Oh Mann, wenn man erst einmal anfängt zu fantasieren, kann man gar nicht mehr aufhören! Heute Nacht kann ich bestimmt nicht einschlafen!
Ranger & Magie und Hügelgräber
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Vielleicht wären DVDs prakmatischer. "Wechselnde Partykonstellationen" klingt sehr interressant. Es wird dann Missionen geben, die auf bestimmte Klassen-Typen beschränkt sind: Z.B. kampforientierte Klassen (wie Ritter, Troll, Barbar, Minotaurus ect.), magielastige Klassen (Magier, Kleriker, Nekromant, Druide usw.), oder solche, die sich eher auf Diebesfähigkeiten spezialisiert haben (Dieb, Ranger, Vampir, Dunkelelf...) - Oder auch Aufträge, die man ohne Charakter mit klerikalen Heilfähigkeiten bestreiten muss (dadurch würde die Alchimie-Fähigkeit enorm aufgewertet werden!). So ist man gezwungen, immer wieder neue Strategien zu entwickeln, und sich nicht nur darauf zu verlassen, dass der Ritter alles niedermetzelt - oder der Magier mit Meteorenregen alles in Schutt und Asche legt.
Oh Mann, wenn man erst einmal anfängt zu fantasieren, kann man gar nicht mehr aufhören! Heute Nacht kann ich bestimmt nicht einschlafen!
Zuletzt geändert von Syrien am Mi 20.09.2006 - 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Du kannst auch im Traum die Storys weiterspinnen. Manchmal funktioniert das ganz gut. Ich weiß nicht, wie oft ich schon in der MM- bzw. in der HoMM-Welt war. Aber es war immer cool. Nur leider vergess ich meistens worum es ging. 
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache

- Magnus Ver Magnussen
- Titan(in)

In einem Nebenquest könnten die Kreeganer versuchen das NWC-Dungeon zu übernehmen und dann die Programmierer zwingen das Spiel so zu programmieren, dass die Kreeganer auf jeden Fall siegreich sind.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
- SirCaneghem
- Drache

- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Naja, zumindest würde der NWC-Dungeon dann aktiv mit ins Spiel einbezogen - wär doch auch mal was.
PS: Ich träume immer dann von MM bzw. HoMM wenn ich tagsüber definitiv zu lange am PC saß.
Aber es macht halt süchtig. 
PS: Ich träume immer dann von MM bzw. HoMM wenn ich tagsüber definitiv zu lange am PC saß.
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache

Süchtig macht es schon, weshalb man es nur am Wochenende oder an freien Tagen bzw. Ferien zocken sollte, weil es unter der Woche zu viel vom "Alltagsleben" ablenkt und man sich net auf Beruf oder Schule konzentrieren kann
Mir gings bisher zwar noch net so, aber ich denke, dass schnell eine Abhängigkeit erziehlt werden kann
Mir gings bisher zwar noch net so, aber ich denke, dass schnell eine Abhängigkeit erziehlt werden kann
- ajfranchitti
- Ritter/Amazone

Du glaubst gar nicht, wie entspannend es sein kann in der Mittagspause ein bisschen zu zocken. Vor allen Dingen wenn einen die Chefin morgens tierisch genervt hat. Man muss sich nur vorstellen die Gegner wären der Chef/die Chefin.
Aber leider hat man ja nicht immer die Möglichkeit dazu.
Viele liebe Grüße
AJ
Viele liebe Grüße
AJ
- SirCaneghem
- Drache

Das stimmt natürlich auch wieder, da muss ich dir Recht geben
Bei mir ist es aber so, dass wenn ich MM zocke alles passen muss, damit ich mich in dem Moment 100% auf das Game konzentrieren kann. Wenn ich dann nur 20 Minuten Zeit habe, sprich unter Zeitdruck stehe und womöglich in den Gedanken beim nächsten Arbeitsauftrag oder Klausur bin, bringt das natürlich nix, weshalb ich dann leiber Karten (Skat) zocke
Bei mir ist es aber so, dass wenn ich MM zocke alles passen muss, damit ich mich in dem Moment 100% auf das Game konzentrieren kann. Wenn ich dann nur 20 Minuten Zeit habe, sprich unter Zeitdruck stehe und womöglich in den Gedanken beim nächsten Arbeitsauftrag oder Klausur bin, bringt das natürlich nix, weshalb ich dann leiber Karten (Skat) zocke