In Memoriam an Olaf... (Vormals: Wo ist Olaf?)
Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
- hafensaenger
- Erzengel
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

- hafensaenger
- Erzengel
Du hast ja recht, aber andererseits machen wir uns ja Sorgen und da wäre es schon legitim wenn jemand nachfragen würde. Ich meine, es wäre im Endeffekt besser eine "schlechte" Nachricht zu bekommen als Monatelang nichts zu hören ...
Wobei an sich ja der direkte Flurnachbar reichen dürfte. Der wird ja zumindest ETWAS wissen ... Auf Briefe etc. scheint ja auch nichts zu kommen, denn irgendwer hat Olaf ja in der Zwischenzeit bestimmt angeschrieben.
Wobei an sich ja der direkte Flurnachbar reichen dürfte. Der wird ja zumindest ETWAS wissen ... Auf Briefe etc. scheint ja auch nichts zu kommen, denn irgendwer hat Olaf ja in der Zwischenzeit bestimmt angeschrieben.
- hafensaenger
- Erzengel
Das Olaf nicht viel wert auf Kontakt legt dürftest auch du wissen und im schlimmsten Falle ist es nur hörensagen und Gerüchte was der Nachbar angeblich weiß selbst wenn er mit ihm Tür an Tür lebt. Ob Olaf nur seine Ruhe haben möchte oder ihm echt etwas zugestoßen ist ist weiterhin spekulativ.
Und das Olaf nicht antwortet bedeutet nicht zwangsläufig dass er (elektronische) Briefe nicht (mehr) bekommt.
Und das Olaf nicht antwortet bedeutet nicht zwangsläufig dass er (elektronische) Briefe nicht (mehr) bekommt.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Darth Ironwulf
- Fahnenträger(in)
- Fahnenträger(in)
Nee, falsch, dann ist er seit mindestens so viel Tagen nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Die kommen in den "Gesendet"-Ordner, wenn der Empfänger hier online geht, das heißt aber nicht, dass derjenige sie gelesen hat.
Aber dass Olaf schon ewig nicht mehr hier war, war sicher nicht nur mir klar - sonst hätte er hier ja was geschrieben.
Aber dass Olaf schon ewig nicht mehr hier war, war sicher nicht nur mir klar - sonst hätte er hier ja was geschrieben.
Breuna-Counter