Diskussionen rund um das neue Forum
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Nur die Top 10 mit den neuesten Posts fehlt. Das find ich etwas schade, da kann man immer gucken, ob auf die eigenen Posts geantwortet wurde. Mach ich immer so:10 Minuten posten und dann gucken, ob schon Antworten da sind.
Grüße @all 
- Linny - 
[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
[center] So close, and so far away!
We believe in tomorrow, beloved better day!
Then will I gonna sleep?
So close, and so far away! [/center]
Neues aus dem Lande Netscape 7 :
Auch auf die Gefahr hin mich hier langsam unbeliebt zu machen, möchte ich erwähnen, das jetzt wieder mit jedem Mausklick auf einen Link das Werbe-Pop-Up kommt. Zwar nicht mehr minimiert in der Taskleiste , dafür fett auf den Bildschirm. Zwischenzeitlich war das Problem komplett weg. Nu ist es wieder da.
Die einzelnen JavaScript Funktionen habe ich inzwischen deaktiviert. Ich könnte höchsten JS komplett abschalten. Vielleicht kann man sich an Netscape bzgl. dieses Problems auch direkt wenden?
Auch auf die Gefahr hin mich hier langsam unbeliebt zu machen, möchte ich erwähnen, das jetzt wieder mit jedem Mausklick auf einen Link das Werbe-Pop-Up kommt. Zwar nicht mehr minimiert in der Taskleiste , dafür fett auf den Bildschirm. Zwischenzeitlich war das Problem komplett weg. Nu ist es wieder da.
Die einzelnen JavaScript Funktionen habe ich inzwischen deaktiviert. Ich könnte höchsten JS komplett abschalten. Vielleicht kann man sich an Netscape bzgl. dieses Problems auch direkt wenden?
Hey Mädels!
Jo, das habe ich verstanden. Danke.
@ Delta:Delta hat geschrieben:@ Ein_Yak:
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt
Das Editieren von Beiträgen wird nur angezeigt, wenn anschließend die Antwort eines anderen Users erfolgt ist. D.h. ich kann meinen Beitrag gleich nach Erstellung sooft editieren wie ich will, es wird nix angezeigt. Editiere ich aber nachdem jemand geantwortet hat, wird jedes edit angezeigt.
Hoffe das war verständlich.
Jo, das habe ich verstanden. Danke.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Thies
- Administrator

- Beiträge: 4019
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Nein, das Feature gibt es hier nicht.Delta hat geschrieben:Gibts hier eigentlich noch irgendein Feature, dass der Ignore-Liste im alten Board gleicht?
Irgendwie finde ich da nix....
Das Thema wurde in diesem Thread schon auf Seite 2 angesprochen, mehr weiss ich aber leider aktuell auch nicht.fridoxl hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mich hier langsam unbeliebt zu machen, möchte ich erwähnen, das jetzt wieder mit jedem Mausklick auf einen Link das Werbe-Pop-Up kommt. Zwar nicht mehr minimiert in der Taskleiste , dafür fett auf den Bildschirm. Zwischenzeitlich war das Problem komplett weg. Nu ist es wieder da.
Sorry, ich bleibe am Thema dran.
Frank-Andre
Webmaster
- Delta
- Moderator

- Beiträge: 1873
- Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
- Wohnort: bisweilen hier
- Kontaktdaten:
Hm... hast du das Problem immer oder nur hier?fridoxl hat geschrieben:Neues aus dem Lande Netscape 7 :
Auch auf die Gefahr hin mich hier langsam unbeliebt zu machen, möchte ich erwähnen, das jetzt wieder mit jedem Mausklick auf einen Link das Werbe-Pop-Up kommt. Zwar nicht mehr minimiert in der Taskleiste , dafür fett auf den Bildschirm. Zwischenzeitlich war das Problem komplett weg. Nu ist es wieder da.
Die einzelnen JavaScript Funktionen habe ich inzwischen deaktiviert. Ich könnte höchsten JS komplett abschalten. Vielleicht kann man sich an Netscape bzgl. dieses Problems auch direkt wenden?
Wenn es immer auftritt, kann es auch sein, dass du dir ein nettes Werbeprogramm gefangen hast. Versuch doch mal Ad-A-Ware über dein System laufen zu lassen. Vielleicht findet es was? (Das Programm ist Freeware und gibts im Netz: http://www.lavasoftusa.com/ )
Gruss
Anni
Carpe diem...
- Xajorkith
- Inquisitor

- Beiträge: 4901
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
- Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
- Kontaktdaten:
Kennt hier zufällig jemand ein schönes Banner-Unterdrückungsprogramm (Freeware).fridoxl hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin mich hier langsam unbeliebt zu machen, möchte ich erwähnen, das jetzt wieder mit jedem Mausklick auf einen Link das Werbe-Pop-Up kommt. Zwar nicht mehr minimiert in der Taskleiste , dafür fett auf den Bildschirm. Zwischenzeitlich war das Problem komplett weg. Nu ist es wieder da.
(Ich habe mich damit noch nie beschäftigen müssen.)
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Probier mal:Xajorkith hat geschrieben: Kennt hier zufällig jemand ein schönes Banner-Unterdrückungsprogramm (Freeware).
(Ich habe mich damit noch nie beschäftigen müssen.)
Webwasher: http://www.webwasher.com
Naviscope: http://www.naviscope.com/
Jon Snow - "Winter is coming."
- stone
- König(in)

- Beiträge: 3814
- Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
- Wohnort: Brake/Unterweser
- Kontaktdaten:
Ich benutze NoAds: http://www.southbaypc.com/free_utilities.asp
Schließt unerwünschte Fenster sofort wieder.
Außerdem habe ich in der Firewall (Norton) den Werbeblocker aktiviert, das verhindert auch schon das eine oder andere Popup.
Schließt unerwünschte Fenster sofort wieder.
Außerdem habe ich in der Firewall (Norton) den Werbeblocker aktiviert, das verhindert auch schon das eine oder andere Popup.
Breuna-Level:


@Xajo und Delta und alle anderen Helfer
Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ad-Aware werde ich gleich mal rüberlaufen lassen. Als Werbeblocker hatte ich bisher Webwasher. Leider läßt er sich nicht so richtig für den neuen Netscape konfigurieren.
@Thies: Dachte nur Du hättest zwischenzeitlich was geändert, weil das Prob. mal da ist und mal nicht. Werde Dich das Nächste mal direkt anmailen, wenn ich eine clienseitige Lösung finden sollte.
Vielen Dank für Eure Ratschläge. Ad-Aware werde ich gleich mal rüberlaufen lassen. Als Werbeblocker hatte ich bisher Webwasher. Leider läßt er sich nicht so richtig für den neuen Netscape konfigurieren.
@Thies: Dachte nur Du hättest zwischenzeitlich was geändert, weil das Prob. mal da ist und mal nicht. Werde Dich das Nächste mal direkt anmailen, wenn ich eine clienseitige Lösung finden sollte.
- Brân
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 601
- Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
- Wohnort: Krems/NÖ
- Kontaktdaten:
Wenn ich ein neues Explorerfenster öffne dann bin ich darin komischerweise nicht eingeloggt.
Bisher hat sich das Board sowas immer gemerkt
Ansonsten gibt es nichts großes auszusetzen
Liebe Grüße
Bisher hat sich das Board sowas immer gemerkt
Ansonsten gibt es nichts großes auszusetzen
Liebe Grüße
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]





