Collector's Editionen und Betatermin angekündigt
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
"Collector's Edition exklusiv erhältlich im UbiStore"
Übersetzung: Collector's Edition exklusiv im UbiStore - bis wir bemerken, dass keine Sau dort bestellt und wir sie auch in anderen Stores anbieten.
http://www.amazon.de/gp/product/B010FBCJ2K/
Übersetzung: Collector's Edition exklusiv im UbiStore - bis wir bemerken, dass keine Sau dort bestellt und wir sie auch in anderen Stores anbieten.
http://www.amazon.de/gp/product/B010FBCJ2K/
- Thies
- Administrator
Releastermin des finalen Spiels und Termin der zweiten Closed Beta stehen fest: http://www.mightandmagicworld.de/news/h ... -n541.html
Release: 29.09.2015
2. Beta: 26.08.2015 bis 02.09.2015
Weitere Details findet über den vorgenannten Link
Release: 29.09.2015
2. Beta: 26.08.2015 bis 02.09.2015
Weitere Details findet über den vorgenannten Link
Manche können anscheinend jetzt schon das Spiel (so um die 10 GB) herunterladen. Am Releasetag müssen diejenigen dann nurnoch den Onedaypatch runterladen.Rinswind hat geschrieben:Und somit der onedaypatch mit 10 TB erforderlich???Therak hat geschrieben:Zur Erinnerung: Am Dienstag ist Release.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Rinswind
- Magier(in)
Na da lag ich ja dann mit meinen 10 TB gar nicht so weit wegTherak hat geschrieben:Der Day 1-Patch ist 11,5GB groß - man wird also wohl das komplette Spiel "austauschen".
Dann brauchen wir ja bald Gigabit, sonnst dauerts ne Woche bis das Spiel dann endlich heruntergeladen ist und gespielt werden darf...
Die Entwicklung finde ich einfach " Platzhalter" es darf sich dafür jeder selbst ausmalen wie ich die Entwicklung finde...
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Najo... in Anbetracht von VoD, Downloadgames, DLC und digitalen Spielereien behaupte ich einfach mal, dass die Entwicklung der Downloadgrößen schlicht schneller vorangeschritten sind, als die Entwicklung des Breitbandinternets in Deutschland und das dazugehörige Verständnis der Bevölkerung.
Denn bei solchem neumodischen Kram hinken wir und die Regierung schlicht hinterher. Auch bei Handys so, weswegen viele die Flüchtlinge angaffen weil sie doch *keuch* Smartphones *keuch* besitzen und dabei nicht verstehen, dass WIR die Rückständigen sind.
Denn bei solchem neumodischen Kram hinken wir und die Regierung schlicht hinterher. Auch bei Handys so, weswegen viele die Flüchtlinge angaffen weil sie doch *keuch* Smartphones *keuch* besitzen und dabei nicht verstehen, dass WIR die Rückständigen sind.
- Rinswind
- Magier(in)
Na endlich mal jemand der es so sieht wie ich! Wir sind nämlich im Grunde genommen die Urwäldler wenn es um Telekommunikation geht... Andere Länder lachen über uns und der Verbreitung von Glasfaser. Und meist kommt das dann auch noch an die Kupferleitung die im Haus verbaut ist und dann werden aus 200 M-Bit schnell nur ein fünftel von dem was dann wirklich am Computer ankommt.Therak hat geschrieben:Najo... in Anbetracht von VoD, Downloadgames, DLC und digitalen Spielereien behaupte ich einfach mal, dass die Entwicklung der Downloadgrößen schlicht schneller vorangeschritten sind, als die Entwicklung des Breitbandinternets in Deutschland und das dazugehörige Verständnis der Bevölkerung.
Berühmte letzte Worte eines Rollenspielers:
Glaubt mir! Ich hab vor kurzem die Höhle untersucht, da ist keiner und die ist leer...Scheiße wo kommt der Drache her?...Happs...Burps!
Naja aber sie könnens so wegschicken dass mans am Abend vorher hat...Therak hat geschrieben:Nun, dafür kann Ubi nun wirklich nüschts.Rezeguet hat geschrieben:Jetzt ist der Postbote immer noch nicht da...
Naja es ist grad gekommen...
.. Mal schaun wies wird!
Der OST läuft bereits im Hintergrund, sehr angenehm...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."