Grauer Strich
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
Frank könnte doch einfach ein Bild als Abgrenzlinie nehmen. Meinen bisherigen Vorstellungen nach müsste so etwas durchaus leicht möglich sein. Und dann kann man über die Form des Bildes reden, oder eine man könnte gleich eine kunstvolle Linie verwenden.[/quote]Sildariel Stelloth, Waldelfin
Faszination über Glück.
Wobei sich die Frage stellt, ob man mit einem Bild nicht die Modem-User stark vor den Kopf stößt. Mir ist das mit dem Strich ja relativ Wurst (hab mich inzwischen dran gewöhnt), aber wenn man zitiert - wie schon angeführt - dann finde ich es unübersichtlich. Irgendeine durchgehende Line die sich vom Zitatende unterscheidet wär doch was...[/quote]Khamul
Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
Die Basis ist die wahre Grundlage des Fundaments.
lg
Khamul
Khamul
- Xajorkith
- Inquisitor

Die Zeilen hast du dir aber nicht gut überlegt.Original von Jean-Paul
NEEEEIIIINNNN Xajo. kein Blau.....bitte nicht....
Aber kein BLAU.
Wenn es denn dazu kommt wäre ich ja gezwungen das Blau aus meinen Foren zu verbannen da man sonst die Signaturabgrenzung nicht sehen kann.
Du hättest endlich deinen Willen.
Ok – bevor es jetzt hier einschläft (sonst gibt es keine Änderung) mache ich nun ein paar Sternchenvorschläge:
* * * * * * * * * *
* * * * * * * * * *
* * * * * * * * * *
* * * * * * * * * *
* * * * * * * * * *
* * * * * * * * * *
Hier 2 Kombinationen:
* * * * * * * * * *
* * * * * * * * * *
Tja, jeder der nicht mitmacht hier eine Entscheidung zu Treffen sollte später auch ruhig sein.Nächsten Montag (13.April.) werde ich Frank einen Vorschlag zusenden.
Also überstimmt mich. Für jeden der nicht mitmacht lege ich die Wahl fest.
[/quote]
Zitadelle Asgard / Nibelungea
-
Sir Marc von Göskon
Original von Xajorkith:Die Zeilen hast du dir aber nicht gut überlegt.Original von Jean-Paul
NEEEEIIIINNNN Xajo. kein Blau.....bitte nicht....
Aber kein BLAU.
Wenn es denn dazu kommt wäre ich ja gezwungen das Blau aus meinen Foren zu verbannen da man sonst die Signaturabgrenzung nicht sehen kann.
Du hättest endlich deinen Willen.
Ok – bevor es jetzt hier einschläft (sonst gibt es keine Änderung) mache ich nun ein paar Sternchenvorschläge:
* * * * * * * * * ** * * * * * * * * ** * * * * * * * * ** * * * * * * * * ** * * * * * * * * ** * * * * * * * * *
Hier 2 Kombinationen:* * * * * * * * * ** * * * * * * * * *Tja, jeder der nicht mitmacht hier eine Entscheidung zu Treffen sollte später auch ruhig sein.
Nächsten Montag (13.April.) werde ich Frank einen Vorschlag zusenden.
Also überstimmt mich. Für jeden der nicht mitmacht lege ich die Wahl fest.![]()
[/quote]
Oder jedes Sternchen ne eigene Farbe mal rot blau grün gelb weiss schwarz
und wider von vorne währe SEHR Farben froh sowas.
-
Sir Marc von Göskon
Original von Xajorkith:
@SirMarc
Diesen Code kann ich Frank nun wirklich nicht zumuten.
Erstellen den doch mal. Du wirst schon sehen was dabei rauskommt.
[/quote]
ich kann nicht html Bauen.
Wie wird echt der Codes nach meiner Vorgabe
[/quote]Lord Marc ein Trauriger HochElf Kampf Kleriker aus Jadame.
- Xajorkith
- Inquisitor

HTML brauchst du nicht.
Den Code siehst du bei der Hilfeseite und dann Text.
ein Beispiel:
[/quote]
Es gibt dabei ein kleines Problem Thomas. Habe ich nun schon ein paarmal erfahren müssen. Das kommt dann wenn ich als letztes einen Link angebe. Ich mach das mal vor - das wird dann aus meinen Link gemacht. (Ist der Link von oben runterkopiert)
http://boards.mm-world.com/phpbb/[/quote]
HTML brauchst du nicht.
Den Code siehst du bei der Hilfeseite und dann Text.
ein Beispiel:
[BLUE]* [/BLUE][RED]* [/RED]...usw...
so würde das aussehen.Gruß, ThomasOriginal von Thomas:
Also ich bin immer noch ein Grauer-Strich-Befürworter. Von mir aus kann es so bleiben.
[/quote]
Es gibt dabei ein kleines Problem Thomas. Habe ich nun schon ein paarmal erfahren müssen. Das kommt dann wenn ich als letztes einen Link angebe. Ich mach das mal vor - das wird dann aus meinen Link gemacht. (Ist der Link von oben runterkopiert)
http://boards.mm-world.com/phpbb/[/quote]
- Xajorkith
- Inquisitor

Ich kann es anschließend ... php]ASGARD
[/center]
[/center]Zitadelle Asgard / Nibelungea
-
Sir Marc von Göskon
Test
******** **[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue] * [color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]* [color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]* [color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue] * [color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]* [color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black][color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red] * [color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]* [color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]* [color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*
[ Dieser Beitrag wurde von SirMarc am 06.05.2002 editiert. ]
Ich gebs auf
Noch einmal
ich habs
Und der Finisch
Uf und ich dachte html schreiben ist einfach
******** **[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue] * [color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]* [color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]* [color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue] * [color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]* [color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black][color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red] * [color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]* [color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]* [color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*[color=red]*[color=blue]*[color=green]*[color=black]*
Ich gebs auf
Noch einmal
ich habs
Und der Finisch
Uf und ich dachte html schreiben ist einfach
- Xajorkith
- Inquisitor

Gut nech! Du kennst nun den Quellcode. Das sollten wir aber nun wirklich nicht übernehmen. Obwohl du keines der Farben wieder beendet hast.Original von SirMarc:
Test
Warum erscheinen bei dir die [ ] bei Zitatantwort in Grün?
Wer den Quellcode sehen will, einfach mal bei Marc`s Post Zitatantwort drücken.
Was ich noch vergass. Der Link wird nicht mehr als Link interpretiert. Das ist das wirkliche Übel.
Bei den Sternchen haben wir das Problem nicht. Wie es schon mal erwähnt wurde, der graue Strich hat den Code eines `Unquote`.
Das heißt etwas wurde beendet was aber nicht angefangen wurde.
Das dürfte dieses Problem verursachen.[/quote]
[ Dieser Beitrag wurde von Xajorkith am 06.05.2002 editiert. ]
- Delta
- Moderator

- das grün tut mir ja in den Augen weh *schüttel*
- das weiß finde ich zu hell, ebenso das gelb, das sieht man schlecht
- das blau ist schön, dürfte aber bei Xajor zu Problemen führen
- das schwarz ist ebenfalls schön, dürfte aber in den verschiedenen Providentia-Foren zu Problemen führen
- mein favorit ist das rot, wobei man das in der wüste von toriak wohl erstmal testen müßte.
Aber die Sternchen finde ich klasse (kann man die nicht immer in der gleichen Farbe wie den Text machen? dann gibts die Sichtbarkeitsprobleme nicht)
Gruß Anni
edit: *grmpf* case-sensitive ist der mist ja auch nocht *grummel*
[ Dieser Beitrag wurde von Delta am 06.05.2002 editiert. ]
- das grün tut mir ja in den Augen weh *schüttel*
- das weiß finde ich zu hell, ebenso das gelb, das sieht man schlecht
- das blau ist schön, dürfte aber bei Xajor zu Problemen führen
- das schwarz ist ebenfalls schön, dürfte aber in den verschiedenen Providentia-Foren zu Problemen führen
- mein favorit ist das rot, wobei man das in der wüste von toriak wohl erstmal testen müßte.
Aber die Sternchen finde ich klasse (kann man die nicht immer in der gleichen Farbe wie den Text machen? dann gibts die Sichtbarkeitsprobleme nicht)
Gruß Anni
edit: *grmpf* case-sensitive ist der mist ja auch nocht *grummel*
Der Tod ist ungerecht, das Leben auch... Wem geht es besser, dem Lebenden oder dem Toten?[ Dieser Beitrag wurde von Delta am 06.05.2002 editiert. ]
Carpe diem...
- Xajorkith
- Inquisitor

Das geht natürlich auch. Das wäre der Code ohne ein Farbwert. Also nur die 10 Sterne.
Es müssen auch nicht Sterne sein.
Wie ist es damit:
So, wenn ihr mit jetzt nicht überstimmt schlage ich das vor:

[/quote]
Es müssen auch nicht Sterne sein.
Wie ist es damit:
# # # # # # # # # #
oder
= = = = = = = = = =
oder
+ + + + + + + + + +
von euch kommt aber auch nichts rüber So, wenn ihr mit jetzt nicht überstimmt schlage ich das vor:
< = * = + = X = + = * = >
[/quote]