Diskussionen rund um das neue Forum

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Wie gefällt Euch das neue Forum?

Es ist einfach nur klasse
29
40%
Gefällt mir gut
33
46%
Geht so
3
4%
Na ja, könnte besser sein
5
7%
Gefällt mir überhaupt nicht
2
3%
Keine Meinung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Benutzeravatar
Linny88
Spammer
Spammer
Beiträge: 421
Registriert: Do 15.08.2002 - 10:47
Wohnort: Herne

Beitrag von Linny88 »

Ich habe auch etwas editiert ,aber meine Änderungen wurden nicht angezeigt.
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Benutzeravatar
camper
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 203
Registriert: Fr 10.05.2002 - 08:19
Wohnort: im Wig Wam nahe beim Grill
Kontaktdaten:

Beitrag von camper »

Ohne Einschränkung hervorragend gelungen. :top:
Und erst diese Geschwindigkeit, hab mich erst mal angeschnallt. :beten:
salonga
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: So 22.09.2002 - 23:26

Beitrag von salonga »

Hallo!

Mir gefällt nicht, daß die Top Ten nun nach Views eingestuft werden.

Der Rest ist wohl Gewöhnungssache.

Salonga
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Du hast doch jetzt beides in der Statistik. Die Top-Ten nach Views und die Top Ten nach Antworten.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
salonga
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 86
Registriert: So 22.09.2002 - 23:26

Beitrag von salonga »

Radagast hat geschrieben:Du hast doch jetzt beides in der Statistik. Die Top-Ten nach Views und die Top Ten nach Antworten.

Radagast der Braune
Huch - Du hast tatsächlich Recht!

8o

Salonga
Benutzeravatar
Linny88
Spammer
Spammer
Beiträge: 421
Registriert: Do 15.08.2002 - 10:47
Wohnort: Herne

Beitrag von Linny88 »

Nur die Top 10 mit den neuesten Posts fehlt. Das find ich etwas schade, da kann man immer gucken, ob auf die eigenen Posts geantwortet wurde. Mach ich immer so:10 Minuten posten und dann gucken, ob schon Antworten da sind.
Grüße @all 8)

:) - Linny - :)

[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Die neuesten Beiträge kannst Du Dir oben rechts auf der Hauptseite anzeigen lassen. Ist nicht das Gleiche, erfüllt aber auch seinen Zweck.
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Gibts hier eigentlich noch irgendein Feature, dass der Ignore-Liste im alten Board gleicht?
Irgendwie finde ich da nix....

Gruss
Anni
Carpe diem...
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

Neues aus dem Lande Netscape 7 :

Auch auf die Gefahr hin mich hier langsam unbeliebt zu machen, möchte ich erwähnen, das jetzt wieder mit jedem Mausklick auf einen Link das Werbe-Pop-Up kommt. Zwar nicht mehr minimiert in der Taskleiste , dafür fett auf den Bildschirm. Zwischenzeitlich war das Problem komplett weg. Nu ist es wieder da.

Die einzelnen JavaScript Funktionen habe ich inzwischen deaktiviert. Ich könnte höchsten JS komplett abschalten. Vielleicht kann man sich an Netscape bzgl. dieses Problems auch direkt wenden?
Benutzeravatar
numquam
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 27.05.2002 - 09:37

Beitrag von numquam »

Mir gefällt's. Und schwierig ist die Umstellung auch nicht!
Benutzeravatar
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1950
Registriert: Di 02.04.2002 - 14:14
Wohnort: Kontinentaleuropa

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!
Delta hat geschrieben:@ Ein_Yak:
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt ;)
Das Editieren von Beiträgen wird nur angezeigt, wenn anschließend die Antwort eines anderen Users erfolgt ist. D.h. ich kann meinen Beitrag gleich nach Erstellung sooft editieren wie ich will, es wird nix angezeigt. Editiere ich aber nachdem jemand geantwortet hat, wird jedes edit angezeigt.
Hoffe das war verständlich.
@ Delta:
Jo, das habe ich verstanden. Danke.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Delta hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch irgendein Feature, dass der Ignore-Liste im alten Board gleicht?
Irgendwie finde ich da nix....
Nein, das Feature gibt es hier nicht.
fridoxl hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mich hier langsam unbeliebt zu machen, möchte ich erwähnen, das jetzt wieder mit jedem Mausklick auf einen Link das Werbe-Pop-Up kommt. Zwar nicht mehr minimiert in der Taskleiste , dafür fett auf den Bildschirm. Zwischenzeitlich war das Problem komplett weg. Nu ist es wieder da.
Das Thema wurde in diesem Thread schon auf Seite 2 angesprochen, mehr weiss ich aber leider aktuell auch nicht.

Sorry, ich bleibe am Thema dran.

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

fridoxl hat geschrieben:Neues aus dem Lande Netscape 7 :

Auch auf die Gefahr hin mich hier langsam unbeliebt zu machen, möchte ich erwähnen, das jetzt wieder mit jedem Mausklick auf einen Link das Werbe-Pop-Up kommt. Zwar nicht mehr minimiert in der Taskleiste , dafür fett auf den Bildschirm. Zwischenzeitlich war das Problem komplett weg. Nu ist es wieder da.

Die einzelnen JavaScript Funktionen habe ich inzwischen deaktiviert. Ich könnte höchsten JS komplett abschalten. Vielleicht kann man sich an Netscape bzgl. dieses Problems auch direkt wenden?
Hm... hast du das Problem immer oder nur hier?
Wenn es immer auftritt, kann es auch sein, dass du dir ein nettes Werbeprogramm gefangen hast. Versuch doch mal Ad-A-Ware über dein System laufen zu lassen. Vielleicht findet es was? (Das Programm ist Freeware und gibts im Netz: http://www.lavasoftusa.com/ )

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

fridoxl hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mich hier langsam unbeliebt zu machen, möchte ich erwähnen, das jetzt wieder mit jedem Mausklick auf einen Link das Werbe-Pop-Up kommt. Zwar nicht mehr minimiert in der Taskleiste , dafür fett auf den Bildschirm. Zwischenzeitlich war das Problem komplett weg. Nu ist es wieder da.
Kennt hier zufällig jemand ein schönes Banner-Unterdrückungsprogramm (Freeware).
(Ich habe mich damit noch nie beschäftigen müssen.) :unschuldig:
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Ich hab vorhin die security kurz auf high gestellt. Zum posten mußte ich es wieder auf medium stellen.

Die Popup kommen im Moment nicht. Weiß nicht wieso aber schön ist es so. :)

Nachtrag:
X( Bringt leider nur kurzfristig etwas. X(
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Benutzeravatar
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1086
Registriert: Do 15.11.2001 - 09:27
Kontaktdaten:

Beitrag von jon_snow »

Xajorkith hat geschrieben: Kennt hier zufällig jemand ein schönes Banner-Unterdrückungsprogramm (Freeware).
(Ich habe mich damit noch nie beschäftigen müssen.) :unschuldig:
Probier mal:

Webwasher: http://www.webwasher.com

Naviscope: http://www.naviscope.com/
Jon Snow - "Winter is coming."
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3814
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Ich benutze NoAds: http://www.southbaypc.com/free_utilities.asp

Schließt unerwünschte Fenster sofort wieder.

Außerdem habe ich in der Firewall (Norton) den Werbeblocker aktiviert, das verhindert auch schon das eine oder andere Popup.
Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Jetzt benutzen alle meine Communitys das phpBB.. und ich finds einfach nur klasse :bounce:
Bild
Cr@sh
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1005
Registriert: Do 22.08.2002 - 17:59

Beitrag von Cr@sh »

@Xajo und Delta und alle anderen Helfer

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ad-Aware werde ich gleich mal rüberlaufen lassen. Als Werbeblocker hatte ich bisher Webwasher. Leider läßt er sich nicht so richtig für den neuen Netscape konfigurieren.

@Thies: Dachte nur Du hättest zwischenzeitlich was geändert, weil das Prob. mal da ist und mal nicht. Werde Dich das Nächste mal direkt anmailen, wenn ich eine clienseitige Lösung finden sollte.
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Wenn ich ein neues Explorerfenster öffne dann bin ich darin komischerweise nicht eingeloggt.

Bisher hat sich das Board sowas immer gemerkt ?(
Ansonsten gibt es nichts großes auszusetzen :)


Liebe Grüße !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Antworten

Zurück zu „Internes“