Lieblingsmonster

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

CrazyTroglodyte
Goblin
Goblin

Beitrag von CrazyTroglodyte »

Hab wohl noch was vergessen :unschuldig:
Basilisken sind eigentlich so meine Favoriten. Mighty Gorgons finde ich auch cool, besonders mit ihrer Spezialfertigkeit.. Hydren sind auch top..
Dann natürlich auch noch Liches und Vampirlords (und Skelette, sofern es sie in Massen gibt).
Ich finde, Dämonen und Efreet sind eigentlich die einzigsten Infernokreaturen, die sich lohnen, deswegen meine ich Inferno ist Schrott (die Imps kosten 50 Gold, dafür sind sie viel zu schwach).
Vom Dungeon natürlich Minotauren und Scorpicore, ovwohl die Scorpicore eigentlich sauteuer sind.
Ancient Behemots finde ich sau praktisch für den Angriff. Mit Bless, Shield oder ähnlichem können die vielleicht alle wegrocken. :D
Conflux finde ich ehrlichgesagt ein bisschen schwach, obwohl es Phoenixe hat.
Magieheld Iwan
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Magieheld Iwan »

Ich bin neu im Forum!javascript:emoticon(':)')

Meine persönlichen Lieblingsmonster sind Nagaköniginnen, und die anderen Towermonster (einschließlich Gargoyles) und die Fortressmonster (außer Gnoll). Eigentlich mag ich fast alle Monster nur Nekropolis kommt irgendwie nicht sehr gut bei mir an.javascript:emoticon(':bad:')

Mein absoluter Favourit ist aber der Erzteufel obwohl ich Inferno nicht sehr schätze.javascript:emoticon(':top:')[/img]
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“