Cauri Blackthorne

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

SirCaneghem
Drache
Drache

Beitrag von SirCaneghem »

Aber Trolle sind wenig intelligent und können net zaubern ;( :P

Natürlich ist ein Troll mit feiner Keule und viel Rüstungsklasse auch was feines :)
Wobei ich ziehe den Ritter dem Troll meist vor I)
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ritter sind klasse, ohne Zweifel. Ich habe die beiden Klassen, also Ritter und Troll vor einiger Zeit intensiv verglichen und bin zum Schluß gekommen, dass der Troll leichte Vorteile hat. Hauptsächlich liegt das an der Rüstungsfertigkeit. Ich bevorzuge Leder.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
SirCaneghem
Drache
Drache

Das glaube ich dir sofort, dass Trolle in der Rüstungsfertigkeit, sofern Leder benutzt wird, Vorteile hat :)
Aber der Ritter wirkt ästhetischer, hat meist eine bessere Bogenfähigkeit für Fernangriffe und wird zur ultimativen Waffe mit 2 Waffen in der Hand :top:

Ich denke, beide Charas haben ihr Vor- und Nachteile und sind in etwa gleichstark, wie nachdem welche Situation gerade herrscht. Im Endeffekt entscheidet wohl die Sympathie, das Aussehen und eben das Vorgehen und die Taktik im Kampf, mit wem man jetzt vorgeht :P

Beide gleichzeitig mitzunehmen wäre zwar eine super Schlagtruppe, aber nimmt einen wertvollen Platz für einen Zaubernden weg :unschuldig:
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Obwohl Ritter und Troll nur draufschlagen können, finde ich die Klassen schon recht unterschiedlich. Bin froh, dass es beide gibt, spiele die auch abwechselnd. Oft habe ich auch von beiden jeweils einen im Team.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
SirCaneghem
Drache
Drache

Ja, das kommt ganz auf die Situation und auf den Auftrag an, wen man mitholt oder ob man beide mitnimmt. Es lohnt sich jedenfalls beide hochzupowern :D

Ja, unterschiedlich sind die beiden schon, aber in ihren Skills mit Ausmahmen aber auch wieder recht ähnlich :P
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von darkmagician »

Sie sind mit Sicherheit beide nicht schlecht und man kann nicht sagen, wer besser oder schlechter ist. Allerdings würde ich dem Ritter meist den Vorzug geben, da dieser großmeisterhaft Reparieren kann und weil es weibliche Ritter gibt, was bei Trollen ziemlich selten vorkommt.
“Hide, listen, watch, learn ... And when the time is right, strike from the shadow”
SirCaneghem
Drache
Drache

Ja, die Stormlancetochter hat mir schon das ein oder andere Mal den Kopf verdreht :D
Neben Cauri meine zwei Prachtmädels in der Truppe :top:

Naja, Trolle sehen eben net so ästhetisch aus, vor allem mit ihrem bayrischen Dialekt :P
Syrien
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Syrien »

Also ich nehme Cauri fast immer mit, weil sie mit Abstand das bezaubernste Wesen auf ganz Jadame ist :wow: , mit Ausnahme des Besitzers vom Zauberladen :)) .

Was die Fähigkeiten angeht, so vereint die Dunkelelfin in sich die besten Eigenschaften von "Schütze" und "Dieb" aus MM7 (inklusive Meister im Indentifizieren von Gegenständen) :klatschen: . Dazu kommt noch Großmeister im Feilschen, und die Dunkelelfmagie ist auch nicht zu verachten.

UUUND man kann sie, wie schon erwähnt, sehr früh im Spiel bekommen, was einem das Leben auf Jadame schon sehr erleichtert. Wenn man sie aus ihrem unpässlichen Zustand befreit, schließt sie sich einem auch sofort & bereitwillig an (im Gegensatz zu anderen hochnäsigen Zeitgenossen, die sich mir erst anschließen, wenn ich Level 2000 erreicht, die Welt gerettet und ein Mittel gegen Krebs & Akne gefunden habe! :naughty2: ).

Also Cauri, was immer die anderen auch über dich lästern mögen - ICH FINDE DICH VOLL :cool2: !!!
Zuletzt geändert von Syrien am Di 08.08.2006 - 12:40, insgesamt 3-mal geändert.
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Syrien hat geschrieben:....man kann sie, wie schon erwähnt, sehr früh im Spiel bekommen, was einem das Leben auf Jadame schon sehr erleichtert. ....
Aber wer will das denn wirklich?
So schwer ist es doch gar nicht, und mit so hochleveligen Chars gleich zu Beginn wird es fast schon zu einfach, das gleiche gilt für Drachen in der Gruppe.

Ausserdem stellt ein selbst hochgelevelter Char, wenn er dann L50 erreicht, die fertigen (auch Cauri) in den Schatten (damit meine ich nicht optisch, das ist nach wie vor Geschmackssache).
Breuna-Level:
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

...wen ich z.B. außer den Gegenständen recht dürftig finde ist der Dunkelelf, den man aus Alvar mitnehmen kann mit der Glatze :bad:

Der hat zwar auch schon ein hohes Level, aber man merkt, dass er verskillt wurde :(

Also lieber mit einem Dunkelelfen als Startchara starten und den von selbst hochleveln :)
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also Alamar
Kräuter ging sie suchen kein Mist. ;-)

Also ich finde die Cauri Süss.
Die rette ich natürlich jedes mal aber ihre sachen neme ich doch nicht an mich das ist Raub und sie mag mich sicher nachher nicht mehr. ^^

Aber erlich im ganzen M&M Universum giebt es eigentlich nur noch eine Schönheit und diese Lady heisst Mylady Avradottir.

O mal eine idee ich spiel mal MM8 NUR mit Dunkelelfen.

Naja mag Dunkelelfen eben und Elfen sowiso.

Öm diese stimme kann man ja mit dem MM8 Editor ändern aber nur das bitte.
Might and Magic 8 Editor
Sorry geht gar nicht war bei MM7.

Englische Original cauri tönt besser. ;-)
SirCaneghem
Drache
Drache

Kann man bei MM7 die Stimme per Editor ändern?
Ich habe nämlich mal einen Chara vom Bild her gewechselt, weil ich mich umentschied wegen des besseren Gesamtbildes in der Gruppe, wobei sich die Stimme net veränderte :)
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Man kann es auch so ändern. Es gibt über und unter dem Charakterbild jeweils einen Pfeil nach links und rechts. Mit den einen kannst du das Bild wechseln, mit den anderen die Stimme. Frag mich nicht welche wofür sind, aber das lässt sich ja schnell herausfinden.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

ajfranchitti hat geschrieben:Man kann es auch so ändern. Es gibt über und unter dem Charakterbild jeweils einen Pfeil nach links und rechts. Mit den einen kannst du das Bild wechseln, mit den anderen die Stimme. Frag mich nicht welche wofür sind, aber das lässt sich ja schnell herausfinden.
... das dürfte nur bei einer Neuerstellung machbar sein.

@SirCaneghem
... im Editor ist mir diese Funktion nicht bekannt und sollte wohl damit auch nicht möglich sein.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
SirCaneghem
Drache
Drache

Also das mit dem Stimmenwechsler kenne ich nur bei MM8 I)

Bei MM7 oder MM6 ist mir diese Möglichkeit noch nicht aufgefallen, obwohl ich schon oft neu begonnen habe :)

Ist ja auch egal, die Stimmen wurden eh erst ab MM8 so richtig witzig :D
ajfranchitti
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von ajfranchitti »

Bei MM7 geht es am Anfang, bei MM6 meines Wissens nicht.
"Es ist falsch, einen Drachen an die Kette zu legen, nur um Fleisch zu braten."
Darkovanisches Sprichwort

Viele liebe Grüße

AJ
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)

Bei MM7 geht das am Anfang auf jeden Fall und ich finde einige Stimmen sehr lustig. Besonders wenn man aus nem Laden rausgeht ohne etwas gekauft zu haben. Da reagieren einige "Stimmen" recht amüsant auf die Beleidigung des Ladenbesitzers.
SirCaneghem
Drache
Drache

Dann werde ich es bei MM7 mal demnächst testen :)

Selbst nach Jahren MM lernt man immer wieder dazu I)
Sharizah
Dieb(in)
Dieb(in)
Beitrag von Sharizah »

Was ist denn hier los? :D Da schaut mal ein Might & Magic Char nicht aus wie frisch von ner misslungenen Schönheits-OP entlaufen und schon beginnen alle zu sabbern
"oh, die is ja so toll und so geil und so süß *geifer* und *sabber* muss die immer mitnehmen" :D

Im Vergleich zu den M&M 6 Frauen ist sie sicher Miss World persönlich (im Vergleich zu den M&M 6 Frauen allerdings kein Kunststück =D )... aber ich meine... das ist nur ein kleines Bildchen. Nichtmal ein Foto, sondern im 3D Programm erschaffen. Ganz klein, unten am Bildschirm.
Ich verstehs nich =D

Haben wir schon wieder Frühling und Hormonüberschuss? :D
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ihr müsst wissen edle Sharizah

Das die Cauri Nick auch im Realen Board Umherstreift.
Wenn auch nicht mehr so offt. ^^

Auch real ist sie eine Sehr Schöne Frau.
auch wenn nur fotos hatte, und sie Leider noch nie Persöndlich getroffen haben.
"fast 4 Jahre zurück Schwärm, Es war mal im M&M Chat"
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“