zur Bitte:
in Cauldron im Hexenturm Obergeschoss gibt es im Turmladen zwei Oberteile mit den selben Namen Brustornament haben aber unterschiedliche Bilder und Preise haben könnte man das vielleicht in linkes und rechtes Brustornament umbenennen ?
Man sieht das das eine Teil auf der linken bzw. rechten Brust ist.
zur Frage:
ich habe in Mellusia einen Errinalchimisten (oder so ähnlich) getroffen der den Zauberspruch Summon X (Hordenruf) benutzt hat und mir jede Menge heftiger Monster vor die Nase gesetzt hat so weit so gut nur hab ich nach dem Kampf immer G´s also Gute in meiner Kampfstatistik mal einen Babydrachen mal Krähenmädchen oder Krähenprinzessinen sie waren alle rot also Böse ist das Absicht das da auch Gute herbei gezaubert werden ?
Den ich bin sehr bedacht darauf kein einziges G in meiner Kampfstatistik zu haben nur ist das in diesen Falle komplett ummöglich

So muß ich den Alchimisten sofort ausschalten damit er erst gar nicht dazu kommt diesen Zauberspruch anzuwenden und mir gehen eine Menge Erfahrungspunkte verloren und ich brauche sie sehr dringend habe seit dem Update insgesammt 29 Millionen Erfahrungspunkte abzuarbeiten.