das fortress keine high-lvl shooter hat ( sondern nur lizards)
is kein Nachteil sondern wie bei Inferno eher ein Vorteil.
Im Fight gegen einen guten Gegner sind Fernkaempfer in 90% aller Fights nix aber auch garnix Wert

Nachtragschaaf
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Original von Motorschaaf:
Nachtrag :
das fortress keine high-lvl shooter hat ( sondern nur lizards)
is kein Nachteil sondern wie bei Inferno eher ein Vorteil.
Im Fight gegen einen guten Gegner sind Fernkaempfer in 90% aller Fights nix aber auch garnix Wert.
Nachtragschaaf
Original von Motorschaaf:
das zeigt aber nur wie verschieden die strategischen ansichten bei offline und onlinespielern sind.
Ich habe noch nie eine Kampagne gespielt , spiele keine Singleplayerkarten und der Computer auf 200 % ist mir zu stark aber wenns um den bereich Multiplayer geht solltet ihr fortress auf keinen fall aufs abstellgleis stellen.
Motorschaaf
Nope. Keine Town is schwaecher wie eine andere. Haengt alles vom Spieler, der Karte und von der Gegnerischen Town ab.Selbst in online Spielen ist Fortress im Vergleich zu anderen Städten schlechter.
sicher ist es mit Fortress schwerer gegnerische Burgen einzunehmen wie vergleichsweise mit anderen Towns. aber dafuer haben andere Towns es auf offenem feld schwerer bzw. haben es schwerer beim einehmen von Utopien und mapcleanen. Und sind ausserdem um einiges Teurer.
..kurz nochmal zusammengefaßt: Fortress hat den taktischen Nachteil das man damit sehr schlecht Burgen angreifenoder verteidigen kann. Aus diesem Grunde bewerte ich Fortress schlecht.
Original von Mirko:
Meine Lieblingsfähigkeiten sind:
1. Weisheit
2. Necromanie
3. Erdmagie
4. Diplomatie
5. Luftmagie
6. Inteligenz
7. Resistenz
8. Navigation bei Seekarten und Logistic bei Landkarten
Sorry, aber du hast keinen schimmerIch versteh ehrlich gesagt nicht, warum du Diplomatie so hoch eingestuft hast.
Meiner Meinung nach ist dat die unnützeste aller Fähigkeiten und nimmt nur einen Platz weg...
Na mag sein das Diplomatie ein Slot wegnimmt, aber bei kleinen Karten ist es besser 2 starke Helden zu haben einer der die BUrg bewacht und einer der ordentlich aufräumt