Wieviele Spieler(innen) spielen aktuell noch MM6?
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Hab mal wieder ein Spiel angefangen und ist immer noch genau so schön wie immer, ein richtiger Evergreen
Derzeit mit 2 Kleriker, Druide und Hexer. Ich habe damit 2x Feuer und Wasser, dazu 2x Licht/Schatten und 3 Heiler,was will man mehr. Nahkampf ist nicht so wichtig und Bogenmeister können alle werden.
Sobald man Wassermeister, beschleunigt das das Spiel enorm, fast schon zuviel, aber was solls. Immerhin spiele ich mit Patch, also ohne Plattenrüstungen und Schwerter.
NWC-Dungeon ist für mich eine Anfängerhilfe: Kann man, muss man aber nicht. Laune macht das Spiel immer und was will man mehr
Gruß Luzi (derzeit Level 25 mit Matthilde, Brunhilde, Clothhilde und Hilde )
Derzeit mit 2 Kleriker, Druide und Hexer. Ich habe damit 2x Feuer und Wasser, dazu 2x Licht/Schatten und 3 Heiler,was will man mehr. Nahkampf ist nicht so wichtig und Bogenmeister können alle werden.
Sobald man Wassermeister, beschleunigt das das Spiel enorm, fast schon zuviel, aber was solls. Immerhin spiele ich mit Patch, also ohne Plattenrüstungen und Schwerter.
NWC-Dungeon ist für mich eine Anfängerhilfe: Kann man, muss man aber nicht. Laune macht das Spiel immer und was will man mehr
Gruß Luzi (derzeit Level 25 mit Matthilde, Brunhilde, Clothhilde und Hilde )
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
ich spiels auch grad wieder, ab im merge von rodril https://www.celestialheavens.com/forum/10/16657 .
je 1 goblin paladin, elfenbogi, zwergenklerik, menschenzauberer und minotaur-druide.
spielt sich relativ klasse und fast fehlerfrei (bis auf die normalen vanilla bugs)
je 1 goblin paladin, elfenbogi, zwergenklerik, menschenzauberer und minotaur-druide.
spielt sich relativ klasse und fast fehlerfrei (bis auf die normalen vanilla bugs)
- Tombombalin
- Ranger(in)
Soll ich es mir antun? solo mit ein RItter?
Speedrun Might and Magic X
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
http://www.youtube.com/watch?v=Pk6Skqr2ANc
- Tombombalin
- Ranger(in)
- Arthur Dent
- Titan(in)
Nicht wirklich - das Wort wird auch gerne im Zusammenhang mit Webseiten benutzt - wenn Facebook mal wieder spinnt, nennt man das auch gerne mal "Facebook-Glitch".Therak hat geschrieben:Flyer hat geschrieben:Das Wort kenne ich gar nicht.
Der Unterschied zum bekannteren 'Bug' ist, dass 'Glitch' fast ausschließlich im Kontext von Videospielen verwendet wird
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Sagte ja, "fast ausschließlich". Bzw. lass mich das umformulieren:Arthur Dent hat geschrieben: Nicht wirklich - das Wort wird auch gerne im Zusammenhang mit Webseiten benutzt - wenn Facebook mal wieder spinnt, nennt man das auch gerne mal "Facebook-Glitch".
Fast ausschließlich mit Entertainment-Produkten. Besser?
Kann natürlich sein, dass das einfach auf den Sprechenden ankommt, aber ein Windows hat prinzipiell eher Bugs als Glitches.
- Arthur Dent
- Titan(in)
Mag sein, dass das Wort in erster Linie in der englischsprachigen Community benutzt wird. Dort redet man in Bezug auf fb definitiv häufiger von "glitch" als von "bug".
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."