aber ich schüre sie noch...war heute schon mal wieder einkaufen und werde es morgen früh auch nochmal machen,das wird reichen....
ICH HASSE WEIHNACHTEN!!!
Hab die 1900er-Grenze bei schach.de gepackt....
10....Se7-g6
rerir
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
spielst du für Sasi und Franzi morgen den dicken roten bärtigen
Katoffelsalat, Gans und Kaninchen sind schon vorbereitet für die Feiertage
außer Star Trek 1-3 kommen auch keine sehenwerten Wiederholungen
noch 100 Elo´s und ich nenn dich Punktehascher
11. Lf4-g3
spielst du für Sasi und Franzi morgen den dicken roten bärtigen
Katoffelsalat, Gans und Kaninchen sind schon vorbereitet für die Feiertage
außer Star Trek 1-3 kommen auch keine sehenwerten Wiederholungen
noch 100 Elo´s und ich nenn dich Punktehascher
11. Lf4-g3
MfG Dylan
Wenn ich das was ich an Kalorien zu mir genommen habe in EURO hätte......
Und wars schön????
Ich hab Chesstiger 14.0 bekommen und EV von Two Towers sowie diverse andere Nettigkeiten..........
Die Dots haben Heiligabend bei Mama verbracht und ich habe sie am 1. mit Edot ageholt und wir haben bei Oma Bescherung gemacht......
Man ist das eine Geschenkeschlepperei....Schreibtischstuhl,BabyBornHaus und 127tausend andere Pakete für die bucklige Verwandschaft.....
Am 2. wollten wir nen ruhigen machen aber der ganze Tag war irgendwie für den Popo...erst ein Riesenflohmarkt ( mit immerhin 2 Ständen ) und am nachmittag kam die perle von unserem Aushilfsmusiker vorbei....Sascha hat solche Zahnschmerzen...ob Edot ihn nicht zum Notarzt fahren kann.....
Gefragt-getan und ich hatte ein Problem....die Ente war im Ofen und noch lange nicht fertig....
Also gab es Abends Pizza....nein,ich hab es doch geschafft und sie war auch lecker....
So genug von Weihnachten......
Du packst ja Sachen aus...wie heisst die Eröffnung gegen Rada????
Hast du das Zeug von www.chesscity.com????
So zu unserer Partie....
11...Dd8-e7
rerir
Hast du jetzt schon ROFTK gesehen???
Und wars schön????
Ich hab Chesstiger 14.0 bekommen und EV von Two Towers sowie diverse andere Nettigkeiten..........
Die Dots haben Heiligabend bei Mama verbracht und ich habe sie am 1. mit Edot ageholt und wir haben bei Oma Bescherung gemacht......
Man ist das eine Geschenkeschlepperei....Schreibtischstuhl,BabyBornHaus und 127tausend andere Pakete für die bucklige Verwandschaft.....
Am 2. wollten wir nen ruhigen machen aber der ganze Tag war irgendwie für den Popo...erst ein Riesenflohmarkt ( mit immerhin 2 Ständen ) und am nachmittag kam die perle von unserem Aushilfsmusiker vorbei....Sascha hat solche Zahnschmerzen...ob Edot ihn nicht zum Notarzt fahren kann.....
Gefragt-getan und ich hatte ein Problem....die Ente war im Ofen und noch lange nicht fertig....
Also gab es Abends Pizza....nein,ich hab es doch geschafft und sie war auch lecker....
So genug von Weihnachten......
Du packst ja Sachen aus...wie heisst die Eröffnung gegen Rada????
Hast du das Zeug von www.chesscity.com????
So zu unserer Partie....
11...Dd8-e7
rerir
Hast du jetzt schon ROFTK gesehen???
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
das Leder vom Gürtel und Armbanduhr hat sich bei der winterlichen Kälte zusammengezogen so das ich jetzt eine Loch weiter benutzen muss es war sehr ruhig, besinnlich und beschaulich ab und zu hab ich mich auch bewegt auf die Couch zum fernsehen, zum surfen an den Compi und wieder zurück ... das beantwortet auch die Frage zum HdR III im Kino
Chesstiger kenn ich nicht warum hat denn Chessbase so viele Produkte ??? und HdR EV war wohl das ultimative *must have* für dich ich hab sehr persönliche und lebensnotwendige Dinge von der lieben Verwandtschaft so z.B. Socken, Hemden, Krawatten und U-wäsche
Barnes-Eröffnung ( Walkerling ) spiele ich mit Rada das kam so nachdem ich Ihm im Chat lang und breit erklärt habe das er in der letzten Partie absolut keinen hauch von einer Chance hat und es auch wissentschaftlich bewiesen habe aber weil es Weihnachten war gab ich dennoch auf auf die Frage ob er eine Wunscheröffnung habe kam 1.f3 e5 2.g4 warum nur
ich kann ja nicht jemanden mit einer Akt. Elo von 2109 einfach so mir d4 oder e4 einfach niederknüppeln ne da hab ich Skrupel
solche Eröffnungen finde ich nich mal mehr in meinen Büchern da hilft nur Google, Google und nochmals Google
12. e2-e3
entspann dich noch mit deiner Family
gehst du Silvester fremd feiern
das Leder vom Gürtel und Armbanduhr hat sich bei der winterlichen Kälte zusammengezogen so das ich jetzt eine Loch weiter benutzen muss es war sehr ruhig, besinnlich und beschaulich ab und zu hab ich mich auch bewegt auf die Couch zum fernsehen, zum surfen an den Compi und wieder zurück ... das beantwortet auch die Frage zum HdR III im Kino
Chesstiger kenn ich nicht warum hat denn Chessbase so viele Produkte ??? und HdR EV war wohl das ultimative *must have* für dich ich hab sehr persönliche und lebensnotwendige Dinge von der lieben Verwandtschaft so z.B. Socken, Hemden, Krawatten und U-wäsche
Barnes-Eröffnung ( Walkerling ) spiele ich mit Rada das kam so nachdem ich Ihm im Chat lang und breit erklärt habe das er in der letzten Partie absolut keinen hauch von einer Chance hat und es auch wissentschaftlich bewiesen habe aber weil es Weihnachten war gab ich dennoch auf auf die Frage ob er eine Wunscheröffnung habe kam 1.f3 e5 2.g4 warum nur
ich kann ja nicht jemanden mit einer Akt. Elo von 2109 einfach so mir d4 oder e4 einfach niederknüppeln ne da hab ich Skrupel
solche Eröffnungen finde ich nich mal mehr in meinen Büchern da hilft nur Google, Google und nochmals Google
12. e2-e3
entspann dich noch mit deiner Family
gehst du Silvester fremd feiern
MfG Dylan
Ich trag nur noch Hosenträger...
Schau dir das mal an....
http://www.chesscity.com/Downloads/UNO2003extra.zip
Auch schöne Sachen dabei.....was fürs Blitzen oder Bullet
1.d4 Sf6
2.g4 !!!!!
und diverse Andere.....
12...Lc8-d7
Rechts oder Links rochieren - das ist hier die Frage.....
rerir
Schau dir das mal an....
http://www.chesscity.com/Downloads/UNO2003extra.zip
Auch schöne Sachen dabei.....was fürs Blitzen oder Bullet
1.d4 Sf6
2.g4 !!!!!
und diverse Andere.....
12...Lc8-d7
Rechts oder Links rochieren - das ist hier die Frage.....
rerir
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
Hosenträger ich werd mir mal für den Sommer so ne art Poncho, Mumu oder Zirkuszelt besorgen
das wird wohl für beide auf 0-0-0 hinauslaufen
chesscity sieht gut aus aber so verrückte Sachen bekomm ich doch auch so hin *ggg*
13. h4-h5 hüpf Black Beauty
ich reflektiere mal über Januar 2003:
- steht da nicht noch ne Fischer-Partie aus ? rerir vs. Radagast
Hosenträger ich werd mir mal für den Sommer so ne art Poncho, Mumu oder Zirkuszelt besorgen
das wird wohl für beide auf 0-0-0 hinauslaufen
chesscity sieht gut aus aber so verrückte Sachen bekomm ich doch auch so hin *ggg*
13. h4-h5 hüpf Black Beauty
ich reflektiere mal über Januar 2003:
- steht da nicht noch ne Fischer-Partie aus ? rerir vs. Radagast
MfG Dylan
Du Ferkel musst du überall(es) reflektieren?????
Deswegen heisst es ja Fischer-Random,es wird irgendwann zufällig gespielt.......
Muss mal sehen das ich Rada nach schach.de locke.....
Er sagt mir Bescheid,ich sag dir Bescheid......
Es wird ein Debakel für mich.....
Dann hüpf ich mal....
13.....Sg6-e5
rerir
Deswegen heisst es ja Fischer-Random,es wird irgendwann zufällig gespielt.......
Muss mal sehen das ich Rada nach schach.de locke.....
Er sagt mir Bescheid,ich sag dir Bescheid......
Es wird ein Debakel für mich.....
Dann hüpf ich mal....
13.....Sg6-e5
rerir
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
ich bin doch kein Ferkel ich bin ein ausgewachsener schweinischer zeugungsunfähiger Eber
ja da würd ich auch gern mitmischen und wenn noch ein paar mitmachen können wir dann bei schach.de ein Live-Turnier machen wenn das mit dem Fern-Turnier hier nichts wird
14. Lf1-e2
ich bin doch kein Ferkel ich bin ein ausgewachsener schweinischer zeugungsunfähiger Eber
ja da würd ich auch gern mitmischen und wenn noch ein paar mitmachen können wir dann bei schach.de ein Live-Turnier machen wenn das mit dem Fern-Turnier hier nichts wird
14. Lf1-e2
MfG Dylan
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
15. Dd1-d2
Nostradamus schrieb in seinen Versen für das Jahr 2004 "h5-h6 setzt jeden Kontrahenten Matt"
Guten Rutsch für dich und und all deinen lieben
der napfliche NAPF
15. Dd1-d2
Nostradamus schrieb in seinen Versen für das Jahr 2004 "h5-h6 setzt jeden Kontrahenten Matt"
Guten Rutsch für dich und und all deinen lieben
der napfliche NAPF
MfG Dylan
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
weiß Edot schon von Deinem Vorsatz ( nein nicht das mit dem Älter werden )
16. a2-a3 nimm das Schurke
ich hab niemanden abgefackelt, mich selber nicht verstümmelt, alle Briefkästen ganz gelassen und auch keine besoffnen zu Boden gerungen
weiß Edot schon von Deinem Vorsatz ( nein nicht das mit dem Älter werden )
16. a2-a3 nimm das Schurke
ich hab niemanden abgefackelt, mich selber nicht verstümmelt, alle Briefkästen ganz gelassen und auch keine besoffnen zu Boden gerungen
MfG Dylan
Wer hat gesagt,das ich sie heiraten will????
Du hast ja Ideen - bin ich lebensmüde....
Das war schon immer mein Traum, "und was willst du werden wenn du gross bist???" - BIGAMIST!
Silvesternacht war toll - hab Fdot beim Schlafen zu geschaut,Edot war gefrustet.....also ganz toll......
Neujahr gab es dann Racklet und Frustessen - Edot und ich haben ein ganzes Kilo Käse vernichtet.....mein Gott war ich voll.....
Der Schachverein hat seine Aktivitäten im neuen Lokal auch aufgenommen und die Resonanz ist genauso wie vorher....es geht stark gegen nulll.......ganz prima....
14...Se5-c6
rerir
undweiterhüpf
Du hast ja Ideen - bin ich lebensmüde....
Das war schon immer mein Traum, "und was willst du werden wenn du gross bist???" - BIGAMIST!
Silvesternacht war toll - hab Fdot beim Schlafen zu geschaut,Edot war gefrustet.....also ganz toll......
Neujahr gab es dann Racklet und Frustessen - Edot und ich haben ein ganzes Kilo Käse vernichtet.....mein Gott war ich voll.....
Der Schachverein hat seine Aktivitäten im neuen Lokal auch aufgenommen und die Resonanz ist genauso wie vorher....es geht stark gegen nulll.......ganz prima....
14...Se5-c6
rerir
undweiterhüpf
- Dylan
- Erzmagier(in)
Hi rerir
was Du musst heiraten immer noch diese gesellschaftlichen Zwänge ist es wegen der Steuerklassenvergünstigung die es nicht mehr gibt ist es wegen der Vereinfachung auf dem Klingelschild die ja eh schon einfach ist *rofl*
falls Eowyn das liest: Bitte nimm Abstand von Briefbomben etc.
BIGAwas ist das nicht der beim Sultan der auf den Harem aufpasst darf und die Damen mit hoher Stimme in Schach hält
hmmm Weihnachten ist nicht dein Fall Silvester auch nicht was feierst Du denn ( MAOAM ) Heute wird hier "Heilige drei Könige" gefeiert was immer die auch verbrochen haben
die HP ist aber sehr einladent mit den Vereinslokalbildern
Was ich nicht kenn nehm ich NICHT an.... *hihihi*
17. Sd4-b3 die Rochadeverhinderung ist aufgehoben und der Läufer schwebt in höchster Lebensgefahr
was Du musst heiraten immer noch diese gesellschaftlichen Zwänge ist es wegen der Steuerklassenvergünstigung die es nicht mehr gibt ist es wegen der Vereinfachung auf dem Klingelschild die ja eh schon einfach ist *rofl*
falls Eowyn das liest: Bitte nimm Abstand von Briefbomben etc.
BIGAwas ist das nicht der beim Sultan der auf den Harem aufpasst darf und die Damen mit hoher Stimme in Schach hält
hmmm Weihnachten ist nicht dein Fall Silvester auch nicht was feierst Du denn ( MAOAM ) Heute wird hier "Heilige drei Könige" gefeiert was immer die auch verbrochen haben
die HP ist aber sehr einladent mit den Vereinslokalbildern
Was ich nicht kenn nehm ich NICHT an.... *hihihi*
17. Sd4-b3 die Rochadeverhinderung ist aufgehoben und der Läufer schwebt in höchster Lebensgefahr
MfG Dylan