Ein harmloser Reisender spaziert durch einen Wald und wird prompt von niedlichen Monstern beschnuppert. Solche Überraschungen sind in Morrowind an der Tagesordnung. Aber nicht nur der spielerische Inhalt, auch die Technik wird de Magier, Ritter oder Dieb in die Fantasy-Welt eintauchen lassen. Die realistisch wirkenden, von Spielfiguren und Regentropfen verursachten Wellen suchen ebenso ihresgleichen wie die romantischen Sonnenuntergänge vor fantasievollen Kulissen.
Morrowind HP
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
Jo das Bild in der PC Games ist ganz witzig .
Du dort Chefredakteur?
Die sah so profesionell aus ich habe sie mir erst gar nicht richtig angeschaut weil ich dachte das wäre ein Witz von dir gewesen....
Wenn ihr einen Bericht über die Gilde haben wollt kann ich gerne schreiben, aber nur zum Thema Endlos - Spiel und mit Patch. Kampagnen spiele ich bei solchen Spielen nie.
Ich habe dazu noch was geschrieben - beim "Die Gilde" Threat.
Die sah so profesionell aus ich habe sie mir erst gar nicht richtig angeschaut weil ich dachte das wäre ein Witz von dir gewesen....
Wenn ihr einen Bericht über die Gilde haben wollt kann ich gerne schreiben, aber nur zum Thema Endlos - Spiel und mit Patch. Kampagnen spiele ich bei solchen Spielen nie.
Ich habe dazu noch was geschrieben - beim "Die Gilde" Threat.
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Hättest du mir wohl nicht zugetraut was?
Naja, es geht mir weniger um ne Spielbeschreibung (wir wollen das Spiel ja nicht verkaufen) sondern um einen Test, mitsamt Wertungen für Grafik, Sound, Bedienung, Einstieg, Spieltiefe und Multiplayer.
Wenn du sowas kannst - her damit .
Zum eigentlichen Thread-Thema:
Neue Wallpapers zu Morrowind
Neue Screenshots zu Morrowind
Offizielle FAQ zu Morrowind
Naja, es geht mir weniger um ne Spielbeschreibung (wir wollen das Spiel ja nicht verkaufen) sondern um einen Test, mitsamt Wertungen für Grafik, Sound, Bedienung, Einstieg, Spieltiefe und Multiplayer.
Wenn du sowas kannst - her damit .
Zum eigentlichen Thread-Thema:
Neue Wallpapers zu Morrowind
Neue Screenshots zu Morrowind
Offizielle FAQ zu Morrowind
-
- Providentia Entwickler
-
- Providentia Entwickler
Original von Fansal:
"gameblexx"
Das ist doch dieses neue PC-Magazin oder? Wie ist das denn so? Sind die Tests kompetent und objektiv? Wie umfangreich ist es? Sind CDs dabei und was ist drauf?
Hi Fansal,
Gut und aufwendige Gestaltung ( Hochglanz )
+ 1,95 EUR !!
* 1 CD ( Demos, Movies, Trailer, Patches, Tools )
+ 82 Seiten
+ monatlich
+ kurz und knackige Wertung
+ Vergleichswertung mit anderen Spielen, Hardwareanforderungen, Fazit und Zusammenfassung sehr komprimiert.
+ kein gequatsche und alle Artikel mit WebSite für weitere Infos.
Die Website von Gamblexx ist sehr aufwendig und übervoll mit Flash.
Schau selbst mal rein, auf jeden fall besser als Bild Spiele finde ich.
SKR
Also ich muss mal sagen - selbst als PC Trottel ist die Bild - PC Spiele ja wohl das lächerlichste und allerletzte.
Sowas primitives ist mir lang nimmer untergekommen *grummel*
Aber diese neue Zeitschrift werden wir uns mal zulegen und wenn sie schlecht ist steely hauen
Sowas primitives ist mir lang nimmer untergekommen *grummel*
Aber diese neue Zeitschrift werden wir uns mal zulegen und wenn sie schlecht ist steely hauen
Lieber Gruss
-
- Providentia Entwickler
@ Lump
*aufgeregthinundherlaufundschweißvonderstirnwisch*
ja,ja, ich investiere Unsummen von Geld oder wie das Zeug heißt, um im Eigenversuch Euch das Neuste vom PC - Lesemarkt zu präsentieren - und was bekomme ich - PRÜGEL von einem nicht mal ausgewachsenen Drachen, der nur als Grillanzünder wirklich gut war !!!!
SKR
*aufgeregthinundherlaufundschweißvonderstirnwisch*
ja,ja, ich investiere Unsummen von Geld oder wie das Zeug heißt, um im Eigenversuch Euch das Neuste vom PC - Lesemarkt zu präsentieren - und was bekomme ich - PRÜGEL von einem nicht mal ausgewachsenen Drachen, der nur als Grillanzünder wirklich gut war !!!!
SKR
- DonVCorleone
- Soldat(in)
@ Lump:
Da Du ja dem fehlenden MP-Modus so stark nachtrauerst hab ich eine Info, die Dich vielleicht etwas aufmuntert, und zwar:
Das reine Online-RPG "Dark Age of Camelot" soll angeblich innerhalb der nächsten 6 Monate die Grafikengine von Morrorwind verpasst bekommen.
Klar, es ist von der Handlung her etwas total anderes, und das Onlinespielen kostet glaub ich im Monat 10$, aber mit DER Grafikengine von Morrorwind wird es bestimmt innerhalb kürzester Zeit zu einem Online-RPG-Erlebnis der besonderen Art werden.
Ciao!
der"Don"8)
Da Du ja dem fehlenden MP-Modus so stark nachtrauerst hab ich eine Info, die Dich vielleicht etwas aufmuntert, und zwar:
Das reine Online-RPG "Dark Age of Camelot" soll angeblich innerhalb der nächsten 6 Monate die Grafikengine von Morrorwind verpasst bekommen.
Klar, es ist von der Handlung her etwas total anderes, und das Onlinespielen kostet glaub ich im Monat 10$, aber mit DER Grafikengine von Morrorwind wird es bestimmt innerhalb kürzester Zeit zu einem Online-RPG-Erlebnis der besonderen Art werden.
Ciao!
der"Don"8)
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen
Danke für die Info @Don.
Ich habe mich ein wenig mit DarkAges beschäftigt gehabt und bin dann aber doch eher in Richtung Shadowbane gewandert - so als Online Rollenspiel. Mir hat bei Shadowbane vor allem die Elfendarstellung sehr gefallen.
Ich habe mich ein wenig mit DarkAges beschäftigt gehabt und bin dann aber doch eher in Richtung Shadowbane gewandert - so als Online Rollenspiel. Mir hat bei Shadowbane vor allem die Elfendarstellung sehr gefallen.
Lieber Gruss
- DonVCorleone
- Soldat(in)
@ Fansal:
schon etwas länger her, hier die deutsche Newsmeldung
und hier das US-Original.
@ Lump: Gerade die Darstellung der ganzen Figuren und der ganzen Spielwelt ändert sich doch durch Einsatz der MW-Engine drastisch.
Oder meinst Du mit Deiner Aussage bezüglich Elfendarstellung nicht das Äussere?
Ciao!
der"Don"8)
schon etwas länger her, hier die deutsche Newsmeldung
und hier das US-Original.
@ Lump: Gerade die Darstellung der ganzen Figuren und der ganzen Spielwelt ändert sich doch durch Einsatz der MW-Engine drastisch.
Oder meinst Du mit Deiner Aussage bezüglich Elfendarstellung nicht das Äussere?
Ciao!
der"Don"8)
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich Dich bitten mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen