Fragen zu MM6
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in
So jetzt hab ich angefangen ... und kann euch nur zustimmen! Das Game is echt Klasse!!!Hab mir jetzt 2 Boegen gekauft und map so zum Probieren ein paar Anhänger von Baa gekillt:D .Jeztt wollte ich mal die Quickzauber ausprobieren aber weiss net wo ich die auslöse! Eingestellt hab ichs schon.Nur welche Taste?
@Sir Winston:MM7 und MM8 hab ich leider noch net gezockt.
Und ich hab jetzt mal die Party genommen: Paladin,Kleriker,Hexer,Hexer.
@Sir Winston:MM7 und MM8 hab ich leider noch net gezockt.
Und ich hab jetzt mal die Party genommen: Paladin,Kleriker,Hexer,Hexer.
The Dark_Angel is always behind you !
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Ja, ich weiß, Spielen macht mehr Spaß als Lesen (vor allem wenn die Anleitung auf CD-ROM ist und noch mehr vor allem, wenn man das Spiel gerade ausgepackt hat!), aber da stehen auch wirklich nützliche Sachen drin: z.B., daß man ab bestimmten Rängen auch zwei Waffen führen kann und hätte ich das früher gewußt hätte ich die Punkte beim ersten Mal Spielen nicht bei irgendwelchen nachrangigen Fähigkeiten verteilt.
Aber Dark Angel, Du weißt ja, wir helfen Dir immer gerne!
Aber Dark Angel, Du weißt ja, wir helfen Dir immer gerne!
Kurze Arme, keine Kekse!
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in
Sooo meine Party ist jetzt (leider) erst Lvl 4.Ich bin die ganze Zeit am Suchen nach bessern Zaubersprüchen.Aber in den Zaubergilden gibt es ja nicht sehr gute!(ausser Wasserwandeln).Ich finde z.b das Stadtportal net oder Fliegen:( .Oder besser Sprüche mit mehr Schaden (mein Pala mach mehr Schaden und verbraucht kein ZP und muss net ausrihen:( )Könnt ihr mir mal wieder helfen ?;) Danke.
The Dark_Angel is always behind you !
Die "guten" Zaubersprüche findest du in Free Haven. Nimm dir einen Tormeister und teleportiere dich nach Free Haven. Dort kannst du die wichtigen Zaubersprüche kaufen.
Da du jedoch anfangs zu wenig Gold haben wirst, ist dies fast sinnlos. Kauf dir in Mist die Zaubersprüche Feuerball, Feuerring, Eisstrahl, Funkenflug und Blitzstrahl. Der Feuerball sollte anfangs der beste Zauber sein. Steigere deshalb die Feuermagie und ein Feuerball schießt alles nieder.
mfg
Psycho
Da du jedoch anfangs zu wenig Gold haben wirst, ist dies fast sinnlos. Kauf dir in Mist die Zaubersprüche Feuerball, Feuerring, Eisstrahl, Funkenflug und Blitzstrahl. Der Feuerball sollte anfangs der beste Zauber sein. Steigere deshalb die Feuermagie und ein Feuerball schießt alles nieder.
mfg
Psycho
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in
- Dark_Angel
- Bogenschütze/in
Das macht man, weil wenn man dann lädt gibtsc neue zauber wenn einem die zauberauswahl in den läden net gefält
edit: mmmmmhhhh, als ich grade den text über diesem post geschrieben hab, gabs ne fehlermeldung und ich hab ihn deshalb noch mal geschrieben. aber anscheinend gibts ihn jetzt zweimal, also liebe mods: einen könnt ihr löschen!
edit: mmmmmhhhh, als ich grade den text über diesem post geschrieben hab, gabs ne fehlermeldung und ich hab ihn deshalb noch mal geschrieben. aber anscheinend gibts ihn jetzt zweimal, also liebe mods: einen könnt ihr löschen!
- Souljacker
- Bogenschütze/in
Aber das mit dem Speichern und Laden geht doch schon SEHR nahe an der Grenze zum cheaten.
MfG Soul:dance1:
MfG Soul:dance1:
Allle rechtschreibfehler in disem Beitraag sind so beabsichtigt und urheberrechtlich geschüzt. Sie dürffen weder veränderd noch reprodutziert werden!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!
Bei zuwiederhandlung droot strafrechtliche Vervolgung!